User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1227 von 1330 ErsteErste ... 227 727 1127 1177 1217 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1237 1277 1327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.261 bis 12.270 von 13295

Thema: Russland

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Ich schreib vom Verhalten im Businessbereich …..
    Auch wenn ein Fahrradkurier nicht selten Flugkarten für wichtige Kunden persönlich zustellt, gehört er deswegen noch lange nicht zu diesem „high end Business“, du jämmerlicher Pedaltreter… hrhrhr
    Êr ist wieder da!

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Deine Ausflüge in das bunte Reich des Humors stehen dir sehr viel besser als deine Ausflüge in das braune Reichbsürgerreich.
    Sind die Reichsbürger nicht eher kaiserlich/schwarz-weiß-rot !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nein, vom Prinzip her ist es sogar egal, wer diese Kreaturen unterstützt, weil eine Regierung prinzipiell nicht außerhalb ihres betreffenden Staates möglich ist. Aber der Westen ist es halt, der das Ganze noch maximal möglich auf die Spitze treibt.
    Man sollte halt die Völker selbst bestimmen lassen welche Regierung sie wollen, ist doch eigentlich ganz einfach ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man sollte halt die Völker selbst bestimmen lassen welche Regierung sie wollen, ist doch eigentlich ganz einfach ...
    Ja und das ist bei einer "Exilregierung" prinzipiell nicht der Fall, du Genie.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, so wie ich halt immer wieder festgestellt hatte, dass du in Sachen Betriebsführung, Geschäftsleitung usw. völlig ahnungslos bist.

Wenn ich ein schlechter Betriebsinhaber/Manager gewesen wäre, dann wäre mein Betrieb wohl kaum über Jahrzehnte erfolgreich gewesen.
    Selbst jetzt, nach dem Ausstieg, treffe ich immer noch gewisse Ingenieure, Entscheidungsträger usw. auf Messen. In Hamburg immer wieder
    auf der SMM. Selbstverständlich bekomme ich immer wieder die entsprechenden Einladungskarten kostenlos zugeschickt.

Von welchen Grundlagen schreibst du? Glaubst du, dass man mir über die jahrzehntelange erfolgreiche Führung des Betriebes etwas
    "Neues" erzählen könnte? Ich kenne dein "Baujahr" nicht, aber an deinen Sprüchen gemessen, biste halt nur ein kleiner Sprücheklopfer, der
    vermutlich noch nicht einmal in der Lage ist, die monatliche BWA zu lesen und auszuwerten.
    Deine Geschichten aus dem Paulanergarten interessieren mich überhaupt nicht.

Du hast dich schon mit Unkenntnis geschmückt. Von daher sind deine Rechtfertigungsversuche jämmerlich.

Du hast von BWL und internationalen Projekten gar keine Ahnung. Wer weiß was du auf der Bohrinsel getrieben hast

Wenn das überhaupt stimmt

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Völlig falsch. Du kannst nicht mal ein Spiegelei zu bereiten. Pixel offenbar auch nicht. Schlimm!
    Es ist noch schlimmer! Ich kann überhaupt nicht kochen. Pixel hat glaubhaft versichert, dass er sehr gut kochen kann, jedenfalls klang das alles recht professionell.
    Wie auch immer - Seine Art, ein Spiegelei zuzubereiten ähnelt sehr stark der einzigen für mich akzeptablen Art, nämlich der Zubereitung durch Frau Nathan.

Nicht in den AfD-Modus verfallen, bitte. Nicht nur kritisieren, sondern auch einen überzeugenden Gegenvorschlag auftischen! Wie ist denn deine Empfehlung für die Zubereitung des besten Spiegeleis der Welt?
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

China ist in Tibet einmarschiert.

Ein Vorhof gibt den Chinesen nicht das Recht, militärisch im Südchinesischen Meer
    gegen Fischer usw. vorzugehen. Es gelten die internationalen Rechte in Sachen Wirtschaftszonen,
    die China den Anrainerstaaten nicht gewähren will.
    Hast du überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Materie?

Bilder sagen mehr als tausend Worte

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Du musst jetzt nicht von deinen Unzulänglichkeiten ablenken, aber dafür bist du ja hier
    schon bei einigen Usern dumm aufgefallen.

Na ja, Fehler einzugestehen, war ja noch nie eine Sache für einen russischen Propagandisten deiner Kategorie.

Der Troll bist du doch, du lauerst doch förmlich auf meine Beiträge, um deine kürzlich erlittene Schmach zu rächen.
    Reibe dich nicht an dem Nutzer @Schloss. Der ist einer von den extremen Minderleistern, die hier von Zeit zu Zeit auftauchen, ihren Dreck in die Beiträge kippen und andere Nutzer schräg anmachen.

Ich stehe deinen Beiträgen oft auch eher distanziert gegenüber, aber ich darf dir jederzeit attestieren, dass du völlig unfähig bist, einen solchen Mist zu produzieren wie z.B. dieser Nutzer.
    Êr ist wieder da!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ja, so wie ich halt immer wieder festgestellt hatte, dass du in Sachen Betriebsführung, Geschäftsleitung usw. völlig ahnungslos bist.

Wenn ich ein schlechter Betriebsinhaber/Manager gewesen wäre, dann wäre mein Betrieb wohl kaum über Jahrzehnte erfolgreich gewesen.
    Selbst jetzt, nach dem Ausstieg, treffe ich immer noch gewisse Ingenieure, Entscheidungsträger usw. auf Messen. In Hamburg immer wieder
    auf der SMM. .................
    Hamburger, SPD, Sumpf auch im Drogenhandel bis heute mit dem Hamburger Senat. da mischten viele Firmen mit, bis zu Scholz, oder Steinmeier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die „lieben Mönche“ gehören zur obersten Kaste und sie hielten die niedrigen Kasten wie Sklaven; eher wie Vieh.
    Von den Mönchen siehst die nicht einen aufm Reisfeld rumpusseln.

Unter der Ägide der Chinesen ist zwar nicht alles prima, aber deutlich besser.
    Also dann immer noch besser als Feudalismus, gut ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer