User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Lustig, ich bewundere deine Tapferkeit. Es gehört schon eine gewisse Charakterstärke dazu, sich mit solch begrenztem geistigen Werkzeug so weit aus dem Fenster zu lehnen. Dein Kommentar ist wie ein Taschenrechner in den Händen eines Schimpansen — du drückst zwar eifrig auf die Tasten, aber das Ergebnis bleibt recht amüsanter Nonsens. Hast du dich nun als Komiker beworben?
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wir befinden uns hier im Russlandstrang, wollen doch alle den Ukrainebezug vermeiden und es ging gerade um die Gesellschaftsvergleiche zwischen Deutschland und Russland. Abbas brachte das Thema Sexualmoral auf und wir verglichen da die Systeme und jetzt sind wir beim Alkoholkonsum.
Das ist zumindest für mich abschließend erörtert und gerne kannst du ja ein neues Thema für den Vergleich anbieten...