User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 568 von 1400 ErsteErste ... 68 468 518 558 564 565 566 567 568 569 570 571 572 578 618 668 1068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 13997

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, größere Akteure lassen sich halt nicht beeindrucken. Die EU ist kein wirklich großer Akteur.
    Zahlschwein. Mehr darfst du nicht sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch an dich der gleiche Hinweis wie an die Foristin Rabauke: Lernt endlich, bezüglich einer Diskussion "den roten Faden", den inhaltlichen Strang, zu halten! Deine Antwort fällt in die Rubrik "Whataboutism" oder rhetorisch: du bringst einen "Strohmann" ins Spiel!
    .
    . @ amendment .. das mußt du Lachnummer gerade schreiben , der nur ständig von sich und seiner Familie schreibt ,hier Beiträge bringt und lügt , du hast ja Minderwertigkeitskomplexe , ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Gewerk an. Im Rohbau sind kaum noch Doitsche, weil "ahh, nö, zu schwer, bin müde, Wetter nicht gut, Lohn zu gering......" .

Lullies wie du würden 12 Std. Akkordarbeit im Rohbau keinen Tag überleben. Und je anspruchsvoller das Gewerk, umso mehr doitsch. Was aber auch immer weniger wurde. Deine echten deutschen Männer gibt es nicht mehr. Nun Lullies wie du einer bist, arbeitsscheu und keine Härte. Da haben Ausländer noch richtig Feuer was in ihnen brennt und Ehrgeiz im Leben was zu erreichen.

Guter Vergleich sind da die "Wolga-Deutschen". Kamen hierher mit nichts, fingen an fleißig zu arbeiten und innerhalb kurzer Zeit schafften die für sich echten Wohlstand mit Eigentum.
    Ich gehe jede Wette ein, dass wir beide im Vergleich, sagen wir mal so Anfang 20, ich dich in sämtlichen körperlichen, aber auch bezüglich sämtlicher mentalen und geistigen Herausforderungen geschlagen hätte.!

Und auch jetzt bist du gegen mich chancenlos und das wurmt dich ungemein.... Ich weiß nicht, wie alt du bist aber ich gehe mal davon aus, dass ich auch jetzt noch körperlich fitter bin als du.

Nur dein Schwanz ist vermutlich länger. Das ist immer so der letzte Ausweg....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zahlschwein. Mehr darfst du nicht sein.
    Das ist leider auch unser Naturell. Wir haben nicht das US-Amerikanische Show-Talent, aber auch nicht die asiatische "Wir werden so tun als ob, hinterrücks zeigen wir euch allerdings den Mittelfinger und machen was wir wollen"-Langmut.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Und wer reinigt jetzt meinen Bildschirm und die Tastaur vom Kaffee ?
    Gehört das nicht zur Altenpflege?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    .. herrlich dein Witz hier ...
    .
    ** ttps://www.tagesschau.de/ausland/europa/atomwaffen-nato-russland-100.html ** eine bessere Lügen konntest du hie nicht schreiben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Und wie wäre es mit Halbtagsaltenpflegerinnen? Sollten die im Bundestag ans Rednerpult? Dann man tau...

Ich wäre ein interessierter Zuhörer deiner Reden.
    Altenpflegerinnen oder auch Pfleger/innen ausm Hospitz sollten tatsächlich mal im BT sprechen dürfen. Die sind näher an der Realität, als JEDER dieser Diätenempfänger.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Auch an dich der gleiche Hinweis wie an die Foristin Rabauke: Lernt endlich, bezüglich einer Diskussion "den roten Faden", den inhaltlichen Strang, zu halten! Deine Antwort fällt in die Rubrik "Whataboutism" oder rhetorisch: du bringst einen "Strohmann" ins Spiel!

Dann fang nicht immer wieder von vorne an. UN-Resolutionen sind nicht bindend und außer dem Wertlos-Westen schert sich niemand um die Sanktionen gegen Russland. Wurde im ersten und im zweiten Strang bis zum Erbrechen diskutiert.

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Altenpflegerinnen oder auch Pfleger/innen ausm Hospitz sollten tatsächlich mal im BT sprechen dürfen. Die sind näher an der Realität, als JEDER dieser Diätenempfänger.
    Hängt draußen am Plenarsaal ein Schild "Redeverbot für Altenpflegerinnen"?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gut, letzteres ist aber auch nicht des Handwerkers Schuld. Wenn du bei mir was kaufst, zahlst du vom Nettopreis ca. 1/3 Material, 1/3 Lohnkosten, 1/3 Gemeinkosten. Und vieles davon wird erst durch staatliche Auflagen, Abgaben, Steuern so teuer. Daran kann ich kaum etwas ändern. Der Chinese, der in meinem Gebiet tätig ist, hat das alles nicht oder nur in sehr geringem Umfang an der Backe und kann daher sehr viel günstiger anbieten. Und dank unserer eigenen technologischen Offenheit in den vergangenen Jahrzehnten sind die Maschinen, auf denen er produziert, nicht mehr weniger produktiv. Der Endkunde wirft mir dann gelegentlich vor, ich wolle mich schamlos an ihm bereichern...
    Kleines Missverständnis. Meine Aufzählung sollte keinesfalls dem Handwerker eine Alleinschuld aufbürden, aber der steckt eben auch in der gesamten Kostenlawine und muss - gerade im Bauwesen - eben auch schauen, wie er über die Runden kommt, was dann letztlich wohl auch ein bisschen die Arbeitsqualität beeinträchtigt.

Das Hauptproblem ist - neben dem allgemeinen angestiegenen Unwillen vieler Mitarbeiter und den vielen Vorschriften - der gewaltige Kostenbrocken, der jeden Handgriff völlig überteuert.

Steuern und Versicherungen, Beiträge zu Berufsgenossenschaft, IHK- oder Handelskammer, Sozialversicherungen für die Mitarbeiter, usw.

Gibt es in den meisten ostasiatischen Ländern gar nicht. Und dann wundern sich hier manche noch, dass wir ständig immer mehr Terrain zu den Niedriglohnländern verlieren.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer