User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1102 von 1400 ErsteErste ... 102 602 1002 1052 1092 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1112 1152 1202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.011 bis 11.020 von 13998

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Doch was sollen die in der (Rest)Ukraine ?

mehr als "beobachten" dürften die garnicht und könnten auch nicht !

Im Libanon sind "Blauhelme" stationiert (sie sollen auch 2026 abgezogen werden)
    verhindern die irgendwelche Hisbolla-Raketen oder Israelische Flugzeuge ?
    Also ich verstehe den Einsatz einer UN-Friedenstruppe wie folgt:

1. Einsatz ausschließlich im Donbass!

2. Der komplette Donbass wird entmilitarisiert, gehört aber weiterhin zur Ukraine!

Selbstverständlich stehen in der restlichen Ukraine die Streitkräfte der Ukraine - und die verbleiben auch dort!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Als ob auch nur eine Prognose von euch ostzonalen Russland-Anbetern eingetroffen wäre, hrhr.
    Ich verstehe dich sehr gut. Aber eine Prognose meinerseits, also als ostzonalen Russlandanbeter hast du hier sicher noch nicht gelesen.

Ich las allerdings schon viele Gamechangerprognosen, neue Wunderwaffen und diplomatische Tricks. Meist vom Mäusefäustchen Amendment.

Also auch an dich die Frage. Was soll man bei Amendment widerlegen? Da wartet man einfach vier Tage.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Oh Mann, vergiß Deine Friedenstruppen, über die erst nach einem Frieden zu diskutieren ist, sagt Frau Sacharowa!

Und hier eine gaaaaaaaaaanz schlechte Nachricht für Dich:

Zelensky Advocates Diplomacy for Faster End to Ukraine War
    Friday, 29 August 2025, 16:02
    As reported by a Suspilne correspondent

“We don’t have the strength to keep fighting – diplomacy is a faster path”: Zelensky on ending the war

The President of Ukraine, Volodymyr Zelensky, stated that ending the war is possible via two paths – military or diplomatic. According to him, neither Russia nor Ukraine today has the strength to achieve victory by force alone. He voiced these words at a briefing on August 29, describing the role of diplomacy in the future peaceful resolution of the conflict….

[Links nur für registrierte Nutzer]

Game over!

Allein schon der Gedanke, wie die Kriegstreiberfraktionen im Bundestag und BRD-Kotz-Medien blöd glotzen, läßt einen vergnüglichen Abend erwarten

kd
    Kann es sein dass du kein Englisch kannst und du deshalb den Textinhalt nicht verstanden hast?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

2. Der komplette Donbass wird entmilitarisiert, gehört aber weiterhin zur Ukraine!

Selbstverständlich stehen in der restlichen Ukraine die Streitkräfte der Ukraine - und die verbleiben auch dort!
    Wieso mischt du armer irrer Propagandist dich immer wieder mit deinen der Lage (Niederlage) angepassten Vorschlägen ein?? Als wenn du in einer Lage wärest, etwas vorschlagen zu können.

Begreifst du Sandkastensoldat eigentlich die Lage?
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Was soll ich erläutern, ist doch selbsterklärend.
    Wenn man die eine, jetzige Ukraine in 2 unabhängige Staaten aufspaltet, gibt es 2 neue unabhängige Staaten, die das gesamte jetzige Gebiet ausfüllen.

Man könnte dann fair wählen: entweder beide ukrainischen Staaten haben fremde Streitkräfte im Inland oder eben keine.
    Zwei unabhängige Staaten, soso. Ungefähr so unabhängig wie die vier okkupierten ukrainischen Oblaste des Donbass?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Heute, ganz früh am Tag, waren es noch 100.000 Mann der EU, die ein unbefristetes Großmanöver abhalten sollten. Auf Einladung natürlich.

Kannste dich mal irgendwie sammeln?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Die Deutschen wollen Wehrdienst und Krieg. Laut BRD-Massenmedien natürlich. Wer hätte das gedacht? Welch "überraschendes" Resultat der Umfrage

Civey-Umfrage: Mehrheit bewertet Pläne für neuen Wehrdienst positiv

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich sehr gut. Aber eine Prognose meinerseits, also als ostzonalen Russlandanbieter hast du hier sicher noch nicht gelesen.

Ich las allerdings schon viele Gamechangerprognosen, neue Wunderwaffen und diplomatische Tricks. Meist vom Mäusefäustchen Amendment.

Also auch an dich die Frage. Was soll man bei Amendment widerlegen? Da wartet man einfach vier Tage.
    Ich überlese Amendments Beiträge meist, ich halte ihn für einen BRD-Sytemling durch und durch, aber von deutlich angenehmerer Sorte als hinterfotzige HS wie z.B. Nathan oder auti.
    Froh bin ich ausserdem, dass ich die mosaische Märchentante auch in diesem Faden nicht in Schutz nehmen muss

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Woher hast du denn den Blödsinn, dass die EU Russland auslöschen will? Du gibst hier 1:1 propagandistische Narrative des Kreml wider! Bist du einer der vielen hiesigen Betarussen oder gar ein „echter“ Russe?

Von Pistoris!

Dem Kriegsminister!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wollen Wehrdienst und Krieg. Laut BRD-Massenmedien natürlich. Wer hätte das gedacht? Welch "überraschendes" Resultat der Umfrage

Civey-Umfrage: Mehrheit bewertet Pläne für neuen Wehrdienst positiv

Die NSDAP wäre nie auf die Idee gekommen, Pazifismus und devote militärische Wehrlosigkeit zu predigen, nur weil die Weimarer Republik eine Judenrepublik war.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer