Die sind nicht sinnlos gestorben.
Das Ganze ist als Teil eines gigantisches Investment für das amerikanische/europäische Militär und amerikanische/europäische Waffenindustrie zu sehen.
Man sollte sich schon darüber im Klaren sein, dass moderne Kriege nicht darum geführt werden, ZU GEWINNEN. Das ist nicht das primäre Kriegsziel.
Primäres Ziel ist, ZU VERDIENEN.
"Was lange hält, bringt kein Geld!" - "Krieg macht Eisen zu Gold!" - "Der Krieg ist ein besseres Geschäft als der Friede!"
Verlierer sind in jedem Fall diejenigen, denen das Gehirn soweit vernebelt wurde, dass sie mit ihren Steuergeldern und ihrem Leben diese Kriege am Laufen halten.
Und das Wertvollste was sie im Leben besitzen, ihren Vater, ihre Söhne, ihren Bruder, ihre Nachkommen hergeben und das Weiterleben ihrer künftigen Generation für immer auslöschen.
Die Verdiener gehen nicht an die Front. NIEMALS! IN KEINEM KRIEG!
Egal welcher Scheiss-Krieg, egal wo auf der Scheiss-Welt. Immer wurde/wird ordentlich verdient.
Nur eben nicht von denen, die ihr Leben lassen mussten.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#.

Vielleicht deswegen:
COMPACT in der russischen Botschaft empfangen
Wir bereiteten die große Pressekonferenz zur Präsentation unserer Silbermedaille „Patriot Wladimir Putin“ vor – pünktlich zu dessen Geburtstag am 7. Oktober. Meine Frau glänzte schon mal am Klavier....
Pressekonferenz Putin-Medaille am 7. Oktober
Dafür lief es jetzt umso herzlicher ab. Botschaftsrat Dr. Ilja Roschkow und seine Assistentin Daniela bereiteten uns einen wunderbaren Empfang. Die COMPACT-Leitung war mit André Poggenburg, meiner Frau und mir vertreten, dazu unser „Redakteur für besondere Aufgaben“ Dominik Reichert, früher Mitarbeiter von RT. Nach einem ausführlichen Austausch über die politische Lage bestaunten wir die älteste Botschaft in Berlin, der Prunk des alten Zarenreiches wehte durch die Säle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der vordere Giebel weg, der hintere auch und das gesamte Blech vom Dach ist auch runter.
Das soll eine abstürzende Leichtbaudrohne verursacht haben?
Die Drohne war bestimmt aus der russischen Sturm-Baureihe.