User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1086 von 1400 ErsteErste ... 86 586 986 1036 1076 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1096 1136 1186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.851 bis 10.860 von 13997

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Neue deutsche Silbermuenze im Gedenken an Putins grosse Erfolge im Kampf gegen den westlichen imperialistischen Neofaschismus und ihren linkswoken cancel culture Mainstream gewinnt auch in Russland grosse mediale Aufmerksamkeit.

Millionen Russen wissen jetzt, dass es in Deutschland diese von deutschen Patrioten hergestellte Muenze zu Ehren Putins gibt !

In Russland: Unsere Putin-Medaille sorgt für Schlagzeilen !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die vorsätzlichen Nato-Bomben auf die chin. Botschaft in Belgrad 99 waren unstrittig,gab auch Tote, dennoch wurde der Vorsatz abgestritten.Mal sehen, wie der Kiever EU-Vertretung-"Skandal" aufgekocht wird?

kd
    In der NATO und im westlichen medialen Mainstream wird halt mit all den Doppelstandarts sehr viel rumgeheuchelt.

Gut ist aber, dass immer mehr Menschen in Deutschland das jetzt zu durchschauen beginnen.

Die neue deutsche Silbermuenze zu Ehren Putins ist Beweis genug.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Neue deutsche Silbermuenze im Gedenken an Putins grosse Erfolge im Kampf gegen den westlichen imperialistischen Neofaschismus und ihren linkswoken cancel culture Mainstream gewinnt auch in Russland grosse mediale Aufmerksamkeit.

Millionen Russen wissen jetzt, dass es in Deutschland diese von deutschen Patrioten hergestellte Muenze zu Ehren Putins gibt !

Geile Aktion, die bei Compact haben echt cojones! Das muß doch schon sowas von verboten sein; und wenn nicht vom Gesetz, dann von woken Richtern ("geeignet den öffentlichen Frieden zu stören" oder so) oder als letzte Instanz halt von der Antifa. Ich trau mich schon lang nicht mehr mit meinem Putin-T-Shirt, gekauft am Flughafen Krasnodar, rumzulaufen - selbst vor 2022 hielt ich mich für ein bißchen mutig damit.

Aber die Truppe um Jürgen Elsässer fürchtet weder Nancy, Tod noch Teufel! Nix von wegen pflichtschuldigster Distanzierung vom "zweifellos völkerrechtswidrigen Angriffskrieg"; nein, sie freuen sich, O-Ton J.E., wenn die "NATO in der Ukraine auf die Mütze kriegt" und jetzt hauen sie noch ein solches Ding raus!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. und mein Papa freut sich riesig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Eine Friedenstruppe verteidigt sich, sofern sie angegriffen wird! Es wird Zeit, dass nach unseren Regeln „gespielt“ wird und nicht nach russischen!
    Das beeindruckt die Russen aber nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Das mit der Wahl ist eine Qual , solange die Dummheit nicht ausstirbt und davon lebt das System .

Nimm das Klingbeil , mit etwas Verstand würde der den Ukros nicht unsere Steuergelder in Arsch blasen während die hier im Bürgergeld ohne zu arbeiten den Krieg aussitzen
    und zwischendurch mit Luxusschlitten in den Urlaub fahren auf unsere Kosten !
    Gegen Dummheit ist eben kein Kraut gewachsen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Geile Aktion, die bei Compact haben echt cojones! Das muß doch schon sowas von verboten sein; und wenn nicht vom Gesetz, dann von woken Richtern ("geeignet den öffentlichen Frieden zu stören" oder so) oder als letzte Instanz halt von der Antifa. Ich trau mich schon lang nicht mehr mit meinem Putin-T-Shirt, gekauft am Flughafen Krasnodar, rumzulaufen - selbst vor 2022 hielt ich mich für ein bißchen mutig damit.

Aber die Truppe um Jürgen Elsässer fürchtet weder Nancy, Tod noch Teufel! Nix von wegen pflichtschuldigster Distanzierung vom "zweifellos völkerrechtswidrigen Angriffskrieg"; nein, sie freuen sich, O-Ton J.E., wenn die "NATO in der Ukraine auf die Mütze kriegt" und jetzt hauen sie noch ein solches Ding raus!
    Finde die Aktion auch herrlich und habe mich riesig gefreut, dass das in Russland auch positiv aufgenommen worden ist. Selbst TASS hat berichtet.

Ich gehe davon aus, dass Putin ebenfalls persoenlich ueber die Muenzaktion informiert worden ist.

Herr Elsaesser hat m.E. ein sehr gutes Gespuer fuer Stimmungen im Volk und er erkannte zur richtigen Zeit, dass die Menschen in Deutschland das Compact-Magazin zumindest in patriotischen Kreisen positiv aufnehmen wuerden.

Mit der Muenze kann man zudem die linkswoken antideutschen und antirussischen Gutmenschen sehr gut trollen.

Vor der russischen Botschaft in Berlin waere ich mal fast in eine Schlaegerei mit protestierenden Ukrainern hineingeraten. Die wollten meinen Namen und meine Adresse haben, was ich schnell als Bedrohung begriff. Ich war mit der U-Bahn unterwegs und einige von denen wollten mich bis nach Hause verfolgen. Ich musste deshalb mehrfach die U-Bahn und die Richtung wechseln…, um diese Leute abzuhaengen...

Das war schon 2014. Seit dieser Zeit halte ich mich bezueglich Russland und der Ukraine in Berlin in der Oeffentlichkeit sehr bedeckt.

Hier habe ich erlernt, meine Gefuehle und Emotionen in der Oeffentlichkeit zu kontrollieren. Gesundbrunnen und die Badstrasse sind meine besten Lehrmeister dafuer.

Mitglied

Finde die Aktion auch herrlich und habe mich riesig gefreut, dass das in Russland auch positiv aufgenommen worden ist. Selbst TASS hat berichtet.
    TASS berichtet weiter, hier ein Video von Dominik Reichert, in dem er ankündigt, die Medaillen auch in RU zu verteilen, wenn möglich bis GANZ nach oben. [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich komme gerade wieder vom Urlaub aus der zweiten Heimat im Kaukasusvorland; erstaunlich (oder mir nicht mehr) wie die Leute in der russischen Provinz über Vorgänge in Deutschland informiert sind; es gab wieder einige interessante Gespräche. Vom Compact-Verbot hat man gehört, Alice Weidel ist wohlbekannt - mein dortiger Physio findet sie klasse. Obwohl sie, anders als etwa die in RU ebenso bekannte Sahra Wagenknecht, nicht als ausgesprochene "Russenfreundin" bekannt ist und eher Verbindungen in die USA hat. Aber sie ist eben (O-Ton) pragmatisch, professionell und hat das Wohl des eigenen Landes im Auge. Sowas kommt an in RU. Freundschaften schließen die Menschen schon selbst, wenn die Politiker sie nicht aktiv daran hindern.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Nicht vergessen: Eine Friedenstruppe verteidigt sich, sofern sie angegriffen wird! ...
    So isses!

Eine "Friedenstruppe" - ob von der UNO oder der OSZE (und ähnlichen territorialen Organisationen) -
    würde nur Sinn machen, wenn sie "befugt ist" und ausgerüstet, in der Lage und willens ist, Waffenruhe durchzusetzen (von "Frieden" ist da gar keine Rede)
    Dazu müsste sie stärker sein, als die potentiellen Kontrahenten !!!

Die meisten bisherigen sogenannten "UN-Friedensmissionen" waren doch sowieso nur als "Beobachter" geschickt worden, die - wie gesagt - allenfalls sich selber verteidigen durften,
    aber nicht um "Waffenruhe" zu erzwingen.

Nur ganz wenige Einsätze hatten je (durch Beschluss des UN-Sicherheitsrates entsprechend Kapitel VII der UN-Charta) ein sog. "robustes Mandat",
    das direkten Waffeneinsatz umfasst, z.B. um die Zivilbevölkerung zu schützen.
    (könnte immer möglich sein!)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Nicht vergessen: Eine Friedenstruppe verteidigt sich, sofern sie angegriffen wird! Es wird Zeit, dass nach unseren Regeln „gespielt“ wird und nicht nach russischen!
    Und nicht vergessen, daß uns der Krieg USA/Ukraine vs.Rußland nichts anzugehen hat und wir deshalb schon gar nie nicht die Regeln zu bestimmen haben! Auch mit der angedachten Fremdenlegion und Grundsanierung von Panzerbrücken, damit die Panzer einer BRD-Panzerbrigade auch nach Litauen rollen können, ändert nichts daran.Jede Wette, daß die Bundeswehr nicht einmal einen Migrantenaufstand abwehren kann, wenn am 1. wegen Insolvenz deren Sozialhilfen ausfallen?!

Hedgefond-Geier wetten bereits auf den Niedergang der europäischen/deutschen Automobilindustrie,gehen "short", Politiker wollen mit Rüstungsindustrie kompensieren:

Panzer statt Autos
    Rüstungsboom stärkt schwächelnde Wirtschaft
    Krieg und Krisen bringen der Rüstungsindustrie Milliardenaufträge. Das bedeutet Rekordgewinne, neue Werke, neue Jobs. Auch andere Wirtschaftsbereiche könnten von dem Rüstungsboom profitieren – zum Beispiel die angeschlagene Automobilindustrie...

...

Und die Auswanderungswelle von Bio-Deutschen, allesamt reale Fachkräfte,Akademiker usw.) steigt und steigt.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer