Was erwartest du? Wie ich das Video vom Schuss gesehen habe, stelle ich fest, dass eine weitere Grenze überschritten wurde. Früher wurde verboten, das Elend von Autounfällen zu filmen. Jetzt zeigt man sowas ganz ungeniert. Die Verrohung der Menschheit schreitet voran. Nachahmer sind schon unterwegs.

Man hör endlich mit diesen alten Kamellen auf.
Es waren deutsche Politiker persönlich bei Putin, um diesen Krieg auf diplomatischen Wegen zu beenden.
Die deutschen Politiker wurden nach ihrer Abreise mit Hohn und Spott aus den russischen Medien überhäuft.
Du solltest dich, bevor du hier weiteren Unfug verbreitest, erst einmal in die Stränge/Threads einlesen.

Wo Du einen Punkt hast, das hast Du diesen Punkt auch.
Es zeigt aber nur auf wie verkommen diese Subjekte sind sich an dem Leid anderer Menschen zu bereichern und anstatt diese zu "ächten" werden dies dann in den sozialen Medien - je nach dem - gefeiert oder geächtet - so lange man damit Kasse machen isses aber dem / den Subjekten egal - Hauptsache der Kontostand stimmt. Das ist halt die schöne neue Welt der "sozialen Medien und die geöffnete Büchse der Pandorra wird man auch nimmer zubekommen...
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch