User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 968 von 1342 ErsteErste ... 468 868 918 958 964 965 966 967 968 969 970 971 972 978 1018 1068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.671 bis 9.680 von 13418

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen muessen halt eine Partei waehlen, die den Schulterschluss mit Russland suchen moechte, um Deutschland zu retten.

Ich halte das fuer alternativlos.

Auf diesem Gebiet braucht es auch mutige deutsche Politiker, die bereit dazu sind und das persoenliche Risiko eingehen wollen.

Es ist gefaehrlich, weil CIA und MI-6 das ganz und gar nicht moegen und Bruessel ist auch dagegen.

Es braucht jetzt ganz starke und mutige Politiker in Deutschland !
    Du sagst damit indirekt aus, dass du die Alternative für Deutschland, AfD, für alternativlos hältst - oder hast du da eher die Partei "Die Linke" im Sinn? Das sind die beiden Parteien, die den Schulterschluss mit Russland suchen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na und? Trotzdem entmenschlicht und delegitimiert er ihn. Genauso wie es Medien und Politik machen.
    Ich spendier ne Runde Taschentücher.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ossi Beitrag anzeigen
    mädel, mir ist egal was du von mir hälst....
    hältst!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich spendier ne Runde Taschentücher.
    Die könnt ihr gut gebrauchen - bei euren Empörungen über den bösen Russen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du entblößt auf angenehme Weise deinen Intellekt: Was ist an UN-Friedenstruppen nicht zu verstehen?

Was kapierst du Blödhammel eigentlich?

1.) UN-Friedenstruppen beschließen die Vereinten Nationen (UN).

2.) Russland ist ständiges Mitglied im UN-Sicherheitsrat und hat ein Vetorecht. Daher blockiert Moskau jede Resolution, die eine UN-Blauhelmmission im ukrainischen Gebiet ermöglichen würde.

3.) Selbst wenn es ein UN-Mandat gäbe, müssten Bundesregierung und Bundestag zustimmen, bevor deutsche Soldaten entsandt werden.

4.) Ukraine als auch Russland (bzw. die von Russland unterstützten Separatisten) müssten der Stationierung zustimmen.

Nun verstanden? RU hat unmissverständlich klargemacht, dass es keine NATO-Soldaten in der UA duldet und als feindliche Kämpfer betrachtet. Egal ob Blauhelm oder Olivgrün.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob Russland sich erneut vom Westen ueber den Tisch ziehen lassen wird ?

Nach Minsk 2 traue ich das Putin schon zu, dass er erneut in die Falle tappt.

19.8.2025, vor 15 Minuten

Macron: Der Ort des Treffens zwischen Putin und Selenskyj wird in den kommenden Stunden festgelegt

Er schlug auch vor, welche Zugeständnisse Kiew machen könnte

Anastasia Bryantseva

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genf , ausgerechnet !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Das halte ich für ein Gerücht! Aus welcher Gerüchteküche? Hast du überlesen, dass der militärische Schutz, was Bodentruppen beträfe, keinesfalls die USA übernehmen werden und dass die Rufe nach einer UN-Friedensmission mit Blauhelmen immer lauter werden?

Putin hatte ja schon verkünden lassen, dass es keinesfalls NATO-Truppen sein sollen. Nun: Seit wann sind UN-Friedenstruppen NATO-Truppen?

Das hat Trump behauptet! Nicht Putin!
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    So sieht "Greater Europa" aus......
    grün geht leider nicht !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Hat es dir denn nicht gereicht, wie freundlich der Trump zu Putin war, den er ja zu "Seinesgleichen" zählt?
    Warum soll er nicht auch freundlich zu der Runde von Schmeichlern sein?!
    ... und den Merz zählt er "als Geschäftsmann" in dem Sinne auch irgendwie (fast) zu "Seinesgleichen"

Lange hat man von Trump doch nichts mehr über seine Pläne von der "amerikanischen Riviera im Gaza-Streifen" gehört.
    Dafür hat Trump doch - nach eigenen Angaben - inzwischen mehrere Kriege beendet, u.a. sprach er von einen Krieg im Kongo.

Dir müsste doch gefallen, dass Trumpel gesagt hat, Selenskyj könnte "sofort" den Krieg in der Ukraine beenden (nur der will einfach nicht bedingungslos kapitulieren)
    ob er Putin in Alaska direkt oder auch mal am Telefon gesagt hat, dass auch der den Krieg sofort beenden könnte,
    wenn der seine Truppen aus der Ukraine zurückziehen würde, ist nicht vermeldet worden.

Wenn du "denkst", was Trump "tun oder sagen müsse", um dir zu gefallen, wirst du auch weiterhin allermeistens falsch liegen.
    Vorgestern sagte Trump noch, dass Z den Krieg gegen Russland sofort beenden koennte, wenn er nur wollte.

Davon habe ich gestern beim Treffen Trumps mit den EU-Globalisten aber rein gar nichts gesehen. Stattdessen wurde der Z nur mit Lob ueberhaeuft.

Trump war wie ausgewechselt und hat den Z und die EU-Globalisten null unter Druck gesetzt.

Trump haette zum Beispiel im Sinne von MAGA sagen koennen, dass er die USA aus dem Krieg herauszieht und der Krieg jetzt allein Sache der EU-Globalisten und Z sei.

Deren Reaktionen haette ich dann gerne sehen wollen.

Die EU-Globalisten, wie Macron und Merz, brauchen den Krieg, um weiter an der Macht zu bleiben. Niemals werden die den Frieden mit Russland suchen !

Trump haette gestern sagen koennen, dass er die USA da raushalten moechte und genau diese Chance wurde von ihm verpasst.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Du sagst damit indirekt aus, dass du die Alternative für Deutschland, AfD, für alternativlos hältst - oder hast du da eher die Partei "Die Linke" im Sinn? Das sind die beiden Parteien, die den Schulterschluss mit Russland suchen.
    Ist das so, dass beide Parteien den Schulterschluss und Frieden mit Russland suchen ?

Ich habe das so nicht mitbekommen, muss aber gestehen, dass ich BRD-Innenpolitik kaum verfolge, weil mich BRD-Innenpolitik nicht besonders interessiert.

Finde das eher langweilig, weil ich die antideutsche und linkswoke BRD als Vasall des US-Hegemons betrachte. Die BRD kann man ja auch nicht als souveraen bezeichnen und ich glaube nicht, dass die grossen und wichtigen Entscheidungen fuer die BRD allein nur in Berlin getroffen werden. Letztendlich haben doch der Tiefe Staat und der Hegemon hier das Sagen ?

AfD und LINKE werden daran kaum was aendern koennen ? Siehe Meloni in Italien. Ist die Meloni letzte Woche in Moskau gewesen ? Habe es nicht mitbekommen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer