User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 573 von 1401 ErsteErste ... 73 473 523 563 569 570 571 572 573 574 575 576 577 583 623 673 1073 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.721 bis 5.730 von 14006

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du mir nachweist, dass die Mehrheit der Abgeordneten des Deutschen Bundestag keinen Berufsabschluss hat, gebe ich dir Recht! Ansonsten bringst du hier nur "Dampfplauderei", leicht zu erkennen an deiner einseitigen Auslegung des Wert-Begriffes.
    Nehmen wir mal dich: Welche Werte hast du geschaffen? Du kannst lediglich die Existenz von Arschhaaren bei Frauen Mitte 50 erklären. Mit einem „Is halt so!“

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die meisten Berufsjahre habe ich als Redakteur gearbeitet und nicht als Berufssoldat. Und ich wurde von den Einnahmen zweier Medienkonzerne bezahlt.

Statt den Ball flachzuhalten, nehme ich ihn Volley - und jetzt?
    Medien und Staat sind doch verquickt. Medien sind Regierungspropaganda.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Allerdings steken in den meisten Industrielaendern des Ostens die Gewerkschaften und Regierungen in einer Hose. Die Gewerkschaften sind nur eine Fassade und tatsaechlich machtlos. Die niedrige Personalkosten in den Industrielaender des Ostens sind allerdings nicht die Hauptursache fuer die verloren gegangene nationalen und internationalen Wettbewerbsfaehigkeit der westlichen Industrienationen.

Die Hauptursache sind die politisch verursachten hoeheren Energiekosten und gestiegene Kosten fuer produktionswichtige Bodenschaetze und Rohstoffe. Wenn die Politiker der westlichen Industrienationen nicht unverzueglich ihren fatalen Kurs aendern, damit die Industriebetriebe, Mittelstand und Gewerbe wieder niedrige Energiekosten haben und produktionswichtige Bodenschaetze bzw. Rohstoffe zu guenstigen Preisen aus der Russischen Foederation und anderen Laendern beziehen koennen, wird die verloren gegangene nationale und internationale Wettbewerbsfaehigkeit nicht wieder erlangt werden.

Die schwachsinnige Foederung kostenintensiver alternativer Energiegewinnung muss unverzueglich eingestellt werden. Ohne Ruecksicht auf Klima und Umwelt muss der Bestand an Gas- und Kohlekraftwerke sowie Nuklearkraftwerke ausgebaut werden und zwar schnell. Ausserdem sollten sich die westlichen Politiker bei den Russen und Iranern sowie anderen boden- und rohstoffreichen Laender ueberzeugend anbiedern, langfristige neue Liefervertraege konkraktieren und unbedingte Vertragstreue zusichern, damit wieder konkurrenzlos preiswertes Erdgas, Erdoel nebst anderen produktionswichtiger Bodenschaetze und Rohstoffe in die westlichen Industrielaender importiert werden koennen.

Verweigern sich die freiheitlich-demokratisch fanatisierten, als gesichert extrem einzustufenden, zwangneurotischen Politiker der wertewestlichen Industrielaender der existenziell notwendigen, unverzueglichen Kursaenderung bedeutet das unweigerlich den Untergang der westlichen, kapitalistischen Industriegesellschaften.

Die ueberheblichen, dummdreisten, verbohrten, kurzsichtigen, westlichen Politikversager haben dann durch ihre Verweigerungshaltung die westlichen Industrienationen, die westlichen Volkswirtschaften samt ihrer Voelker mit nachhaltiger Wirkung selbst ruiniert und den Hauptgewinn im Darwin Award der natuerlichen Selektion am Weltmarkt verdient gewonnen.
    Handwerker sind nicht so enorm gestiegen, besonders Material und warum ?

Bürokratie macht auch was aus, warum muss jetzt ein Bauunternehmer mit Kieslaster ein Fahrtenbuch führen.

Eine hervorragende Bezeugung von Ahnungslosigkeit, gepaart mit Sozialneid.

Aber gerne halte ich gegen: Ich bin dafür, dass harte körperliche Arbeit ausschließlich von Arbeitssklaven verrichtet werden sollte. Und Politik sollte wieder dorthin zurückkehren, wo sie hingehört: In die Köpfe der Eliten und nicht in die Hände des Proletariats!

Wollen wir wirklich auf diesem flachen Niveau weitermachen, das du vorgegeben hast?
    Helmut Schmidt hatte Grips, aber doch nicht Ricarda.

Du bist also der Meinung, dass die Millionengehälter der Fußballer einer Leistung entsprechen? Mir scheint es so, dass wir beide gänzlich unterschiedliche Auffassungen bezüglich des Begriffs "Leistung" haben.

So leistet ein durchschnittlicher Abgeordneter ein Vielfaches wie ein durchschnittlicher Bauarbeiter, um bei dem aktuellen Beispiel zu bleiben. Gerne bin ich bereit, das zu erläutern.

Niemals ist der "Arbeiter der Faust" gesellschaftlich gleich "wertvoll" wie der "Arbeiter der Stirn". Dieser Grundsatz drückt alleine ein Wollen bezüglich einer ganz bestimmten gesellschaftlichen Ideologie aus, war aber niemals die Realität.

Ist ein Arzt gesellschaftlich "gleich wertvoll" wie ein Fahrkartenkontrolleur? Na?

Der Sozialismus ist an der Gleichmacherei der Menschen gescheitert; Gerechtigkeit bedeutet nämlich nicht Gleichheit, ganz im Gegenteil.

Aber da ich es ja immer bin, dem hier Strangschredderei vorgeworfen wird, lass uns doch lieber wieder zum Thema Russland zurückkehren...

700 Schmarotzer, die USA hat nur 300, geht auch.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deshalb auch keine Berichte zur aktuellen Zerstoerung des NATO-Hauptquartiers in der Ukraine.

Es soll viele NATO-Offiziere erwischt haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wahrscheinlich wurden auch Bundeswehroffiziere getoetet ?

Deshalb die vom VS und BND verhaengte strenge Geheimhaltung in BRD-Medien ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was würdest du einem User antworten, der sinngemäß geschrieben hatte, dass bei der Tagesschau und beim ZDF Fachleute arbeiten, die wohl kaum Lügen verbreiten?
    . ich würde mich totlachen über solch einen Unfug .. nur verblödete wie du können solche Sendungen sich ansehen und auch noch glauben ..
    .

......
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Amendment sollte seine beiden Arbeitgeber in den Medienkonzernen nennen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Amendment sollte seine beiden Arbeitgeber in den Medienkonzernen nennen...
    Er hat Leserbriefe bei "Brigitte" und "Das neue Blatt" bearbeitet. Nun musst DU noch die Verlage finden.

Du kleines Schnueffelstueck.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb auch keine Berichte zur aktuellen Zerstoerung des NATO-Hauptquartiers in der Ukraine. Es soll viele NATO-Offiziere erwischt haben. Wahrscheinlich wurden auch Bundeswehroffiziere getoetet ?
    Deshalb die vom VS und BND verhaengte strenge Geheimhaltung in BRD-Medien ?
    .
    *** Russische Rakete enthüllt NATO-Hauptquartier in der Ukraine - Europa erleidet Verluste, schweigt aber ***
    .
    .. und andere User schreiben hier , welch ein toller Sender doch ARD+ZDF sind und diese nur die Wahrheit berichten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer