User in diesem Thread gebannt : Sheharazade and autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1401 von 1593 ErsteErste ... 401 901 1301 1351 1391 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1411 1451 1501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.001 bis 14.010 von 15924

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Russland

Im Jahr 2001 verwies Präsident Putin auf die Reaktion der USA, als Stalin – und später er selbst – vorgeschlagen hatten, dass Russland der NATO beitreten könnte.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Jetzt wiederhole ich mich leider. Aber zum letzten Mal. Ab einem gewissen Umsatz kannst du deine Steuererklärung gar nicht mehr selber machen, vor allem nicht im meiner Branche. Für eine GmbH darfst du den Abschluss gar nicht selber machen, da reicht nicht mal ein Buchhalter. Du hast nicht mal einen einzigen Angestellten, also brauchst du nicht mal einen Buchhalter.
    In der Branche Schmuddelkneipenwirt ist kein Steuerberater erforderlich. Die Steuererklärung kann man auf einem Bierdeckel erledigen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das ist wohl eher nicht das Problem ,-
    der Klopperhorst hats ja schon angesprochen :

Hier sind lauter alte Knacker am Schreiben,-
    außer mir junggebliebenem Kerl natürlich !

Hier muss Jugend rein ,- gern auch rote und grüne Spinner !

Tod den alten Kalkis !

Die heftige Überalterung ist mir auch aufgefallen.
    Mehr junge Leute kann sicher nicht schaden, gerne auch braune Spinner.
    Deshalb muss man ja nicht den alten Knackern gleich den Tod wünschen - das erledigt die Natur ohnehin. Mir tun die alten Kalkis in ihrem Altersstarrsinn, in ihrer Unbelehrbarkeit und in ihrer Einsamkeit im realen Leben oft leid. Ich möchte nicht mit ihnen tauschen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen

Deshalb muss man ja nicht den alten Knackern gleich den Tod wünschen - das erledigt die Natur ohnehin. Mir tun die alten Kalkis in ihrem Altersstarrsinn, in ihrer Unbelehrbarkeit und in ihrer Einsamkeit im realen Leben oft leid. Ich möchte nicht mit ihnen tauschen.
    Schwierig, denn die Jungen bevorzugen andere Plattformen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Jüngeren hier wissen nicht mal was das ist, aber meinen, sie wären den Alten überlegen.
    Ich weiss was das ist. Weil mein Vater mir keinen kaufen wollte. Stattdessen bekamen mein Bruder und ich erst einen Schneider dann einen Atari….

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass das deine persönliche Ansicht ist. Jedoch ist HC-Leugnung in mehr als 30 Staaten strafbar. Teils mit wesentlich höheren Strafen als hier.

Wenn du sagen darüber willst was du denkst, mache das in den USA (durch den 1. Verfassungszusatz (Meinungsfreiheit) geschützt) oder Afrika, Lateinamerika, Asien. Dort interessiert es aber keinen.

Auch deine Behauptung der "bewussten falschen Tatsachenverdrehung" greift hier nicht. Es gibt weltweit kein Verbrechen, was so genau untersucht wurde. Nicht zuletzt waren die Nazis damals so doof in typisch deutscher Manier alles akribisch zu dokumentieren und gigantische Aktenberge mit belastenden Material zu hinterlassen.

Ich bin aber mit dem Thema durch. Einen HC-Leugner erreicht man nicht. Die zählen für mich auch nicht zu den Personen, mit denen ich einen Dialog führen möchte.
    Nope, als Deutscher wird das weltweit verfolgt. Ich kann mir auch nicht in Doha auf die Strasse stellen und den Hitlergruss machen. Wird das bspw. von einem gefilmt und an die Behörden weitergereicht, klicken bei Rückkehr die Handschellen - oder Du wirst direkt ausgewiesen und überstellt, gemäss „Weltrechtsprinzip“ (Paragraph 5 Nr 8 StGB). Theoretisch muss die Handlung auch in dem Land verboten sein („Doppelstrafbarkeitsprinzip“), aber de facto sind ja schon genügend Leute aus den USA oder Kanada aufgrund anderer Vergehen ausgewiesen wurden und dann hier verknackt worden. Ernst Zündel oder Germar Rudolf.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Waffen testen Proto Typ: Funktion nie Bewiesen

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Skyranger"
    Rheinmetall liefert Ukraine neues Abwehr-System
    Von dpa
    09.09.2025 - 05:24 Uhr

Der Rüstungskonzern Rheinmetall will der Ukraine zur Drohnenabwehr sein neues Luftverteidigungssystem Skyranger liefern. Ein entsprechender Vertrag werde am Mittwoch auf der Verteidigungsmesse DSEI in London unterzeichnet, sagte Vorstandschef Armin Papperger dem ZDF-Magazin "Wiso". "In diesem Jahr werden die ersten noch geliefert." Nach Angaben des Magazins handelt es sich um ein Geschäft in dreistelliger Millionenhöhe.

[Links nur für registrierte Nutzer] ist ein mobiles Flugabwehrsystem, welches auf Fahrzeuge montiert werden kann. "Jedes dieser Systeme kann vier mal vier Kilometer abdecken, um komplett drohnenfrei zu sein", erklärte Papperger.

Damit bekommt die Ukraine den Skyranger noch vor der Bundeswehr. Auch Deutschland hat der Rüstungsfirma mit Sitz in Düsseldorf einen Großauftrag über 595 Millionen Euro zur Lieferung eines Prototyps und weiterer 18 Serienfahrzeuge erteilt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland: Das Bundesverteidigungsministerium plant, seitdem der massive Einsatz von Drohnen im Russland-Ukraine-Krieg beobachtet werden kann, den Wiederaufbau der Heeresflugabwehrtruppe der Bundeswehr, die im Jahr 2012 aufgelöst wurde.[13]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen

Dann solltest du mit spätestens 60 den Freitod wählen. Nach eigener Aussage bleibt dir viel erspart und anderen auch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von konrad;[URL="tel:12494804"
    12494804[/URL]]

Bei den Linken ist es immer Starrsinn, oder Dummheit, wenn man deren Ideologie nicht folgt, bei den Konservativen spricht man dagegen von mangelnder Eigenverantwortung/Kenntnis oder Schielen auf den Staat. was einem lieber ist, darf jeder für sich selbst beantworten…

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    doch, doch.

im hintergrunderl arbeiten sie emsig daran, steht dann in drei zeilen auf seite sieben, kleingedruckt.
    Und MeckPom ist schuld an dem ganzen !

Besser gesagt irgendso eine Zwiebelmettwurst soll der Auslöser gewesen sein !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer