User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Uns geht es verdammt gut, Europa geht es verdammt gut. Ich bin hier am Sonnenstrand von Bulgarien, unterhalte mich mit Einheimischen, mit Engländern und Rumänen… alle sind froh, dass die Ukrainer den Russen Widerstand leisten, alle sind für unser Europa - selbst die Brits. Die kommen auch wieder zu uns… und niemand will in deine „Sowjetunion“…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich kann mir gut vorstellen, wie du morgens an den Strand gehst, dich auf deinem Badehandtuch hernieder lässt, dich alle umzingeln und warten, dass du deine Rede über das elitäre Europa schwingst. Sicher bringst du uns wieder neue Erkenntnisse und Ideen mit, wie vor Wochen schon aus der Schweiz.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Lümmeln am Sonnenstrand noch immer so viele Nutten und Rolexverkäufer rum wie 2001?? Das waren es ganz, ganz viele...
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Dir kann es nicht gutgehen. Sonst wärst du auf Bora-Bora und nicht am Goldstrand, auch "Billig-Ballermann des Balkans" genannt.
Bezügl. Brits siehe meine Signatur.....Und VORSICHT bei den klauenden Balkanesen, achte auf deine Brieftasche. Gegen bulgarische Hütchen-Spieler wirst du nie gewinnen. Die türkischen Originalrolex sind nicht echt. Auch nicht bei zwei zum Preis von einer.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Die Verschuldung und Schuldzinsknechtschaft laeuft im failed-state Ukraine genauso gut nach Plan, wie in den ueberschuldeten westlichen kapitalistischen Untergangsgesellschaften. Der failed-state Ukraine bezieht ja nicht nur Geld- und Waffengeschenke von der EU und den EU Mitgliedslaender, sondern auch Kredite, die sich die Kreditgeber selbst den bei juedischen Geldverleihern als Kredite aufgenommen haben. Die Planung der zinsreibachgierigen juedischen Diasporamaechte des Kapitals nach skrupelloser Mehrung ihres Kapitals durch gezielte Verursachung von Konflikten und Kriegen ueber ihre politischen Instrumente, geht somit auf und erzielt das beabsichtigte Resultat.
Leider ist das den meisten Menschen in westlichen, kapitalistischen Gesellschaften das nicht bewusst, weil sie systematisch ab Geburt fehlkonditioniert, manipuliert, verblendet und verbloedet werden.
Deshalb geben die vom rationale Verstand " befreiten " Systemlinge in ihrer Unzurechnungsfaehigkeit und Wahlunmuendigkeit weiter die wuerdelosen, gefuegigen, willfaehrigen, unterwuerfigen Arbeits-, Konsum-, Wahl- und Zahlschweine fuer die kapitalistischen Ausbeuter ab.
Geändert von ABAS (21.08.2025 um 16:29 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)