User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 571 von 1376 ErsteErste ... 71 471 521 561 567 568 569 570 571 572 573 574 575 581 621 671 1071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 13751

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Gehälter im Fußball werden jedenfalls nicht per Steuern eingetrieben. Was die Fans bezahlen wollen, ist ihre Sache.
    Ich will diese BRD-Politiker für ihre Scheisspolitik sicher nicht bezahlen, muss es aber.

---
    Und ich will die Scheiß-Fußballer nicht bezahlen, muss es aber.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Für mehr als primitive, platte Polemik reicht es bei dir nicht. Dies betrifft auch deine ständigen persönlichen Beleidigungen als durchschaubarer Versuch, eigene Argumentationslosigkeit hinter billigen Beschimpfungen zu verstecken. Du gehörst für mich zu wenigen Usern hier, von denen ich noch nie auch nur einen einzigen intelligenten Satz gelesen habe.

Für platte Polemik und für ständige persönliche Beleidigungen bist nachweislich du allein zuständig.
    Hattest du doch diese persönlichen Beleidigungen bei unserem heutigen Austausch gestartet,
    kann jeder interessierte User nachlesen.

Ich trage immer eigene und gute Argumente vor, die du leider nie widerlegen kannst bzw. konntest.

Na ja, ich will jetzt nicht weiter auf deine mangelnde Intelligenz eingehen, würde eh den Rahmen sprengen.

Du hättest einfach, wenn du wirklich vom Fach sein willst, auf meinen Einwand in Sachen Lohn sach- und fachlich eingehen sollen.

Leider biste ja nicht vom Fach und hast mit einem beleidigenden und abwertenden Beitrag geantwortet.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine hervorragende Bezeugung von Ahnungslosigkeit, gepaart mit Sozialneid.

Aber gerne halte ich gegen: Ich bin dafür, dass harte körperliche Arbeit ausschließlich von Arbeitssklaven verrichtet werden sollte. Und Politik sollte wieder dorthin zurückkehren, wo sie hingehört: In die Köpfe der Eliten und nicht in die Hände des Proletariats!

Wollen wir wirklich auf diesem flachen Niveau weitermachen, das du vorgegeben hast?

Genau. Eliten ohne Abschluss. Das Proletariat schafft Werte. Die Elite ist zu doof für ne poplige Treppe. Gibt ja Lifta oder Aufzüge. Und Schnitzel wächst im Supermarkt. Direkt neben der TK-Pizza.

Ach ja , Limbo. Du hast vorgelegt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Wahrheit ist doch.
    Du als Staatsdiener wurdest dein Leben lang von normalen Arbeitern per Zwang entlohnt.

Ich würde mal den Ball ganz flach halten, um beim Fußball zu bleiben.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Hää?!?!?!

Welche Fußballer bezahlst du?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. JA !!! .. Tagesschau = das Sprachrohr der verlogenen deutschen Regierung und auch Kriegstreiber ..
    .
    Was würdest du einem User antworten, der sinngemäß geschrieben hatte, dass bei der Tagesschau und beim ZDF
    Fachleute arbeiten, die wohl kaum Lügen verbreiten?

UmfrageAngriff aus Russland: So viele Deutsche würden kämpfen

Die Ukraine setzt sich seit 2022 in einem brutalen Krieg gegen Russland zur Wehr, auch in Deutschland steigen die Verteidigungsausgaben. Aber wer wäre wirklich bereit, zu kämpfen?

Im Verteidigungsfall würde laut einer [Links nur für registrierte Nutzer] nur etwa jeder Sechste für Deutschland ohne Zögern zur Waffe greifen. "Auf jeden Fall" sind 16 Prozent dazu bereit, weitere 22 Prozent würden dies nach eigener Einschätzung "wahrscheinlich" tun. Das ist das Ergebnis einer Befragung des Meinungsforschungsinstituts Forsa für das Redaktionsnetzwerk Deutschland.

Die klare Mehrheit von 59 Prozent wäre hingegen "wahrscheinlich nicht" oder gar nicht dazu bereit, Deutschland im Falle eines militärischen Angriffs selbst mit der Waffe zu verteidigen. Bei Frauen liegt dieser Anteil sogar bei 72 Prozent.

Angriff auf Deutschland?

Gleichzeitig hält mehr als jeder Vierte (27 Prozent) es für sehr oder eher wahrscheinlich, dass Deutschland in den nächsten fünf Jahren militärisch angegriffen wird. Dass Deutschland in diesem Zeitraum im Rahmen seiner Beistandspflicht einem anderen Nato-Mitglied militärisch zu Hilfe kommen muss, weil es angegriffen wurde, halten wiederum 59 Prozent der Befragten für wahrscheinlich. Insgesamt wurden knapp 1.000 Bürgerinnen und Bürger befragt.

Es besteht also eine gewisse kognitive Dissonanz in der Bevölkerung: die Einsicht, dass Deutschland womöglich ein Angriff droht, bei gleichzeitig fehlender Bereitschaft zur Verteidigung. Hoffnung macht Verteidigungsexperten hingegen eine andere Zahl. Denn das Interesse an der Bundeswehr als Arbeitgeber steigt.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hää?!?!?!

Welche Fußballer bezahlst du?
    Ich bezahle u. a. alle Fußballer durch meinen GEZ-Beitrag. Du etwa nicht?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich bezahle u. a. alle Fußballer durch meinen GEZ-Beitrag. Du etwa nicht?
    Die GEZ-Kohle geht nicht an die Spieler, sondern an die Bonzen im Rundfunk.
    Außerdem wird die Bundesliga usw. gar nicht mehr vom Öffentlich Rechtlichen übertragen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Die Öffentlich-Rechtlichen (ARD und ZDF) zahlen jährlich einen dreistelligen Millionenbetrag für die Übertragungsrechte von Fußball, insbesondere der Bundesliga. Diese Einnahmen fließen an die Deutsche Fußball Liga (DFL) und verteilen sich von dort auf die Fußballvereine. Konkrete Zahlen variieren, aber es handelt sich um einen signifikanten Teil der Gesamteinnahmen der DFL und der Vereine.

Hat mir gerade Google so ausgeworfen.
    Soweit hatte ich garnicht nachgedacht ,- ergo bezahle ich auch diese Fußballstars ?

Du hast mich soeben zum AfD Wähler gemacht !

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer