User in diesem Thread gebannt : autochthon |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Ich auch nicht. Allerdings schicke ich doch nicht die letzten Deutschen in einem von der Hochfinanz inszenierten Theater-Krieg in den Tod. Ihre Opfer wären mehr als sinnlos und genau das will der Weltfeind auch erreichen. Erst einmal brauchen wir einen gesunden und nationalen Staat, der souverän ist. Erst dann kann man auch über eine Armee sprechen, die diesen Namen auch verdient
Darum geht es nicht. Wir können nicht hunderttausende unserer letzten, deutschen Jungen in irgendeinen sinnlosen Krieg schicken, der von Anfang an nur Theater ist. Auch die Ukrainer UND Russen sind für gar nichts verreckt. Die Aufteilung der Ukraine ist schon lange am grünen Tisch beschlossen.[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Selbst manche Rechte sind Pazifisten, das gefällt mir ...
Ziehe niemals in den Krieg, so lange der FEIND IM INNEREN noch dein eigenes Land regiert!
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
2x tolles Versehen
Komm wir entschuldigen uns mal für die schoha oder wie das Ding heißt und Schwamm drüber .
Für alles ist das Merz auch nicht verantwortlich , dass mit den hohen Restaurierungskosten das war die Anal Lena .
Beton ist das nicht das Lieblingsmaterial der Mafia![]()
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Fakt ist, daß die Ukraine militärisch aus dem letzten Loch pfeift.Es fehlt an Soldaten,Kriegsgerät und Munition und den Soldaten vor allem an Motivation.Die Russen sind auf dem Vormarsch und Selensky kann nichts entgegensetzen.Und deshalb präferiert er völlig überraschend die Diplomatie u.a. mit der Erkenntnis:
„Weniger Tote, weniger Verluste“
Hier noch aktuell zum Russenvormarsch mit der Frage, warumRußland einem Waffenstillstand vor substantiellen Verhandlungen zustimmen soll?
Je zügiger Selensky & friends von unerfüllbaren Forderungen an Rußland Abstand nehmen, umso weniger Tote und Gebietsverluste wird es geben!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)