+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 79 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 789

Thema: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Standard AW: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Deutschland befeuert diesen Krieg nicht mehr und nicht weniger als Russland, Iran und Nordkorea.
    Ist das jetzt gut oder schlecht?

Wie stellst Du Dir ein Ende der Kämpfe vor?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Na ja, wenn man beachtet, dass "Dr. Mittendrin" ein Putin-Versteher und ein Freund der russischen Politik ist, dann
    weiß man schon, was einen erwartet.
    Was erwartest du? Wie ich das Video vom Schuss gesehen habe, stelle ich fest, dass eine weitere Grenze überschritten wurde. Früher wurde verboten, das Elend von Autounfällen zu filmen. Jetzt zeigt man sowas ganz ungeniert. Die Verrohung der Menschheit schreitet voran. Nachahmer sind schon unterwegs.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Na ja, wenn man beachtet, dass "Dr. Mittendrin" ein Putin-Versteher und ein Freund der russischen Politik ist, dann
    weiß man schon, was einen erwartet.
    Ich dachte, wir hatten uns geeinigt, keine Beleidigungen mehr zu verwenden. Da Keiner von uns Putin persönlich kennt, kann Putin-Versteher nur als Beleidigung gesehen werden.Ich nenne Dich ja auch nicht: atlantischer rektaler Madenhacker..

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Hohn ist, dass Deutschland diesen Krieg befeuert. Alles andere verblasst dagegen.
    Warum kommt mir jetzt der deutsch-russiche Nichtangriffspakt von anno 1939 in den Sinn ...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Hat man?

Am Ende hat man nur die Möglichkeiten sich in den Dreck zu werfen, den Arsch in die Höhe zu strecken und uns in denselbigen f..... zu lassen.

Ihr mögt glauben, dass der Wladimir aus Leningrad Euch was Gutes will - dann glaubt und beschwert Euch nicht über rote Ärsche....
    Die Kriegstreiber nicht zu wählen. Friedensdemonstrationen. Das Fernsehen ausschalten, keine Kriegszeitschriften kaufen. Keine Rüstungsaktien kaufen. Etwas bleibt.

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Deutschland hat den USA doch fleißig dabei geholfen , diesen krieg so zu initiieren ..
    .. habt ihr euch schon Gedanken gemacht , daß dieses Haus dort in Polen an der Grenze der Ukraine gebaut wurde, an einer großen Straße die in die Ukraine führt und dort werden Waffen wohl in die Ukraine geliefert ... dem russischen Geheimdienst ist es doch wohl nicht verborgen geblieben , daß Polen dort Waffen in die Ukraine liefert , darüber berichtet der Westen und Polen nicht , weil sie ja mittendrin tief im Krieg gegen Rußland stecken ...

.
    *** anti-spiegel mal lesen ***
    .
    .
    .
    Halb Westeuropa hängt mit drin. Das wird böse enden.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Jetzt lenkst du ab. Wir hier in DEUTSCHLAND haben sehr wohl die Möglichkeit, was zu tun, um diesen Krieg zu beenden. Auf Selenski haben wir nur den Einfluss, nichts mehr zu liefern, und auf Putin haben wir nur die Möglichkeit, uns friedlich zu verhalten. Alle weiteren militärische Einmischungen schüren diesen Krieg bis zum III. Wk.
    Man hör endlich mit diesen alten Kamellen auf.

Es waren deutsche Politiker persönlich bei Putin, um diesen Krieg auf diplomatischen Wegen zu beenden.
    Die deutschen Politiker wurden nach ihrer Abreise mit Hohn und Spott aus den russischen Medien überhäuft.

Du solltest dich, bevor du hier weiteren Unfug verbreitest, erst einmal in die Stränge/Threads einlesen.

Deutschland befeuert diesen Krieg nicht mehr und nicht weniger als Russland, Iran und Nordkorea.

Deine Hinweise verlaufen eh ins Leere, da all diese Fakten usw. bereits mehrfach in anderen Strängen/Threads "abgearbeitet" wurden.

So gesehen möchte ich keine weiteren Beiträge auf deine alten Kamellen vergeuden. Denk dir bitte etwas Aktuelles aus, worüber man ggf. diskutieren könnte.
    Dann antworte nicht auf meine Beiträge. Ich antworte, wo man antworten sollte. Und Nord - Korea, Timbuktu, ... ist weit weg. Unsere Aussengrenzen sind der Hindukusch und das Ural - Gebirge.

Mitglied

Was erwartest du? Wie ich das Video vom Schuss gesehen habe, stelle ich fest, dass eine weitere Grenze überschritten wurde. Früher wurde verboten, das Elend von Autounfällen zu filmen. Jetzt zeigt man sowas ganz ungeniert. Die Verrohung der Menschheit schreitet voran. Nachahmer sind schon unterwegs.
    Wo Du einen Punkt hast, das hast Du diesen Punkt auch.

Es zeigt aber nur auf wie verkommen diese Subjekte sind sich an dem Leid anderer Menschen zu bereichern und anstatt diese zu "ächten" werden dies dann in den sozialen Medien - je nach dem - gefeiert oder geächtet - so lange man damit Kasse machen isses aber dem / den Subjekten egal - Hauptsache der Kontostand stimmt. Das ist halt die schöne neue Welt der "sozialen Medien und die geöffnete Büchse der Pandorra wird man auch nimmer zubekommen...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Man hör endlich mit diesen alten Kamellen auf.

Es waren deutsche Politiker persönlich bei Putin, um diesen Krieg auf diplomatischen Wegen zu beenden.
    Die deutschen Politiker wurden nach ihrer Abreise mit Hohn und Spott aus den russischen Medien überhäuft.

Du solltest dich, bevor du hier weiteren Unfug verbreitest, erst einmal in die Stränge/Threads einlesen.
    Dieser Krieg wurde durch die NATO - Osterweiterung forciert, und da ist Deutschland beteiligt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer