User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 569 von 1400 ErsteErste ... 69 469 519 559 565 566 567 568 569 570 571 572 573 579 619 669 1069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 13998

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    (lach) Dein Kommentar ist wirklich beeindruckend – selten schafft es jemand, seine komplette Persönlichkeitsstörung in so wenigen Zeilen so plastisch darzustellen. Dafür gebührt dir der "Kleingeist-Award" in Platin.
    Lautlach!

Deine selten dämliche Antwort hatte ich erwartet.

Nö, ich habe keine "Störungen", aber es ist immer wieder schön anzusehen, wie du dich hier als Profilneurotiker darstellst und nicht nur du.
    Da glänzten heute Morgen ja doch glatt schon die Crème de la Crème des deutschen Handwerks.

Du bist selbst für gelungene Sprüche zu blöd und kannst auch hier nur kopieren.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dann fang nicht immer wieder von vorne an. UN-Resolutionen sind nicht bindend und außer dem Wertlos-Westen schert sich niemand um die Sanktionen gegen Russland. Wurde im ersten und im zweiten Strang bis zum Erbrechen diskutiert.

Es ging um die Begriffe "Mehrheiten" und "(Menschen)Massen". Der Tenor war, dass in den UN nicht die Mehrheiten (der Nationen) von Relevanz wären, sondern die Massen (der jeweiligen Bevölkerungen).

Und dem ist eben nicht so.

Dein Schaubild ist übrigens irreführend: Es ging hier nicht um Mehrheiten der Nationen, die sich an Sanktionen beteiligen sondern um die Mehrheit der Nationen, die den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands verurteilt haben.

Bitte "früher aufstehen", wenn du mit mir diskutieren willst.... Ich bemerke alle Tricks!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Altenpflegerinnen oder auch Pfleger/innen ausm Hospitz sollten tatsächlich mal im BT sprechen dürfen. Die sind näher an der Realität, als JEDER dieser Diätenempfänger.
    Wobei das Wort Diätenempfänger schon ein Witz ist.
    Man sollte sie gehaltstechnisch mal wirklich auf Diät setzen, mal sehen, ob sie dann noch Politiker sein wollen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist leider auch unser Naturell. Wir haben nicht das US-Amerikanische Show-Talent, aber auch nicht die asiatische "Wir werden so tun als ob, hinterrücks zeigen wir euch allerdings den Mittelfinger und machen was wir wollen"-Langmut.
    Ich hab grad ne Art Abmahnung von meinem AG bekommen. Ab sofort habe ich bereits am Ersten Tag einer Krankmeldung einen Krankenschein vorzulegen. MTV sagt: In begründeten Einzelfällen. Nachgefragt: Zwei KO-Tage in einem Monat.

Die machen mir den Ausstieg immer leichter.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. herrlich dein Witz hier ...
    .
    ** ttps://www.tagesschau.de/ausland/europa/atomwaffen-nato-russland-100.html ** eine bessere Lügen konntest du hie nicht schreiben ..
    Wolltest du jetzt die Berichterstattung der ARD infrage stellen?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kleines Missverständnis. Meine Aufzählung sollte keinesfalls dem Handwerker eine Alleinschuld aufbürden, aber der steckt eben auch in der gesamten Kostenlawine und muss - gerade im Bauwesen - eben auch schauen, wie er über die Runden kommt, was dann letztlich wohl auch ein bisschen die Arbeitsqualität beeinträchtigt.

Das Hauptproblem ist - neben dem allgemeinen angestiegenen Unwillen vieler Mitarbeiter und den vielen Vorschriften - der gewaltige Kostenbrocken, der jeden Handgriff völlig überteuert.

Steuern und Versicherungen, Beiträge zu Berufsgenossenschaft, IHK- oder Handelskammer, Sozialversicherungen für die Mitarbeiter, usw.

Gibt es in den meisten ostasiatischen Ländern gar nicht. Und dann wundern sich hier manche noch, dass wir ständig immer mehr Terrain zu den Niedriglohnländern verlieren.
    Leider gerade kein grün vorrätig.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette ein, dass wir beide im Vergleich, sagen wir mal so Anfang 20, ich dich in sämtlichen körperlichen, aber auch bezüglich sämtlicher mentalen und geistigen Herausforderungen geschlagen hätte.!

Und auch jetzt bist du gegen mich chancenlos und das wurmt dich ungemein.... Ich weiß nicht, wie alt du bist aber ich gehe mal davon aus, dass ich auch jetzt noch körperlich fitter bin als du.

Nur dein Schwanz ist vermutlich länger. Das ist immer so der letzte Ausweg....

Du bist fitter, schlauer und sowieso überlegen? Wie überaus originell. Sag Bescheid, wenn du irgendwann mal was Neues ausprobierst außer deiner ständigen Selbstbeweihräucherung. Wirkt auf Dauer ermüdend.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sollte sie gehaltstechnisch mal wirklich auf Diät setzen, mal sehen, ob sie dann noch Politiker sein wollen.

---

Hihi…Ricarda ist da raus.

15.000 Euro für was eigentlich?! Man sollte das umkehren. Wertschöpfer erhalten 15k und das Sülzerpack im BT Mindestlohn.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wolltest du jetzt die Berichterstattung der ARD infrage stellen?
    .. JA !!! .. Tagesschau = das Sprachrohr der verlogenen deutschen Regierung und auch Kriegstreiber ..
    .
    ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Du findest also unsere Volksvertreter im Parlament überbezahlt?

Also ich finde unsere Fußballer oder unsere "Sangesbarden" überbezahlt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer