User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 570 von 1400 ErsteErste ... 70 470 520 560 566 567 568 569 570 571 572 573 574 580 620 670 1070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 13998

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette ein, dass wir beide im Vergleich, sagen wir mal so Anfang 20, ich dich in sämtlichen körperlichen, aber auch bezüglich sämtlicher mentalen und geistigen Herausforderungen geschlagen hätte.!

Und auch jetzt bist du gegen mich chancenlos und das wurmt dich ungemein.... Ich weiß nicht, wie alt du bist aber ich gehe mal davon aus, dass ich auch jetzt noch körperlich fitter bin als du.

Nur dein Schwanz ist vermutlich länger. Das ist immer so der letzte Ausweg....
    Wenn er, also "Old_Grump", mal wieder aufgelaufen ist, sucht er sich schnell andere User für seine Blödelei aus.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du findest also unsere Volksvertreter im Parlament überbezahlt?

Also ich finde unsere Fußballer oder unsere "Sangesbarden" überbezahlt!
    Fußballer werden vom Publikum aus freien Stücken und für Leistung bezahlt.
    Politiker werden aus Zwangsabgaben auch bei Nichtleistung bezahlt.

Ein großer Unterschied, den du leider nicht verstehst.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Lautlach!

Deine selten dämliche Antwort hatte ich erwartet.

Nö, ich habe keine "Störungen", aber es ist immer wieder schön anzusehen, wie du dich hier als Profilneurotiker darstellst und nicht nur du.
    Da glänzten heute Morgen ja doch glatt schon die Crème de la Crème des deutschen Handwerks.

Du bist selbst für gelungene Sprüche zu blöd und kannst auch hier nur kopieren.

Für mehr als primitive, platte Polemik reicht es bei dir nicht. Dies betrifft auch deine ständigen persönlichen Beleidigungen als durchschaubarer Versuch, eigene Argumentationslosigkeit hinter billigen Beschimpfungen zu verstecken. Du gehörst für mich zu wenigen Usern hier, von denen ich noch nie auch nur einen einzigen intelligenten Satz gelesen habe.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hihi…Ricarda ist da raus.

15.000 Euro für was eigentlich?! Man sollte das umkehren. Wertschöpfer erhalten 15k und das Sülzerpack im BT Mindestlohn.
    Eine hervorragende Bezeugung von Ahnungslosigkeit, gepaart mit Sozialneid.

Aber gerne halte ich gegen: Ich bin dafür, dass harte körperliche Arbeit ausschließlich von Arbeitssklaven verrichtet werden sollte. Und Politik sollte wieder dorthin zurückkehren, wo sie hingehört: In die Köpfe der Eliten und nicht in die Hände des Proletariats!

Wollen wir wirklich auf diesem flachen Niveau weitermachen, das du vorgegeben hast?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Du findest also unsere Volksvertreter im Parlament überbezahlt?

Also ich finde unsere Fußballer oder unsere "Sangesbarden" überbezahlt!
    Die Parlamentarier werden im Gegensatz zu den überbezahlten Stars aber aus unseren Steuergeldern bezahlt ,- haben also dem Steuerzahler gegenüber eine besondere Verpflichtung !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Gehört das nicht zur Altenpflege?

Alter!!! Wer wischt deiner Mutter grad den Arsch sauber? Mehr Respekt bitte!

Ich hab meiner Alzheimeroma den Arsch geputzt. War keine leckere Sache. Sie hats auch nicht mehr verstanden. Diese liebe Frau hat mich nicht mal mehr erkannt. Ihr erster Enkel. Und ich liebe diese Frau noch immer.

Ich weiß, wir wollten die Sippe rauslassen. Das musste jetzt aber sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fußballer werden vom Publikum aus freien Stücken und für Leistung bezahlt.
    Politiker werden aus Zwangsabgaben auch bei Nichtleistung bezahlt.

Ein großer Unterschied, den du leider nicht verstehst.

---
    Du bist also der Meinung, dass die Millionengehälter der Fußballer einer Leistung entsprechen? Mir scheint es so, dass wir beide gänzlich unterschiedliche Auffassungen bezüglich des Begriffs "Leistung" haben.

So leistet ein durchschnittlicher Abgeordneter ein Vielfaches wie ein durchschnittlicher Bauarbeiter, um bei dem aktuellen Beispiel zu bleiben. Gerne bin ich bereit, das zu erläutern.

Niemals ist der "Arbeiter der Faust" gesellschaftlich gleich "wertvoll" wie der "Arbeiter der Stirn". Dieser Grundsatz drückt alleine ein Wollen bezüglich einer ganz bestimmten gesellschaftlichen Ideologie aus, war aber niemals die Realität.

Ist ein Arzt gesellschaftlich "gleich wertvoll" wie ein Fahrkartenkontrolleur? Na?

Der Sozialismus ist an der Gleichmacherei der Menschen gescheitert; Gerechtigkeit bedeutet nämlich nicht Gleichheit, ganz im Gegenteil.

Aber da ich es ja immer bin, dem hier Strangschredderei vorgeworfen wird, lass uns doch lieber wieder zum Thema Russland zurückkehren...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du bist fitter, schlauer und sowieso überlegen? Wie überaus originell. Sag Bescheid, wenn du irgendwann mal was Neues ausprobierst außer deiner ständigen Selbstbeweihräucherung. Wirkt auf Dauer ermüdend.
    Ich spreche vom Faktischen und nicht von Selbstbeweihräucherung. Was ist, das ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du bist also der Meinung, dass die Millionengehälter der Fußballer einer Leistung entsprechen? Mir scheint es so, dass wir beide gänzlich unterschiedliche Auffassungen bezüglich des Begriffs "Leistung" haben.

So leistet ein durchschnittlicher Abgeordneter ein Vielfaches wie ein durchschnittlicher Bauarbeiter, um bei dem aktuellen Beispiel zu bleiben. Gerne bin ich bereit, das zu erläutern.

Niemals ist der "Arbeiter der Faust" gesellschaftlich gleich "wertvoll" wie der "Arbeiter der Stirn". Dieser Grundsatz drückt alleine ein Wollen bezüglich einer ganz bestimmten gesellschaftlichen Ideologie aus, war aber niemals die Realität.

Ist ein Arzt gesellschaftlich "gleich wertvoll" wie ein Fahrkartenkontrolleur? Na?

Der Sozialismus ist an der Gleichmacherei der Menschen gescheitert; Gerechtigkeit bedeutet nämlich nicht Gleichheit, ganz im Gegenteil.

Aber da ich es ja immer bin, dem hier Strangschredderei vorgeworfen wird, lass uns doch lieber wieder zum Thema Russland zurückkehren...

Die Gehälter im Fußball werden jedenfalls nicht per Steuern eingetrieben. Was die Fans bezahlen wollen, ist ihre Sache.
    Ich will diese BRD-Politiker für ihre Scheisspolitik sicher nicht bezahlen, muss es aber.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Parlamentarier werden im Gegensatz zu den überbezahlten Stars aber aus unseren Steuergeldern bezahlt ,- haben also dem Steuerzahler gegenüber eine besondere Verpflichtung !
    Die Öffentlich-Rechtlichen (ARD und ZDF) zahlen jährlich einen dreistelligen Millionenbetrag für die Übertragungsrechte von Fußball, insbesondere der Bundesliga. Diese Einnahmen fließen an die Deutsche Fußball Liga (DFL) und verteilen sich von dort auf die Fußballvereine. Konkrete Zahlen variieren, aber es handelt sich um einen signifikanten Teil der Gesamteinnahmen der DFL und der Vereine.

Hat mir gerade Google so ausgeworfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer