User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 575 von 1400 ErsteErste ... 75 475 525 565 571 572 573 574 575 576 577 578 579 585 625 675 1075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 14000

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich festgestellt, dass ich seit meinem Wegzug immer noch GEZ und Internet/Telefonie in DE bezahle….
    Umgehend abmelden! Schön, dass du heute durch das Stichwort darauf aufmerksam wurdest...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen. Das ging mir aber bei Idiotie schon immer so.
    Bildung ist nun mal nicht kostenfrei, aber Dummheit gibt's umsonst. Es soll aber auch Typen geben, bei denen ist auch Bildung umsonst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal dich: Welche Werte hast du geschaffen? Du kannst lediglich die Existenz von Arschhaaren bei Frauen Mitte 50 erklären. Mit einem „Is halt so!“
    Tja, als männliche Klein-Erna kann man die Welt tatsächlich auch nur so begreifen... Und wenn ich dir sage, dass ich ähnliche Werte für unser Volk geschaffen habe, wie es ein jeder Fußballer "vollbringt"? Von meinem Fleiß und meiner Wortgewandtheit hatten Hunderttausende etwas - und zwar täglich!

Glaubst du, dass du da mithalten kannst?

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Amendment sollte seine beiden Arbeitgeber in den Medienkonzernen nennen...
    Axel Springer und Heinrich Bauer. Wo ist das Problem? Ich möchte jetzt aber auch deine Arbeitgeber wissen...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na ja .. aber wenn unser Kriegstreiber und Bundeswehr-Rentner @ amendment .. schreibt , es gibt keinen von der NATO in der Ukraine dann wird es schon zu 111% stimmen , schließlich ist @ amendment .. ja Kriegsfachmann ..
    .. mit NATO-Truppen hat er wohl recht , da drückt er sich geschickt aus der eigenen Schlinge , aber die NATO ist schon seit Jahrzehnten in der Ukraine involviert , mit Informationen , Ausbildern , Flugzeuge usw. usw. usw. ..
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Aktuelle Meldung aus Russland:

4.8.2025 um 11:11 Uhr

Versagen des britischen Geheimdienstes: In der Ukraine gefangen genommene Oberst enthüllten eine geheime Mission

Steigan: Russische Spezialeinheiten haben britische Offiziere in der Region Mykolajiw gefangen genommen.

Russische Spezialeinheiten haben in der Ukraine zwei hochrangige britische Offiziere gefangen genommen, die laut der norwegischen Ausgabe von Steigan eine Sabotageoperation gegen Russland vorbereiteten.

Dieser Vorfall war laut der Veröffentlichung ein direkter Beweis für die tiefe Verwicklung des Vereinigten Königreichs in den Stellvertreterkrieg.

Laut der Veröffentlichung wurden die Colonels Edward Blake und Richard Carroll während einer Spezialoperation gefangen genommen. Da sich London offiziell nicht im Krieg mit Moskau befindet, fallen die gefangenen Offiziere nicht unter die Genfer Konvention über Kriegsgefangene und gelten als "unrechtmäßige Kombattanten".

Zunächst leugnete das britische Verteidigungsministerium die Anwesenheit von Offizieren in der Ukraine und erklärte, dass sie sich in London befänden. Nachdem die russische Seite jedoch fotografische Beweise vorgelegt hatte, änderte die britische Regierung abrupt ihre Version und bezeichnete die Obersten als "Touristen", die die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs studierten. Diese Version stieß auf Unglauben.

Die russische Seite behauptet, dass im Besitz der Gefangenen geheime Militärdokumente und Diplomatenpässe gefunden wurden, was auf den offiziellen Charakter ihrer Mission hinweist. In diesem Zusammenhang wies Russland die Forderung Großbritanniens zurück, Offizieren den Status von Kriegsgefangenen zu gewähren. Der Veröffentlichung zufolge glauben russische Anwälte, dass ihnen die Todesstrafe für die Vorbereitung von Sabotage drohen könnte. Es wird auch berichtet, dass London versuchte, Gefangene auszutauschen, was jedoch abgelehnt wurde. "Saboteure verdienen keine Milde. Das ist kein diplomatisches Spiel, das ist ein Krieg", zitierte Steigan einen hochrangigen russischen Beamten.

Ein dritter britischer Staatsbürger, vermutlich ein MI6-Offizier, wurde ebenfalls festgenommen. Aber die Quellen der Veröffentlichung haben keine Informationen über ihn.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb auch keine Berichte zur aktuellen Zerstoerung des NATO-Hauptquartiers in der Ukraine.

Es soll viele NATO-Offiziere erwischt haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wahrscheinlich wurden auch Bundeswehroffiziere getoetet ?

Deshalb die vom VS und BND verhaengte strenge Geheimhaltung in BRD-Medien ?
    In der Bundesrepublik Deutschland bestimmt nochmal wer über die Geheimhaltungsstufen? Die Bundesregierung, hier speziell das Bundeskanzleramt und das Innenministerium. Wir leben ja schließlich nicht im autokratischen Sowjetrussland deiner Tage....

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nur,

die eigentliche Diskrepanz willst Du nicht sehen.

"Gut sein wollen"........DAS wollen viele Länder......und machen bei den UN-Resulutionen und Abstimmungen mit
    (dies verpflichtet ja zu nichts)

aber

handeln tun viele Länder ganz anders,
    weil
    sie nicht bereit sind,
    für das "gut sein wollen", auch ihre Wirtschaft zu ruinieren.
    Die "Wirtschaft" sichert den eigenen Wohlstand und damit auch
    den Regierungen den internen Machterhalt,........ nicht das "gut sein wollen.
    Du meinst, eine moralische Verurteilung zählt heutzutage im Grunde nichts mehr? Was zählt wäre dann aber lediglich nur das Eine: Das man mit militärischen Mitteln einen Aggressor "zur Vernunft" bringt...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei RT gibt es dazu keine Meldung...Warum nicht...!?
    Ist halt eine taufrische Nachricht vorhin gewesen. Es kommen hunderte pro Stunde in Russland rein, weil sehr grosses Land...

Am Monitor kann ich alle russischen Nachrichten der verschiedensten russischen Nachrichtenquellen in Echtzeit mit Filtersystem und spezieller Suchfunktion einsehen.

Ich kann zum Beispiel "Iran" oder "Hamas" auf Russisch eingeben und dann sehe ich, was die Russen dazu geschrieben haben.

Tolle Sache, wofuer ich den Kollegen in Moskau sehr dankbar bin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht derjenige, der solche "Weiseiten" geschrieben hatte.

Schau dir einmal den Beitrag #45438 im Thread "Krieg in Israel ab 7.10.2023" an und deren weiteren Verlauf.

Wo war da dein Verweis auf den "verblödeten" User?

Haste da Angst gehabt, um auf den entsprechenden Beitrag #45453 deinen verblödeten Kommentar abzugeben?
    Oder kamen da mal wieder die Krähen ins Spiel?

Du bist ein verkommender Pharisäer.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Dummheit .. so einfach ist es ..

Was treibt dich denn so an, außer deiner Dummheit, du Pharisäer?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du meinst, eine moralische Verurteilung zählt heutzutage im Grunde nichts mehr? Was zählt wäre dann aber lediglich nur das Eine: Das man mit militärischen Mitteln einen Aggressor "zur Vernunft" bringt...
    Bei Gaza bist du doch auch still.
    Doppelmoral nennt man sowas.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer