User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was kapierst du Blödhammel eigentlich?
1.) UN-Friedenstruppen beschließen die Vereinten Nationen (UN).
2.) Russland ist ständiges Mitglied im UN-Sicherheitsrat und hat ein Vetorecht. Daher blockiert Moskau jede Resolution, die eine UN-Blauhelmmission im ukrainischen Gebiet ermöglichen würde.
3.) Selbst wenn es ein UN-Mandat gäbe, müssten Bundesregierung und Bundestag zustimmen, bevor deutsche Soldaten entsandt werden.
4.) Ukraine als auch Russland (bzw. die von Russland unterstützten Separatisten) müssten der Stationierung zustimmen.
Nun verstanden? RU hat unmissverständlich klargemacht, dass es keine NATO-Soldaten in der UA duldet und als feindliche Kämpfer betrachtet. Egal ob Blauhelm oder Olivgrün.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Vorgestern sagte Trump noch, dass Z den Krieg gegen Russland sofort beenden koennte, wenn er nur wollte.
Davon habe ich gestern beim Treffen Trumps mit den EU-Globalisten aber rein gar nichts gesehen. Stattdessen wurde der Z nur mit Lob ueberhaeuft.
Trump war wie ausgewechselt und hat den Z und die EU-Globalisten null unter Druck gesetzt.
Trump haette zum Beispiel im Sinne von MAGA sagen koennen, dass er die USA aus dem Krieg herauszieht und der Krieg jetzt allein Sache der EU-Globalisten und Z sei.
Deren Reaktionen haette ich dann gerne sehen wollen.
Die EU-Globalisten, wie Macron und Merz, brauchen den Krieg, um weiter an der Macht zu bleiben. Niemals werden die den Frieden mit Russland suchen !
Trump haette gestern sagen koennen, dass er die USA da raushalten moechte und genau diese Chance wurde von ihm verpasst.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ist das so, dass beide Parteien den Schulterschluss und Frieden mit Russland suchen ?
Ich habe das so nicht mitbekommen, muss aber gestehen, dass ich BRD-Innenpolitik kaum verfolge, weil mich BRD-Innenpolitik nicht besonders interessiert.
Finde das eher langweilig, weil ich die antideutsche und linkswoke BRD als Vasall des US-Hegemons betrachte. Die BRD kann man ja auch nicht als souveraen bezeichnen und ich glaube nicht, dass die grossen und wichtigen Entscheidungen fuer die BRD allein nur in Berlin getroffen werden. Letztendlich haben doch der Tiefe Staat und der Hegemon hier das Sagen ?
AfD und LINKE werden daran kaum was aendern koennen ? Siehe Meloni in Italien. Ist die Meloni letzte Woche in Moskau gewesen ? Habe es nicht mitbekommen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)