User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nein! - das wäre Geschichtsverfälschung - wie so oft von Kommunisten verübt.
Auch echte "Rechte" haben gegen die NationalSOZIALISTEN gekämpft, sind ins KZ gekommen und auch hingerichtet/ermordet worden.
Zum Missbrauch von "Nazi" :
Das hatte mal die Bedeutung als Kurzform für "Mitglied der NSDAP"
(wie analog "Sozi" SPD-Mitglieder bezeichnete)
Inzwischen müssten "Nazis" um die 100 Jahre alt sein - davon dürfte es kaum noch jemanden geben!
Wie aber häufig Wörter einem Bedeutungswandel unterliegen
(Beispiel "Idiot", was ursprünglich jemanden bezeichnete, der kein öffentliches Amt inne hatte),
so ist "Nazi" inzwischen ein "allgemeines" Schimpfwort geworden, in dem Sinne von "ich mag dich nicht" - völlig unabhängig von Partei und überhaupt Politik.
Dass Putin den Begriff aus der Mottenkiste geholt hat, mag bewusste Propaganda für die Innenpolitik sein, um seinen Krieg als Fortsetzung des Krieges gegen "die Deutschen" und deren Taten um Leningrad und in Stalingrad darzustellen - hat aber bewusst verschwiegen, was "die Deutschen" in der Ukraine angerichtet haben. Doch insofern setzt seine Armee nur fort, was die "Wehrmacht" und die "Einsatzgruppen" angerichtet hatten
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus








Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 27)