+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 79 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 789

Thema: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    WEist Du an was mich dies immer wieder erinnert - 1938, da steht ein Mensch namens Chamberlein in einer Flugzeugtüre, wedelt mit einem Stuck Papier und verkündet man hätte den Frieden gerettet - weniger als 7 Jahre später waren eine mittlere zweistellige Mio-Zahl an Menschen tot - da bekommt die Aussage "der Friede wird schrecklich sein" ein völlig neue Bedeutung.
    Ja weil besagter Chamberlain im Danzigkonflikt anders handelte als beim Sudetenkonflikt. Hätte er mal lieber auch friedensstiftend auf den anderen Konflikt eingewirkt - aber nö, hat er nicht mehr, mit dem bekannten Ergebnis.

Also wähle nicht die Kriegstreiber, schalte Deinen Fernseher aus, kaufe keine Kriegszeitschriften und keine Rüstungsaktien - die Chance dass dies einen Wladimir P. in seiner Missionen das großrussichen Reichen in nicht gekannten Grenzen zu errichten beeindrucken wird magst Du glauben - ich habe da so meine Zweifel. So wie ein Junkie immer wieder einen neuen Schuss braucht, so wie es einen Alkoholiker immer nach der nächsten Flasche giert so waren die Usurpattoren der Menschen noch nie mit friedlichen Worten zu stoppen - selbst wenn man noch so Feste daran geglaubt hat.

Ich habe Deinen Glaube nicht....
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Dabei wird noch erklärt werden, was "wirklich" war:
    Es waren doch nur Papierflieger, die ein Schüler gefaltet und aus dem Fenster geworfen hat.
    ... und nur der Ostwind hat sie versehentlich nach Polen getragen, wo einige von NATO-Jägern abgeschissen worden sind

... und das gezeichte Haus wurde bstimmt von einem NATO-Fliechzeuch absichtlich getrefft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geil! Gib mal bei Google „Sturmschaden Polen Hausdach“ ein…

Hier eines der Bilder:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei mir nicht.
    Wenn ich das Bild rückwärts suche, kommen nur Artikel zu diesem Drohnen-Abschuss.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Vor was hat Putin eingentlich Angst? Nato - Osterweiterung kann nicht der wahre Grund sein. Die ehemaligen Ostblockländer haben sich vom Kreml abgewendet. Das scheint ihm nicht zu passen.
    Das russische Reich ist um etwa 1/3 geschrumpft. Es gibt viele Begehrlichkeiten. Die NATO steht bereits kurz vor Moskau.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Mod, lese nur Stränge, die mich interessieren, und die auch nicht immer vollständig.Aber wenn Du mich fragst, wenn der User "Differenzialgeometer" Dich, wann auch immer, beleidigt hat, werde ich das nicht gutheißen.
    Meine Absicht war, Dich darauf hinzuweisen, daß Putin-Versteher als Schimpf zu verstehen ist. (Solange der Betreffende kein Therapeut mit direktem Zugang zu Putin himself ist.)

Aha, dann interessiert dich also der Thread im internen Forum "Vorschlag......." nicht?
    Denn dort hättest du lesen können, wie sich "Differenzialgeometer" aufgeführt hatte.

Klar, jetzt im Nachhinein zu schreiben, dass du so etwas nicht gutheißt, ist wenig hilfreich und zeigt nur
    einmal mehr, wie hier agiert wird. Viele User lassen des Öfteren immer etwas vom Stapel, ohne sich über die Auswirkungen
    im Klaren zu sein, weil sie sich nicht entsprechend informieren.

Du bist doch auch nicht erst seit heute hier gemeldet und hast sicherlich schon des Öfteren gelesen, wie schräg man mir kommt.
    Den Hinweis auf "Putin-Versteher" sehe ich so gesehen nicht als Schimpfwort an, im Vergleich dazu, was man mir schon alles als westlich
    eingestellter User entgegenbrachte.

Klar, dass du auch solche Beleidigungen übersehen hast.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Bestimmt nur Zufall
    Das Loch in der "stark bewehrten" Decke könnte dan vom runter gefallenen Kaminkopf kommen.
    Dann wäre die Qualität der beschädigten Betondecke auch mit fehlerhaft zu bewerten.
    Langsam haben wir den Kontext zusammen.

Für mich war ein Anscheinsbeweis, daß die "betroffene Seite" sofort mit Beschuldigungen angefangen hat. Damit wird es wahrscheinlich keine unabhängigen Untersuchungen geben.
    Eine false flag lebt von Beschuldigungen und politisch beeinflußten Untersuchungen. Die Wahrheit kommt manchmal Jahrzehnte später ans Licht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von A-Lincoln Beitrag anzeigen
    Nach zermürbenden Verhandlungen haben *** Zuvor hatten deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier und sein polnischer Kollege Radoslaw Sikorski als Vermittler die Zustimmung des sogenannten Maidan-Rates eingeholt.
    .. da unten , die beiden Kriegstreiber sind die Politiker die diesen Maidan-Putsch mit initiiert hatten , Klitschkos Mail in die USA ist ja ein Beweis seiner eigenen Korruption in diesem Falle .. und die Lügen des Steinmeiers hatte ich hier schon abgelichtet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht.
    Wenn ich das Bild rückwärts suche, kommen nur Artikel zu diesem Drohnen-Abschuss.

---
    Es waren auch Quellen und Uhrzeiten auf den Fotos zu sehen. Kann natürlich auch KI sein..
    Aber die Art der Schäden spricht eine deutliche Sprache.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du komischer @ schwarzer Vogel .. bist zu oft vor die Scheibe geflogen, du hast einen Gehirnschaden ... die entsprechenden deutschen Politiker sind nun welche bei dir ? kannst du wohl keine nennen , oder ? Olaf Scholz hat keine Absage bekommen sondern ist von Putin geschichtlich informiert worden ,. über die geschichtlichen Hintergründe und den bewiesenen Völkermord der Ukraine an russischen Menschen in der Ukraine .. die Bundestagsabgeordneten die in der Ukraine waren und über den Völkermord berichtet hatten , durften nie wieder in die Ukraine einreisen .. und die Ukraine wurde vom EU-Gerichtshof wegen Völkermord an russischen Menschen in der Ukraine verurteilt .. das sind die Fakten ..
    .. Du solltest dich, bevor du hier weiteren Unfug verbreitest, erst einmal in die Stränge/Threads einlesen ..
    Versuch das bitte nochmal ohne Beleidigungen zu formulieren!

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Das mag noch zu Zeiten des ollen Otto von Bismark noch so gegolten haben - spätestens seit der Oktoberrevolution und dem Sturz des Kaiserreiches haben sich beide Länder in ihrer Entwicklung extrem konträr auseinander entwickelt. Ob dies zusammengehen kann oder wird - ich wage meine Zweifel anzumelden. Am Ende isses aber doch so - Länder haben Interessen und keine Freunde und welches Interesse könnte ein Russland an einem liberalen, unahängigen, vielleicht sogar militärisch starken Deutschland an seiner Grenze haben?
    Für Russland wäre ein unabhängiges Deutschland von Vorteil. Deutschland könnte mit Russland - wie es ja schon mal ein paar Jahrzehnte gut lief - eine Partnerschaft, vielleicht sogar Freundschaft eingehen. Das würde beiden Staaten wesentliche Vorteile bringen.

• Ein enger Handel mit Deutschland wäre für Russland ein willkommenes Gegengewicht zur Abhängigkeit von China.
    • Russland bekäme Zugang zu modernster deutscher Technologie.
    • Russland bekäme Deutschland als sicheren Absatzmarkt für Rohstoffe.
    • Deutsche Unternehmen könnten in Fabriken und Infrastruktur in Russland investieren.
    • Russland könnte sich aus der Rohstoffabhängigkeit lösen, wenn deutsche Partner beim Aufbau neuer Industriezweige helfen.
    • Geopolitisch würde ein deutschrussisches Bündnis die Abhängigkeit Europas von den USA reduzieren und eine multipolare Weltordnung stärken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer