+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 79 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 789

Thema: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das russische Reich ist um etwa 1/3 geschrumpft. Es gibt viele Begehrlichkeiten. Die NATO steht bereits kurz vor Moskau.
    Umgekehrt steht Russland kurz vor Berlin und keine 5m von Finnland, Lettland usw. entfernt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von A-Lincoln Beitrag anzeigen
    Das ist irrational. Für Russland wäre ein liberales, unabhängiges Deutschland vorteilhafter. Für die VSA eher nicht. Wäre Deutschlanbd liberal/unabhängig, wäre es nur logisch Russland als Partner zu haben, da die Partnerschaft für beide Seiten von Vorteil ist.

Nach zermürbenden Verhandlungen haben Präsident Viktor Janukowitsch und die Oppositionsführer eine vorläufige Vereinbarung zur Lösung der Krise in der Ukraine unterzeichnet. Der von Frankreich, Deutschland und Polen mit ausgehandelte Plan sieht vorgezogene Präsidentenwahlen, starke verfassungsrechtliche Vollmachten für die Regierung sowie ein Übergangskabinett vor.

Zuvor hatten deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier und sein polnischer Kollege Radoslaw Sikorski als Vermittler die Zustimmung des sogenannten Maidan-Rates eingeholt.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Genau, danke. Damit hat Steinmeier eine große Schuld auf Deutschland geladen. Das war heimtückisch und unehrenhaft.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Bestimmt nur Zufall
    Das Loch in der "stark bewehrten" Decke könnte dan vom runter gefallenen Kaminkopf kommen.
    Möglich. Loch ins Dach gedremmelt, Windböe fegt rein und zerlegt das gesamte Dach. Da ist nicht mal ein Fitzelchen Dampfsperre zu sehen. Bei nem Blechdach! Da fault dir jeder Balken innerhalb von zwei Jahren weg.

Ich hab hier auf der Terasse auch nur Trapezbleche drauf. Aber das ist alles gut belüftet. Dennoch steht grad jetzt das Wasser in fetten Tropfen an der Unterseite der Bleche.

Und Haus schwitzt nun eben mal deutlich mehr, als ne überdachte Terasse.

Gut, ich hatte zum Thema Schwitzen jetzt noch nen derberen Joke drauf. Hab ich mir im Bezug auf Polen und Vergangenheit aber verkniffen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das HPF ist der ideale "Marktplatz der Meinungen" zwischen Putinisten,Atlantikern,Deutschnationalen, Faschisten,DDR-Patrioten, Christen, moslemischen Spinnern und rationalen Kämpfern für eine BRD im Sinne Weimars und dem alten Westdeutschland...
    Dagegen ist auch garnichts zu sagen, aber es ist nicht der Marktplatz für Beleidigungen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Umgekehrt steht Russland kurz vor Berlin und keine 5m von Finnland, Lettland usw. entfernt.
    Russlands Panzer standen mitten in Berlin. Es gab eine Luftbrücke.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ... bring mal den link dazu ...
    Die Schlagworte hatte ich geliefert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du komischer @ schwarzer Vogel .. bist zu oft vor die Scheibe geflogen, du hast einen Gehirnschaden ... die entsprechenden deutschen Politiker sind nun welche bei dir ? kannst du wohl keine nennen , oder ? Olaf Scholz hat keine Absage bekommen sondern ist von Putin geschichtlich informiert worden ,. über die geschichtlichen Hintergründe und den bewiesenen Völkermord der Ukraine an russischen Menschen in der Ukraine .. die Bundestagsabgeordneten die in der Ukraine waren und über den Völkermord berichtet hatten , durften nie wieder in die Ukraine einreisen .. und die Ukraine wurde vom EU-Gerichtshof wegen Völkermord an russischen Menschen in der Ukraine verurteilt .. das sind die Fakten ..
    .. Du solltest dich, bevor du hier weiteren Unfug verbreitest, erst einmal in die Stränge/Threads einlesen ..
    Dein Geisteszustand lässt wie immer zu wünschen übrig, du gehörst letztendlich in eine geschlossene psychiatrische Einrichtung.

Lege doch bitte einmal dieses Urteil hier vor, wonach die Ukraine verurteilt wurde.

Na ja, bekanntermaßen wird ja Putin per Haftbefehl "gesucht", dieses ist amtlich.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Russlands Panzer standen mitten in Berlin. Es gab eine Luftbrücke.
    Die standen auch schon in Prag und Budapest. Davon abgesehen scheinst du nun etwas verwirrt zu sein oder was welches Fass willst du aufmachen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aha, dann interessiert dich also der Thread im internen Forum "Vorschlag......." nicht?#
    Denn dort hättest du lesen können, wie sich "Differenzialgeometer" aufgeführt hatte.

Klar, jetzt im Nachhinein zu schreiben, dass du so etwas nicht gutheißt, ist wenig hilfreich und zeigt nur
    einmal mehr, wie hier agiert wird. Viele User lassen des Öfteren immer etwas vom Stapel, ohne sich über die Auswirkungen
    im Klaren zu sein, weil sie sich nicht entsprechend informieren.

Du bist doch auch nicht erst seit heute hier gemeldet und hast sicherlich schon des Öfteren gelesen, wie schräg man mir kommt.
    Den Hinweis auf "Putin-Versteher" sehe ich so gesehen nicht als Schimpfwort an, im Vergleich dazu, was man mir schon alles als westlich
    eingestellter User entgegenbrachte.

Klar, dass du auch solche Beleidigungen übersehen hast.#
    Nein, mein Beweggrund, warum ich gegen Beleidigungen vorgehe, ist der: Es war unmöglich geworden, Meinungen auszutauschen, friedlich im Dissens abends das Forum zu verlassen. An meiner Stressresistenz wollte ich nicht weiterarbeiten, es kotzt mich an.
    Auch meine Sicht zu Dir schätzt Du falsch ein. Ich finde Deine Posts eher interessant, solange Du nicht in den Kampfmodus verfällst. Du siehst die Russen als Feinde. Aber ich habe noch keinen wirklichen Grund dafür gelesen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    ...Davon abgesehen scheinst du nun etwas verwirrt zu sein oder was welches Fass willst du aufmachen?
    Willst du auf die persönliche Tour? Keine Argumente mehr? Ich werde mir an deinem schlechten Benehmen kein Beispiel nehmen. Suche dir jemand anderes, den du beleidigen kannst. Du bist für mich kein Diskutant, du kannst nicht argumentieren. In dieser Liga bist du falsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer