User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1020 von 1400 ErsteErste ... 20 520 920 970 1010 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1030 1070 1120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.191 bis 10.200 von 14000

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Schade, das sie gefallen ist.....
    Als lebendes Fossil hast Du Dich ja auch seit 1991 nicht weiterentwickelt. Deine Stasis ist „eingefroren“; zum Glück, dass du keine neue Orientierung mehr brauchst…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Gefuehl, dass es im Land nicht besser, sondern eher schlechter wird.
    Uns geht es verdammt gut, Europa geht es verdammt gut. Ich bin hier am Sonnenstrand von Bulgarien, unterhalte mich mit Einheimischen, mit Engländern und Rumänen… alle sind froh, dass die Ukrainer den Russen Widerstand leisten, alle sind für unser Europa - selbst die Brits. Die kommen auch wieder zu uns… und niemand will in deine „Sowjetunion“…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Uns geht es verdammt gut, Europa geht es verdammt gut. Ich bin hier am Sonnenstrand von Bulgarien, unterhalte mich mit Einheimischen, mit Engländern und Rumänen… alle sind froh, dass die Ukrainer den Russen Widerstand leisten, alle sind für unser Europa - selbst die Brits. Die kommen auch wieder zu uns… und niemand will in deine „Sowjetunion“…
    Ich kann mir gut vorstellen, wie du morgens an den Strand gehst, dich auf deinem Badehandtuch hernieder lässt, dich alle umzingeln und warten, dass du deine Rede über das elitäre Europa schwingst. Sicher bringst du uns wieder neue Erkenntnisse und Ideen mit, wie vor Wochen schon aus der Schweiz.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Lümmeln am Sonnenstrand noch immer so viele Nutten und Rolexverkäufer rum wie 2001?? Das waren es ganz, ganz viele...
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bulgarien ist deutlich billiger als Sylt. Da nimmt man schonmal ein paar mehr Kilometer in Kauf.
    Zumal ich Sylt wie meine Westentasche kenne; zu allen Jahreszeiten, bei jedem Wind und Wetter. Ich hab hier ein nettes Appartement gesehen, zu verkaufen für 60k. Nächstes Jahr ist es 120k wert… ich überlege noch…

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Je mehr ihr Betarussen spöttelt desto gewisser ist es, dass bei euch so gar nichts „nach Plan“ läuft…

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Je mehr ihr Betarussen spöttelt desto gewisser ist es, dass bei euch so gar nichts „nach Plan“ läuft…
    Was läuft denn für die Ukraine nach Plan ? In welcher Traumwelt lebst Du ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Dir kann es nicht gutgehen. Sonst wärst du auf Bora-Bora und nicht am Goldstrand, auch "Billig-Ballermann des Balkans" genannt.

Bezügl. Brits siehe meine Signatur..... Und VORSICHT bei den klauenden Balkanesen, achte auf deine Brieftasche. Gegen bulgarische Hütchen-Spieler wirst du nie gewinnen. Die türkischen Originalrolex sind nicht echt. Auch nicht bei zwei zum Preis von einer.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dir kann es nicht gutgehen. Sonst wärst du auf Bora-Bora und nicht am Goldstrand, auch "Billig-Ballermann des Balkans" genannt.

Bezügl. Brits siehe meine Signatur..... Und VORSICHT bei den klauenden Balkanesen, achte auf deine Brieftasche. Gegen bulgarische Hütchen-Spieler wirst du nie gewinnen. Die türkischen Originalrolex sind nicht echt. Auch bei zwei zum Preis von einer.
    Er wird dich gleich darauf hinweisen, dass er am Sonnen.- und nicht am Goldstrand ist.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was läuft denn für die Ukraine nach Plan ? In welcher Traumwelt lebst Du ?
    Die Verschuldung und Schuldzinsknechtschaft laeuft im failed-state Ukraine genauso gut nach Plan, wie in den ueberschuldeten westlichen kapitalistischen Untergangsgesellschaften. Der failed-state Ukraine bezieht ja nicht nur Geld- und Waffengeschenke von der EU und den EU Mitgliedslaender, sondern auch Kredite, die sich die Kreditgeber selbst den bei juedischen Geldverleihern als Kredite aufgenommen haben. Die Planung der zinsreibachgierigen juedischen Diasporamaechte des Kapitals nach skrupelloser Mehrung ihres Kapitals durch gezielte Verursachung von Konflikten und Kriegen ueber ihre politischen Instrumente, geht somit auf und erzielt das beabsichtigte Resultat.

Leider ist das den meisten Menschen in westlichen, kapitalistischen Gesellschaften das nicht bewusst, weil sie systematisch ab Geburt fehlkonditioniert, manipuliert, verblendet und verbloedet werden.

Deshalb geben die vom rationale Verstand " befreiten " Systemlinge in ihrer Unzurechnungsfaehigkeit und Wahlunmuendigkeit weiter die wuerdelosen, gefuegigen, willfaehrigen, unterwuerfigen Arbeits-, Konsum-, Wahl- und Zahlschweine fuer die kapitalistischen Ausbeuter ab.
    Geändert von ABAS (21.08.2025 um 16:29 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Er wird dich gleich darauf hinweisen, dass er am Sonnen.- und nicht am Goldstrand ist.

Da ist weniger Eimer-Saufen .....
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer