Möglich. Loch ins Dach gedremmelt, Windböe fegt rein und zerlegt das gesamte Dach. Da ist nicht mal ein Fitzelchen Dampfsperre zu sehen. Bei nem Blechdach! Da fault dir jeder Balken innerhalb von zwei Jahren weg.
Ich hab hier auf der Terasse auch nur Trapezbleche drauf. Aber das ist alles gut belüftet. Dennoch steht grad jetzt das Wasser in fetten Tropfen an der Unterseite der Bleche.
Und Haus schwitzt nun eben mal deutlich mehr, als ne überdachte Terasse.
Gut, ich hatte zum Thema Schwitzen jetzt noch nen derberen Joke drauf. Hab ich mir im Bezug auf Polen und Vergangenheit aber verkniffen.
Lege doch bitte einmal dieses Urteil hier vor, wonach die Ukraine verurteilt wurde.
Na ja, bekanntermaßen wird ja Putin per Haftbefehl "gesucht", dieses ist amtlich.
Nein, mein Beweggrund, warum ich gegen Beleidigungen vorgehe, ist der: Es war unmöglich geworden, Meinungen auszutauschen, friedlich im Dissens abends das Forum zu verlassen. An meiner Stressresistenz wollte ich nicht weiterarbeiten, es kotzt mich an.
Auch meine Sicht zu Dir schätzt Du falsch ein. Ich finde Deine Posts eher interessant, solange Du nicht in den Kampfmodus verfällst. Du siehst die Russen als Feinde. Aber ich habe noch keinen wirklichen Grund dafür gelesen.