User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Das "bewusst falsche" müßte erstmal bewiesen werden, denn so mancher Wissenschaftler kam hier zu anderen Ergebnissen. Das heißt jetzt aber nicht das ich mich dem anschließe, sondern werfe das nur in den Raum und so hat die Ermordung von 6 Millionen Juden auch nur eine allgemeine Gültigkeit, wo dann manche wiederum behaupten die Sieger schreiben die Geschichte. Alles nicht so einfach wie Du das gerne hättest ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wie du tickst ist somit klar. HC-Leugner kommen hier nicht rein.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass du „innerhalb gewisser Grenzen“ deine Meinung äußern darfst, solange du niemand damit beleidigst. Du vergisst wie viele andere auch, dass deine Meinungsfreiheit auch für alle anderen gilt. Du würdest ja Menschen, die eine Meinung äußern, die dir nicht passt, die falsch „ticken“, nicht mehr zur Garderobe lassen. Dein Begriff von Meinungsfreiheit ist absolut indiskutabel.
Êr ist wieder da!
Vorsicht, ich seh schon wieder, wie sich dem Chef die Zehennägel aufrollen.
Warum wirfst du etwas in den Raum, von dem du selbst nicht überzeugt bist? Die ganzen Umstände sind derart ausführlich und hundertprozentig untersucht worden, dass davon abweichende Einzelmeinungen einfach nicht als „Gegenbeweis“ zählen. Das waren auch meine letzten Worte zu diesem Thema in diesem Strang.
Ich muss hier dringend dem Nutzer Old_Grump zustimmen, auch wenn wir bisher sehr große Meinungsunterschiede hatten.
Êr ist wieder da!
Mag sein, dass das deine persönliche Ansicht ist. Jedoch ist HC-Leugnung in mehr als 30 Staaten strafbar. Teils mit wesentlich höheren Strafen als hier.
Wenn du sagen darüber willst was du denkst, mache das in den USA (durch den 1. Verfassungszusatz (Meinungsfreiheit) geschützt) oder Afrika, Lateinamerika, Asien. Dort interessiert es aber keinen.
Auch deine Behauptung der "bewussten falschen Tatsachenverdrehung" greift hier nicht. Es gibt weltweit kein Verbrechen, was so genau untersucht wurde. Nicht zuletzt waren die Nazis damals so doof in typisch deutscher Manier alles akribisch zu dokumentieren und gigantische Aktenberge mit belastenden Material zu hinterlassen.
Ich bin aber mit dem Thema durch. Einen HC-Leugner erreicht man nicht. Die zählen für mich auch nicht zu den Personen, mit denen ich einen Dialog führen möchte.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*