User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1017 von 1400 ErsteErste ... 17 517 917 967 1007 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1027 1067 1117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.161 bis 10.170 von 14000

Thema: Russland

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    .. @all: Schöne Grüße vom Sonnenstrand in Bulgarien!
    .. @ amendment .. dann einen schönen Urlaub im Osten , so ganz nah bei Putin .. du scheinst den Putin ja auch zu lieben .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. dann einen schönen Urlaub im Osten , so ganz nah bei Putin .. du scheinst den Putin ja auch zu lieben .. ..
    Bulgarien ist deutlich billiger als Sylt. Da nimmt man schonmal ein paar mehr Kilometer in Kauf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Krank!

Wenn du damit meinst, dass deutsche Panzer mit deutschen Soldaten besetzt im Donbass auftauchen und RU nur zuschaut, magst du recht haben.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Terroristen USA? Komischerweise waren die Amis genau zu der Zeit genau da mit tiefseetauglichem Gerät unterwegs.

Ein Schelm….
    Wer denken kann, der weiß was geschehen ist....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und anschließend gab es dann noch Einzelgespräche ..
    Da haette ich gerne Maeuschen gespielt, aber der Mossad weiss bestimmt schon Bescheid.

Hahaha.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ist halt "Greater Europa".....

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Terroristen USA? Komischerweise waren die Amis genau zu der Zeit genau da mit tiefseetauglichem Gerät unterwegs.

Ein Schelm….
    Das ist alles fuer die BRD schon sehr erniedrigend, aber einige BRD-Politiker scheinen sich in ihrer Rolle als Vasallen sehr wohl zu fuehlen ?

Merz machte auf mich in Washington einen sehr vergnuegten Eindruck.

Dem gefaellt es wohl, wenn er Deutschland dem Hegemon und den Geldverleihern zum Frass vorwerfen kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wie gesagt, Putin wuerde sich im Oval Office in dieser Pose so niemals ablichten lassen.

Mir sagt das Bild, dass diese jaemmerlichen Gestalten in ihrer Ratlosig- und Ausweglosigkeit so was von fertig sind, das kann man den Leuten in der BRD eigentlich gar nicht erzaehlen.

Und Russland soll gegenueber diesen Waschlappen aus der EU jetzt Nachsicht zeigen ?

Wagnerianer Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist doch froh darüber, dass wir 1918 und 1945 "befreit" wurden und beschwerst dich jetzt über die Folgen.
    Ich verachte diese Deppen einfach nur. 1918 und 1945 sind die Ursachen für das Hier und Jetzt. Daran tragen auch nicht die bösen Nazis schuld. Es sind die Folgen des Sieges der westlich liberalen Demokratie.
    Unsere Demokraten quasseln doch immer davon.

Und dann jammern diese Schwachmaten ständig davon, warum es in Europa und in der BRD von Jahr immer schlimmer, kriegerischer und unsicherer wird.

Mein Gott, wie ich diese dummen Arschlöcher verachte.

Jede Entscheidung, jedes Wort und jede Tat führen zu Folgen und Konsequenzen.
    Ob ich die Billig-H Milch im Supermarkt kaufe statt aus dem Milchautomaten beim Bauern für 1 Euro und damit deutsche Bauern unterstütze anstatt Konzerne,
    ob ich jahrzehntelang billige Elektrogeräte aus Japan etc. kaufe statt dauerhafte deutsche Qualität und damit deutsche Arbeitsplätze sichere,
    oder ob ich jahrzehntelang korrupte und kriminelle Parteien und deren Parteibonzen wähle, die nach der Wahl das Gegenteil von dem machen, was sie vor Wahl versprochen haben.
    Alles hat Folgen und Konsequenzen. (Helmut Kohl 1982 - sittlich, moralische Wende und wir werden die Türkenzuwanderung stoppen und alle wieder rauswerfen)

Aber dafür müsste man ja sein Weltbild ändern und sich eingestehen, das man jahrzehntelang Lügen geglaubt hat und von Lügnern manipuliert wurde. Natürlich will man sich das nicht eingestehen,
    weil das eigene Ego das nicht zuläßt. Also wird täglich so weitergemacht, bis diese Land wie Jugoslawien, Syrien oder die UdSSR endet.

usw.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wenn du damit meinst, dass deutsche Panzer mit deutschen Soldaten besetzt im Donbass auftauchen und RU nur zuschaut, magst du recht haben.
    Ich meine dich! Du behauptest deutscher zu sein und wünschst dir russische Bomben auf deutsche Städte. Wie anders bezeichnest du solche Wünsche, wenn nicht als Krank?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer