+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 79 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 789

Thema: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Mitglied

Standard AW: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die Frage ist falsch formuliert - die Frage ist eher, was Wladimir nicht will - und dies ist ein starkes, unabhängiges, selbstbewusstes, liberales Deutschland. (was übirgens eine ein Donald nicht will).
    Putin und Trump und Macron und Starmer und Nawrocki wollen ein unfähiges Merz-Deutschland...das willst Du damit sagen...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, tolle Worte, die du mir zukommen lässt.

Sag "lieber" Kollege, wo warst du, als der User "Differenzialgeometer" mich gestern und vorgestern ständig beleidigt und abgewertet hatte?

Haste da etwa deine Schickenbeutel voll, diesem User solche Worte zukommen zu lassen?

Erkläre doch einmal, warum hängste dich an mich ran, willste womöglich ein neues Fass aufmachen?
    Ich bin kein Mod, lese nur Stränge, die mich interessieren, und die auch nicht immer vollständig.Aber wenn Du mich fragst, wenn der User "Differenzialgeometer" Dich, wann auch immer, beleidigt hat, werde ich das nicht gutheißen.
    Meine Absicht war, Dich darauf hinzuweisen, daß Putin-Versteher als Schimpf zu verstehen ist. (Solange der Betreffende kein Therapeut mit direktem Zugang zu Putin himself ist.)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dieser Krieg wurde durch die NATO - Osterweiterung forciert, und da ist Deutschland beteiligt.
    Vor was hat Putin eingentlich Angst? Nato - Osterweiterung kann nicht der wahre Grund sein. Die ehemaligen Ostblockländer haben sich vom Kreml abgewendet. Das scheint ihm nicht zu passen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Die Frage ist falsch formuliert - die Frage ist eher, was Wladimir nicht will - und dies ist ein starkes, unabhängiges, selbstbewusstes, liberales Deutschland. (was übirgens eine ein Donald nicht will).
    Das ist irrational. Für Russland wäre ein liberales, unabhängiges Deutschland vorteilhafter. Für die VSA eher nicht. Wäre Deutschlanbd liberal/unabhängig, wäre es nur logisch Russland als Partner zu haben, da die Partnerschaft für beide Seiten von Vorteil ist.

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Es war auch ein deutscher Politiker direkt beim ukrainischen Präsidenten. Aber seine Zusagen galten am nächsten Morgen nicht mehr.
    Nach zermürbenden Verhandlungen haben Präsident Viktor Janukowitsch und die Oppositionsführer eine vorläufige Vereinbarung zur Lösung der Krise in der Ukraine unterzeichnet. Der von Frankreich, Deutschland und Polen mit ausgehandelte Plan sieht vorgezogene Präsidentenwahlen, starke verfassungsrechtliche Vollmachten für die Regierung sowie ein Übergangskabinett vor.

Zuvor hatten deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier und sein polnischer Kollege Radoslaw Sikorski als Vermittler die Zustimmung des sogenannten Maidan-Rates eingeholt.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Mod, lese nur Stränge, die mich interessieren, und die auch nicht immer vollständig.Aber wenn Du mich fragst, wenn der User "Differenzialgeometer" Dich, wann auch immer, beleidigt hat, werde ich das nicht gutheißen.
    Meine Absicht war, Dich darauf hinzuweisen, daß Putin-Versteher als Schimpf zu verstehen ist. (Solange der Betreffende kein Therapeut mit direktem Zugang zu Putin himself ist.)
    Das HPF ist der ideale "Marktplatz der Meinungen" zwischen Putinisten,Atlantikern,Deutschnationalen, Faschisten,DDR-Patrioten, Christen, moslemischen Spinnern und rationalen Kämpfern für eine BRD im Sinne Weimars und dem alten Westdeutschland...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geil! Gib mal bei Google „Sturmschaden Polen Hausdach“ ein…

Hier eines der Bilder:

Bestimmt nur Zufall
    Das Loch in der "stark bewehrten" Decke könnte dan vom runter gefallenen Kaminkopf kommen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es waren deutsche Politiker persönlich bei Putin, um diesen Krieg auf diplomatischen Wegen zu beenden.
    Die deutschen Politiker wurden nach ihrer Abreise mit Hohn und Spott aus den russischen Medien überhäuft..
    .. du komischer @ schwarzer Vogel .. bist zu oft vor die Scheibe geflogen, du hast einen Gehirnschaden ... die entsprechenden deutschen Politiker sind nun welche bei dir ? kannst du wohl keine nennen , oder ? Olaf Scholz hat keine Absage bekommen sondern ist von Putin geschichtlich informiert worden ,. über die geschichtlichen Hintergründe und den bewiesenen Völkermord der Ukraine an russischen Menschen in der Ukraine .. die Bundestagsabgeordneten die in der Ukraine waren und über den Völkermord berichtet hatten , durften nie wieder in die Ukraine einreisen .. und die Ukraine wurde vom EU-Gerichtshof wegen Völkermord an russischen Menschen in der Ukraine verurteilt .. das sind die Fakten ..
    .. Du solltest dich, bevor du hier weiteren Unfug verbreitest, erst einmal in die Stränge/Threads einlesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied

Zitat Zitat von A-Lincoln Beitrag anzeigen

Das ist irrational. Für Russland wäre ein liberales, unabhängiges Deutschland vorteilhafter. Für die VSA eher nicht. Wäre Deutschlanbd liberal/unabhängig, wäre es nur logisch Russland als Partner zu haben, da die Partnerschaft für beide Seiten von Vorteil ist.
    Das mag noch zu Zeiten des ollen Otto von Bismark noch so gegolten haben - spätestens seit der Oktoberrevolution und dem Sturz des Kaiserreiches haben sich beide Länder in ihrer Entwicklung extrem konträr auseinander entwickelt. Ob dies zusammengehen kann oder wird - ich wage meine Zweifel anzumelden. Am Ende isses aber doch so - Länder haben Interessen und keine Freunde und welches Interesse könnte ein Russland an einem liberalen, unahängigen, vielleicht sogar militärisch starken Deutschland an seiner Grenze haben?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Herzland Benutzerbild von Süßer

Sezession bedeutet doch, dass ein Teil des Landes sich abspalten will und geschieht dies nicht auf freiwilligem, legalem Wege man dann als dieseer Gebietsteil zu den Waffen greift.Sezession bedeutet doch nicht, dass ein "fremdes Land" das eigene Land überfällt, um dieses eigene Land dann in Teilen oder im Ganzen zu besetzen.
    Es bedeutet, dass sich Fraktionen innerhalb des Staates so verfeindet haben, dass nur eine Teilung den Konflikt mildern kann. Den Zustand sehe ich in der Ukraine erreicht.
    Es ist auch kein Überfall, sondern Teile Neurußlands haben sich abgespalten, nach längerem Zögern hatte Putin diese Republiken anerkannt und ist deren Hilfsersuchen nachgekommen. Der Bürgerkrieg begann mit der versuchten Rückeroberung der abtrünnigen Provinzen.
    Wie auch immer, Überfall ist Framing, um die Teilschuld der Russen zu absolutisieren und die Agressionen der Ukrainer außerhalb des Rahmens zu halten.

In dem Moment, wo Neurussland so selbstständig wie die Ukraine wird, gibt es Hoffnung. Die Alternative ist ein ewiger Krieg.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geil! Gib mal bei Google „Sturmschaden Polen Hausdach“ ein… Hier eines der Bilder:
    ... ... bring mal den link dazu ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer