Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Aha, dann interessiert dich also der Thread im internen Forum "Vorschlag......." nicht?
Denn dort hättest du lesen können, wie sich "Differenzialgeometer" aufgeführt hatte.
Klar, jetzt im Nachhinein zu schreiben, dass du so etwas nicht gutheißt, ist wenig hilfreich und zeigt nur
einmal mehr, wie hier agiert wird. Viele User lassen des Öfteren immer etwas vom Stapel, ohne sich über die Auswirkungen
im Klaren zu sein, weil sie sich nicht entsprechend informieren.
Du bist doch auch nicht erst seit heute hier gemeldet und hast sicherlich schon des Öfteren gelesen, wie schräg man mir kommt.
Den Hinweis auf "Putin-Versteher" sehe ich so gesehen nicht als Schimpfwort an, im Vergleich dazu, was man mir schon alles als westlich
eingestellter User entgegenbrachte.
Klar, dass du auch solche Beleidigungen übersehen hast.![]()
Dann wäre die Qualität der beschädigten Betondecke auch mit fehlerhaft zu bewerten.
Langsam haben wir den Kontext zusammen.
Für mich war ein Anscheinsbeweis, daß die "betroffene Seite" sofort mit Beschuldigungen angefangen hat. Damit wird es wahrscheinlich keine unabhängigen Untersuchungen geben.
Eine false flag lebt von Beschuldigungen und politisch beeinflußten Untersuchungen. Die Wahrheit kommt manchmal Jahrzehnte später ans Licht.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Für Russland wäre ein unabhängiges Deutschland von Vorteil. Deutschland könnte mit Russland - wie es ja schon mal ein paar Jahrzehnte gut lief - eine Partnerschaft, vielleicht sogar Freundschaft eingehen. Das würde beiden Staaten wesentliche Vorteile bringen.
- Ein enger Handel mit Deutschland wäre für Russland ein willkommenes Gegengewicht zur Abhängigkeit von China.
- Russland bekäme Zugang zu modernster deutscher Technologie.
- Russland bekäme Deutschland als sicheren Absatzmarkt für Rohstoffe.
- Deutsche Unternehmen könnten in Fabriken und Infrastruktur in Russland investieren.
- Russland könnte sich aus der Rohstoffabhängigkeit lösen, wenn deutsche Partner beim Aufbau neuer Industriezweige helfen.
- Geopolitisch würde ein deutschrussisches Bündnis die Abhängigkeit Europas von den USA reduzieren und eine multipolare Weltordnung stärken.