User in diesem Thread gebannt : autochthon |
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das ist alles fuer die BRD schon sehr erniedrigend, aber einige BRD-Politiker scheinen sich in ihrer Rolle als Vasallen sehr wohl zu fuehlen ?
Merz machte auf mich in Washington einen sehr vergnuegten Eindruck.
Dem gefaellt es wohl, wenn er Deutschland dem Hegemon und den Geldverleihern zum Frass vorwerfen kann ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wie gesagt, Putin wuerde sich im Oval Office in dieser Pose so niemals ablichten lassen.
Mir sagt das Bild, dass diese jaemmerlichen Gestalten in ihrer Ratlosig- und Ausweglosigkeit so was von fertig sind, das kann man den Leuten in der BRD eigentlich gar nicht erzaehlen.
Und Russland soll gegenueber diesen Waschlappen aus der EU jetzt Nachsicht zeigen ?
Ich verachte diese Deppen einfach nur. 1918 und 1945 sind die Ursachen für das Hier und Jetzt. Daran tragen auch nicht die bösen Nazis schuld. Es sind die Folgen des Sieges der westlich liberalen Demokratie.
Unsere Demokraten quasseln doch immer davon.
Und dann jammern diese Schwachmaten ständig davon, warum es in Europa und in der BRD von Jahr immer schlimmer, kriegerischer und unsicherer wird.
Mein Gott, wie ich diese dummen Arschlöcher verachte.
Jede Entscheidung, jedes Wort und jede Tat führen zu Folgen und Konsequenzen.
Ob ich die Billig-H Milch im Supermarkt kaufe statt aus dem Milchautomaten beim Bauern für 1 Euro und damit deutsche Bauern unterstütze anstatt Konzerne,
ob ich jahrzehntelang billige Elektrogeräte aus Japan etc. kaufe statt dauerhafte deutsche Qualität und damit deutsche Arbeitsplätze sichere,
oder ob ich jahrzehntelang korrupte und kriminelle Parteien und deren Parteibonzen wähle, die nach der Wahl das Gegenteil von dem machen, was sie vor Wahl versprochen haben.
Alles hat Folgen und Konsequenzen. (Helmut Kohl 1982 - sittlich, moralische Wende und wir werden die Türkenzuwanderung stoppen und alle wieder rauswerfen)
Aber dafür müsste man ja sein Weltbild ändern und sich eingestehen, das man jahrzehntelang Lügen geglaubt hat und von Lügnern manipuliert wurde. Natürlich will man sich das nicht eingestehen,
weil das eigene Ego das nicht zuläßt. Also wird täglich so weitergemacht, bis diese Land wie Jugoslawien, Syrien oder die UdSSR endet.
usw.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre