User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Tja, als männliche Klein-Erna kann man die Welt tatsächlich auch nur so begreifen... Und wenn ich dir sage, dass ich ähnliche Werte für unser Volk geschaffen habe, wie es ein jeder Fußballer "vollbringt"? Von meinem Fleiß und meiner Wortgewandtheit hatten Hunderttausende etwas - und zwar täglich!
Glaubst du, dass du da mithalten kannst?
Aktuelle Meldung aus Russland:
4.8.2025 um 11:11 Uhr
Versagen des britischen Geheimdienstes: In der Ukraine gefangen genommene Oberst enthüllten eine geheime Mission
Steigan: Russische Spezialeinheiten haben britische Offiziere in der Region Mykolajiw gefangen genommen.
Quelle:Russische Spezialeinheiten haben in der Ukraine zwei hochrangige britische Offiziere gefangen genommen, die laut der norwegischen Ausgabe von Steigan eine Sabotageoperation gegen Russland vorbereiteten.
Dieser Vorfall war laut der Veröffentlichung ein direkter Beweis für die tiefe Verwicklung des Vereinigten Königreichs in den Stellvertreterkrieg.
Laut der Veröffentlichung wurden die Colonels Edward Blake und Richard Carroll während einer Spezialoperation gefangen genommen. Da sich London offiziell nicht im Krieg mit Moskau befindet, fallen die gefangenen Offiziere nicht unter die Genfer Konvention über Kriegsgefangene und gelten als "unrechtmäßige Kombattanten".
Zunächst leugnete das britische Verteidigungsministerium die Anwesenheit von Offizieren in der Ukraine und erklärte, dass sie sich in London befänden. Nachdem die russische Seite jedoch fotografische Beweise vorgelegt hatte, änderte die britische Regierung abrupt ihre Version und bezeichnete die Obersten als "Touristen", die die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs studierten. Diese Version stieß auf Unglauben.
Die russische Seite behauptet, dass im Besitz der Gefangenen geheime Militärdokumente und Diplomatenpässe gefunden wurden, was auf den offiziellen Charakter ihrer Mission hinweist. In diesem Zusammenhang wies Russland die Forderung Großbritanniens zurück, Offizieren den Status von Kriegsgefangenen zu gewähren. Der Veröffentlichung zufolge glauben russische Anwälte, dass ihnen die Todesstrafe für die Vorbereitung von Sabotage drohen könnte. Es wird auch berichtet, dass London versuchte, Gefangene auszutauschen, was jedoch abgelehnt wurde. "Saboteure verdienen keine Milde. Das ist kein diplomatisches Spiel, das ist ein Krieg", zitierte Steigan einen hochrangigen russischen Beamten.
Ein dritter britischer Staatsbürger, vermutlich ein MI6-Offizier, wurde ebenfalls festgenommen. Aber die Quellen der Veröffentlichung haben keine Informationen über ihn.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ist halt eine taufrische Nachricht vorhin gewesen. Es kommen hunderte pro Stunde in Russland rein, weil sehr grosses Land...
Am Monitor kann ich alle russischen Nachrichten der verschiedensten russischen Nachrichtenquellen in Echtzeit mit Filtersystem und spezieller Suchfunktion einsehen.
Ich kann zum Beispiel "Iran" oder "Hamas" auf Russisch eingeben und dann sehe ich, was die Russen dazu geschrieben haben.
Tolle Sache, wofuer ich den Kollegen in Moskau sehr dankbar bin.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)