User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Für mehr als primitive, platte Polemik reicht es bei dir nicht. Dies betrifft auch deine ständigen persönlichen Beleidigungen als durchschaubarer Versuch, eigene Argumentationslosigkeit hinter billigen Beschimpfungen zu verstecken. Du gehörst für mich zu wenigen Usern hier, von denen ich noch nie auch nur einen einzigen intelligenten Satz gelesen habe.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Eine hervorragende Bezeugung von Ahnungslosigkeit, gepaart mit Sozialneid.
Aber gerne halte ich gegen: Ich bin dafür, dass harte körperliche Arbeit ausschließlich von Arbeitssklaven verrichtet werden sollte. Und Politik sollte wieder dorthin zurückkehren, wo sie hingehört: In die Köpfe der Eliten und nicht in die Hände des Proletariats!
Wollen wir wirklich auf diesem flachen Niveau weitermachen, das du vorgegeben hast?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Alter!!! Wer wischt deiner Mutter grad den Arsch sauber? Mehr Respekt bitte!
Ich hab meiner Alzheimeroma den Arsch geputzt. War keine leckere Sache. Sie hats auch nicht mehr verstanden. Diese liebe Frau hat mich nicht mal mehr erkannt. Ihr erster Enkel. Und ich liebe diese Frau noch immer.
Ich weiß, wir wollten die Sippe rauslassen. Das musste jetzt aber sein.
Du bist also der Meinung, dass die Millionengehälter der Fußballer einer Leistung entsprechen? Mir scheint es so, dass wir beide gänzlich unterschiedliche Auffassungen bezüglich des Begriffs "Leistung" haben.
So leistet ein durchschnittlicher Abgeordneter ein Vielfaches wie ein durchschnittlicher Bauarbeiter, um bei dem aktuellen Beispiel zu bleiben. Gerne bin ich bereit, das zu erläutern.
Niemals ist der "Arbeiter der Faust" gesellschaftlich gleich "wertvoll" wie der "Arbeiter der Stirn". Dieser Grundsatz drückt alleine ein Wollen bezüglich einer ganz bestimmten gesellschaftlichen Ideologie aus, war aber niemals die Realität.
Ist ein Arzt gesellschaftlich "gleich wertvoll" wie ein Fahrkartenkontrolleur? Na?
Der Sozialismus ist an der Gleichmacherei der Menschen gescheitert; Gerechtigkeit bedeutet nämlich nicht Gleichheit, ganz im Gegenteil.
Aber da ich es ja immer bin, dem hier Strangschredderei vorgeworfen wird, lass uns doch lieber wieder zum Thema Russland zurückkehren...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Öffentlich-Rechtlichen (ARD und ZDF) zahlen jährlich einen dreistelligen Millionenbetrag für die Übertragungsrechte von Fußball, insbesondere der Bundesliga. Diese Einnahmen fließen an die Deutsche Fußball Liga (DFL) und verteilen sich von dort auf die Fußballvereine. Konkrete Zahlen variieren, aber es handelt sich um einen signifikanten Teil der Gesamteinnahmen der DFL und der Vereine.
Hat mir gerade Google so ausgeworfen.