User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1398 von 1414 ErsteErste ... 398 898 1298 1348 1388 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.971 bis 13.980 von 14131

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hohe Steuern haben nichts mit Kommunismus zu tun, sondern mit staatlichen Vorgaben, unabhängig vom System ...
    Das hängt schon von Parteien ab. Frankreich hatte bei Hollande 75 % ( Sozialisten ) neue Investoren lockte man dann deutlich tiefer.

In Schweden waren es auch Sozialdemokraten mit 85 %
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    warum wurde der eigentlich als permazeugl wieder rausgelassen? ich begreife das heute noch nicht, aber egal.
    Naja, erzeugt Verkehr (Daten) und das ist im Sinne des Betreibers

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    HC-Leugnung ist keine "Meinungsfreiheit", sondern eine bewusst falsche Tatsachenbehauptung. Meinungsfreiheit (Art. 5 GG) schützt keine nachweislich unwahren Tatsachenbehauptungen.

Nun verstanden ?
    Das "bewusst falsche" müßte erstmal bewiesen werden, denn so mancher Wissenschaftler kam hier zu anderen Ergebnissen. Das heißt jetzt aber nicht das ich mich dem anschließe, sondern werfe das nur in den Raum und so hat die Ermordung von 6 Millionen Juden auch nur eine allgemeine Gültigkeit, wo dann manche wiederum behaupten die Sieger schreiben die Geschichte. Alles nicht so einfach wie Du das gerne hättest ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das stimmen würde so bedeutet Meinungsfreiheit das jeder darüber sagen und denken darf was er will!
    Da dies nicht der Fall ist und auch nichts untersucht werden darf handelt es sich allem Anschein nach um eine bewußt falsche Tatsachenverdrehung!
    Wie du tickst ist somit klar. HC-Leugner kommen hier nicht rein.

Meinungsfreiheit bedeutet, dass du „innerhalb gewisser Grenzen“ deine Meinung äußern darfst, solange du niemand damit beleidigst. Du vergisst wie viele andere auch, dass deine Meinungsfreiheit auch für alle anderen gilt. Du würdest ja Menschen, die eine Meinung äußern, die dir nicht passt, die falsch „ticken“, nicht mehr zur Garderobe lassen. Dein Begriff von Meinungsfreiheit ist absolut indiskutabel.
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das hängt schon von Parteien ab. Frankreich hatte bei Hollande 75 % ( Sozialisten ) neue Investoren lockte man dann deutlich tiefer.

In Schweden waren es auch Sozialdemokraten mit 85 %
    Ich wollte damit nur sagen im Kommunismus gibt es keinen Staat mehr ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von MABF

Das "bewusst falsche" müßte erstmal bewiesen werden, denn so mancher Wissenschaftler kam hier zu anderen Ergebnissen. Das heißt jetzt aber nicht das ich mich dem anschließe, sondern werfe das nur in den Raum und so hat die Ermordung von 6 Millionen Juden auch nur eine allgemeine Gültigkeit, wo dann manche wiederum behaupten die Sieger schreiben die Geschichte. Alles nicht so einfach wie Du das gerne hättest ...
    In diesem unsere Rechtsstaat muß das nicht bewiesen werden. Gilt per ordre de Mufti als Tatsache. Auch, wenn bei dem ein oder andere Lager mal ein wenig nachkorrigiert werden mußte. Die Summe ist eine gesetzlich vorgegebene Konstante.

Wird bei Dresden auch so kommen.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie muss denn für dich jemand „ticken“, damit er zur Garderobe darf? Kannst du das mal näher erklären?
    Netter Versuch - geh in anderen Club

Vorsicht, ich seh schon wieder, wie sich dem Chef die Zehennägel aufrollen.

Warum wirfst du etwas in den Raum, von dem du selbst nicht überzeugt bist? Die ganzen Umstände sind derart ausführlich und hundertprozentig untersucht worden, dass davon abweichende Einzelmeinungen einfach nicht als „Gegenbeweis“ zählen. Das waren auch meine letzten Worte zu diesem Thema in diesem Strang.

Ich muss hier dringend dem Nutzer Old_Grump zustimmen, auch wenn wir bisher sehr große Meinungsunterschiede hatten.
    Êr ist wieder da!

Netter Versuch - geh in anderen Club
    Also wie immer nur Geschwätz. Wer richtig tickt bestimmst du aus dem Bauch heraus. Na, dann Prost… hrhrhr
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Selbst wenn das stimmen würde so bedeutet Meinungsfreiheit das jeder darüber sagen und denken darf was er will!
    Da dies nicht der Fall ist und auch nichts untersucht werden darf handelt es sich allem Anschein nach um eine bewußt falsche Tatsachenverdrehung!

Mag sein, dass das deine persönliche Ansicht ist. Jedoch ist HC-Leugnung in mehr als 30 Staaten strafbar. Teils mit wesentlich höheren Strafen als hier.

Wenn du sagen darüber willst was du denkst, mache das in den USA (durch den 1. Verfassungszusatz (Meinungsfreiheit) geschützt) oder Afrika, Lateinamerika, Asien. Dort interessiert es aber keinen.

Auch deine Behauptung der "bewussten falschen Tatsachenverdrehung" greift hier nicht. Es gibt weltweit kein Verbrechen, was so genau untersucht wurde. Nicht zuletzt waren die Nazis damals so doof in typisch deutscher Manier alles akribisch zu dokumentieren und gigantische Aktenberge mit belastenden Material zu hinterlassen.

Ich bin aber mit dem Thema durch. Einen HC-Leugner erreicht man nicht. Die zählen für mich auch nicht zu den Personen, mit denen ich einen Dialog führen möchte.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer