User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1234 von 1337 ErsteErste ... 234 734 1134 1184 1224 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1244 1284 1334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.331 bis 12.340 von 13362

Thema: Russland

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Neee. In Neapel gab es nur eine Revolution. Und das war die Müllmafia gegen die öffentliche Gemeinde. Eine stinkende Revolution. Und nicht unblutig.
    Aaah, Stoff zum Einlesen. Man dankt...
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Niemals! Niemals!
    Na, willste etwa mitmischen und deine Unfähigkeit zum Glänzen bringen?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, willste etwa mitmischen und deine Unfähigkeit zum Glänzen bringen?
    Ja.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Ich habe deinen Beitrag mal eigenmächtig auf das inhaltlich Richtige reduziert. Ich finde nämlich diese Logik ist gleichzeitig der Beweis das Exilregierungen nicht legitimiert sind. Außer durch die am Umsturz des Ziellandes interessierten Herbergsväter dieser Pseudoregierungen.
    Eine Exilregierung, die von einem Diktator gebildet wird, (ich denke, wir müssen nicht darüber diskutieren, ob ein Diktator eine „Regierung darstellt, wenn doch, lasses mich wissen), flieht nur dann vor ihrem Volk, wenn ihre Unterdrückungsmechanismen nicht funktionieren. Sehr häufig sind dabei große Fremdmächte im Spiel. Putin stützt Lujaschenko, Lukaschenko muss nicht fliehen. Putin zieht seinen Schutz aus Ägypten zurück, Assad muss fliehen.
    In beiden Fällen kommt keine Exilregierung zustande.

Aber z,B. Stellte die polnische Regierung aus dem Exil in Frankreich, später London wirksame Strukturen zur Organisation ihres besetzten Staates her, um z.B. die Alliierten mit Truppen in der Normandie zu unterstützen, den polnischen Widerstand mit der „Armia Krajowa“ zu organisieren und vorallem auch sämtliche diplomatischen Weichen zu stellen, um die polnische Souveränität nach dem Krieg wiederherzustellen.
    Êr ist wieder da!

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , nee , nee , es wird und wurde immer nur von grünen Männchen gesprochen , die wollen eben nicht gendergerecht betitelt werden !

Gibt auch keine 72 Geschlechter und solch unnützes Brimborium !
    Da darf jeder sich aussuchen was er gerade sein will aber für böze Rechte gilt das dann wieder nicht ?
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Eine Exilregierung, die von einem Diktator gebildet wird, (ich denke, wir müssen nicht darüber diskutieren, ob ein Diktator eine „Regierung darstellt, wenn doch, lasses mich wissen), flieht nur dann vor ihrem Volk, wenn ihre Unterdrückungsmechanismen nicht funktionieren. Sehr häufig sind dabei große Fremdmächte im Spiel. Putin stützt Lujaschenko, Lukaschenko muss nicht fliehen. Putin zieht seinen Schutz aus Ägypten zurück, Assad muss fliehen.
    In beiden Fällen kommt keine Exilregierung zustande.

Aber z,B. Stellte die polnische Regierung aus dem Exil in Frankreich, später London wirksame Strukturen zur Organisation ihres besetzten Staates her, um z.B. die Alliierten mit Truppen in der Normandie zu unterstützen, den polnischen Widerstand mit der „Armia Krajowa“ zu organisieren und vorallem auch sämtliche diplomatischen Weichen zu stellen, um die polnische Souveränität nach dem Krieg wiederherzustellen.
    Ob du eine Exilregierung, wie die polnische, nun wieder akzeptieren kannst, weil sie deinen politischen Interessen entspricht ist ein Widerspruch zur Einigung, bei welcher wir durch die Bestätigung deiner Logik waren.

Weder die polnische noch die sogenannte tschechoslowakische Exilregierung war eine vorher gewählte, regierende und/oder vertriebene Regierung. Einzelne Mitglieder ausgenommen.

Man korrigiere mich...
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es ist noch schlimmer! Ich kann überhaupt nicht kochen. Pixel hat glaubhaft versichert, dass er sehr gut kochen kann, jedenfalls klang das alles recht professionell.
    Wie auch immer - Seine Art, ein Spiegelei zuzubereiten ähnelt sehr stark der einzigen für mich akzeptablen Art, nämlich der Zubereitung durch Frau Nathan.

Nicht in den AfD-Modus verfallen, bitte. Nicht nur kritisieren, sondern auch einen überzeugenden Gegenvorschlag auftischen! Wie ist denn deine Empfehlung für die Zubereitung des besten Spiegeleis der Welt?
    OK.Ich empfehle die Art, wie es Sepp Schellhorn macht in Salzburg.Ein Gedicht. Es zieht lediglich in Butter...Erst heiss, dann runter schalten.Erst zum Schluß salzen.Es muß fluffig sein.Keine knusprigen Ränder.Das bekommst Du hin, Nathan!
    Noch ein Tipp: Rühreier-Kapern hinzufügen.Irre Kombi, wirklich!
    Nicht mißverstehen- alöles ist letztlich Geschmacksache.Richtig oder falsch gibts beim Kochen zwar- entscheidende ist immer, ob es wirklich schmeckt.
    Pochierte Eier sind ebenfalls ein Gedicht.
    Schnelles Tassenei? Fettfrei aus der Mikrowelle? Untertasse auf die Tasse, Ei rein.Watt dazugeben.Ist schnell und gut.Frühstück.Variante vom Ei im Glas aus den 70ern.Niemals, wirklich niem als versuchen ein gekochtes, gepelltes Ei in der Mikro zu erwärmen.Handgranate!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Oh ja, ich habe sehr viel Ahnung, auch was die See oder Meere betrifft:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ne hast du nicht, weil du auf die vorige Karte nicht eingegangen bist.

Die erklärt nämlich alles

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Glaubst du etwa, dass mich deine Geschichten aus dem Paulana-Garten interessieren?

Du als Macher und Manager.

Ich schmücke mich keinesfalls mit Unkenntnis und Rechtfertigungsversuchen, habe ich auch nicht nötig.

Oh, die monatliche BWA, also nicht die BWL, war mir immer sehr wichtig und der Steuerberater war des Öfteren überrascht, dass ich
    Nachfragen hatte, so in Sachen Zahlen, die die Geschäfte auf Seeschiffen oder im Ausland betrafen. Weil halt viele
    diese wichtigen Zahlen aus der BWA nicht lesen können und die Ausarbeitungen des Steuerberaters einfach ad acta legen.

Auf Bohrinseln usw. wurden Projekte besprochen und angekurbelt.

Klar, dass du kleine Nummer so etwas mit aller Macht versuchst zu zerreißen.
    Weil du zu so etwas nicht fähig bist, so etwas aufzubauen und am Laufen zu halten.
    Ich muss gar nichts zerreißen, da du deine Unfähigkeit hier unentwegt zeigst.

Im Gegensatz zu dir, war ich in Europa und Asien unterwegs und habe Land und Leute kennen gelernt. Nicht nur geschäftlich, sondern auch private Kontakte geknüpft, die ich auch heute noch pflege.

Wie gesagt, ich weiß was internationale Projekte sind und habe sie erfolgreich zum Abschluss gebracht. Deine Märchen von irgendwelchen Bohrinseln, interessieren mich einen feuchten Kehricht.

So und jetzt darfst du wieder die Tagesschau anschauen, bevor sie zu Ende geht.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ne hast du nicht, weil du auf die vorige Karte nicht eingegangen bist.

Die erklärt nämlich alles
    Warum sollte ich auf die vorige Karte weiter eingehen, die letztendlich die Thematik nicht getroffen hatte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer