User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Unfassbar dummes Gesabbel, wie eigentlich immer, und dazu auch noch völlig themenfremd. Bist du wenigstens Russin oder hast du allermindestes einen Samowar in Betrieb, IRGENDETWAS russisches?
Für die Transplantation müssen natürlich keine Menschen sterben. Eine Transplantation ist nur dann möglich, wenn ein Spender zur Verfügung steht. Der muss nicht tot sein, weder vorher noch nachher. Wenn er aber tot ist, dann wurde er nicht wegen des Bedarfs ermordet, sondern wurde Opfer eines Unglücks.
Niemand wird gezwungen, als Organspender aufzutreten. Ich finde es auch unverschämt, das man von Haus aus Organspender sein soll, und ganz bewusst diese Möglichkeit ausschließen muss. So sind jedenfalls die Pläne.
Aber auch bei diesem Modell wird niemand gezwungen, noch nicht mal wirklich genötigt.
Dein Verschwörungsmüll hat besonders im diesem Strang überhaupt nichts zu suchen.
Êr ist wieder da!
schraubendreher heißt das!
oder hast du jemals schon mal mit dem ding eine schraube gezogen???
ich habe immer nur gedreht und dann mit den fingern gezogen, aber ich bin wahrscheins auch nur altmodisch und es geht auch anderscht? keine ahnung, bis jetzt hat es immer geklappt.
sodele, jetzt verschwinde ich aber, laku noc.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Warum ist dann zB die Holocaustleugnung strafbar ? Zählt hier etwa die Meinungsfreiheit nicht mehr ? Das Eine darf man leugnen und das Andere nicht ?
Was die Kommunisten betrifft ist das Auslegungssache, für den Einen ist Stalin Kommunist, für den Anderen nicht und ich könnte jetzt sagen wer wie Stalin Staatskapitalismus durchführt ist kein Kommunist im eigentlichen Sinne, denn bei Karl Marx existiert der Begriff "Staatskapitalismus" nicht im Sinne einer kommunistischen Gesellschaft.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]