User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 567 von 3123 ErsteErste ... 67 467 517 557 563 564 565 566 567 568 569 570 571 577 617 667 1067 1567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 31228

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Donnie hat seine Wunderwaffe "Zölle" sowieso schon weit überreizt. Inzwischen musste er viel zu oft wieder einknicken, als dass sich größere Akteure noch davon einschüchtern ließen.
    Die Trockenpflaume hat sich aber von Donnie sauber abziehen lassen. Ein wahrer Erfolg sozusagen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Trockenpflaume hat sich aber von Donnie sauber abziehen lassen. Ein wahrer Erfolg sozusagen.
    Naja, größere Akteure lassen sich halt nicht beeindrucken. Die EU ist kein wirklich großer Akteur.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Der asiatische Raum zeigt Trump den Finger. Da kann der orange Affe noch so aufn Putz hauen.
    Stimmt!

Die politische Elite der erfolgreichen BRICS Plus Buendnisnationen kann sich das erlauben. Bei den USA und anderen kapitalistischen Laendern einschliesslich der NATO und EU Mitgliedslaender, Israel, Suedkorea sowie Taiwan, handelt es sich um existenz- und zukunftsunfaehige Auslaufmodelle bzw. Untergangsgesellschaften.

Die erbaermlichen Verlierer der gescheiterten " Wertewestengesellschaften " sind finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, gesellschaftlich, sexualmoralisch, kulturell, politisch und systemisch im Arsch. Man kann sie daher nur noch mit Schadenfreude ueberziehen und vor Augen der Weltoeffentlichkeit verhoehnen, verhaemen und verspotten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist heute aber auch nicht mehr ganz so einfach. So, wie die früher noch für die Ewigkeit gebaut haben, dürften sie heute gar nicht mehr. Ich sehe manche Bauausschreibungen, wenn wir mal was zuliefern sollen. Da tropft der Schwachsinn oft schon aus den Zeilen. Ar(s)chitekten, aber auch oft das europäische Regelwerk lassen den Oldschool-Bau gar nicht mehr zu.
    Vieles ist komplizierter und umständlicher geworden, keine Frage.

Aber das alleine ist nicht der Grund, weshalb auch die Handwerker vom "alten Schrot und Korn" heute nicht mehr die Arbeitsauffassung von früher ausüben und auch ein bisschen am allgemeinen Run auf das schnelle Geld partizipieren wollen.

Einfache Faustformel: Wenn ein Installateur 5 Stunden arbeiten muss, um von seinem Lohn eine in Rechnung gestellte Stunde seines Malers bezahlen zu können, sieht man doch schon die Ursache für die Schieflage unseres gesamten Gesellschaftsumfelds.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vieles ist komplizierter und umständlicher geworden, keine Frage.

Aber das alleine ist nicht der Grund, weshalb auch die Handwerker vom "alten Schrot und Korn" heute nicht mehr die Arbeitsauffassung von früher ausüben und auch ein bisschen am allgemeinen Run auf das schnelle Geld partizipieren wollen.

Einfache Faustformel: Wenn ein Installateur 5 Stunden arbeiten muss, um von seinem Lohn eine in Rechnung gestellte Stunde seines Malers bezahlen zu können, sieht man doch schon die Ursache für die Schieflage unseres gesamten Gesellschaftsumfelds.
    Gut, letzteres ist aber auch nicht des Handwerkers Schuld. Wenn du bei mir was kaufst, zahlst du vom Nettopreis ca. 1/3 Material, 1/3 Lohnkosten, 1/3 Gemeinkosten. Und vieles davon wird erst durch staatliche Auflagen, Abgaben, Steuern so teuer. Daran kann ich kaum etwas ändern. Der Chinese, der in meinem Gebiet tätig ist, hat das alles nicht oder nur in sehr geringem Umfang an der Backe und kann daher sehr viel günstiger anbieten. Und dank unserer eigenen technologischen Offenheit in den vergangenen Jahrzehnten sind die Maschinen, auf denen er produziert, nicht mehr weniger produktiv. Der Endkunde wirft mir dann gelegentlich vor, ich wolle mich schamlos an ihm bereichern...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es wird nicht zum Schaden von Ursula von der Leyen gewesen sein. Durch die Vereinbarung zwischen den USA und der EU hat sie vermutlich einige Millionen EUR bzw. US $ privat einstecken koennen. Ihre gesamte Mischpoke, der Ehemann und die erwachsenen Kinder, leben bekanntlich schon seit vielen Jahren in den USA.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du hast garantiert von Ausschreibungen und Vergaben absolut keine Ahnung.

Na ja, du könntest evtl. den Austausch einer Kloschüssel anbieten, mehr auch nicht.

Deine erneute unqualifizierte, saudämliche Anmache zeigt letztendlich, wes Geistes Kind und armseliges Würstchen du bist. Dir steht nicht nur der "Ausländer Award" zu, sondern auch der "Blödel-Award".

(lach) Dein Kommentar ist wirklich beeindruckend – selten schafft es jemand, seine komplette Persönlichkeitsstörung in so wenigen Zeilen so plastisch darzustellen. Dafür gebührt dir der "Kleingeist-Award" in Platin.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du kennst dich aus. Treppenplan? Hat sich bis heute nicht geändert. Aber schick zeichnen mit Auto-Cad incl. Fehler können die
    Vermutlich.

Das Geilste war der Spruch vom Polier: „Mensch pixel, nimm dir zwei Jugos, die dir das Material ranholen.“ „Lass mal Jupp, bis ich denen erklärt hab, was ich brauche, bin ich schon drei Mal selber gelaufen.“

Diese Fachkräfte haben es fertiggebracht mehrere Quadratmeter Sichtbetonschalung zu zerstören. Decke in ner Tiefgarage. Die haben, bis auf wenige, alle Sprießen rausgenommen und dann mitm Kuhfuß an der Einfahrt die Schalung gelöst. Die hatten tagelang zu tun, den ganzen Bruch dort rauszuschleppen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Haha - du machst mir Freude ........

Es gab bisher 250 - 260 UN-Resolutionen gegen Israel. Hat Israel auch nicht gejuckt und ist Best Buddy von Doitschland. In treu doitscher Manier beteiligt man sich am Genozid der Palis. Mit Völkermord kennt man sich schließlich aus.
    Auch an dich der gleiche Hinweis wie an die Foristin Rabauke: Lernt endlich, bezüglich einer Diskussion "den roten Faden", den inhaltlichen Strang, zu halten! Deine Antwort fällt in die Rubrik "Whataboutism" oder rhetorisch: du bringst einen "Strohmann" ins Spiel!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Wenn Soldaten als Menschen mit Verstand gelten, dann sind wir wahrscheinlich total im Arsch!
    Und wie wäre es mit Halbtagsaltenpflegerinnen? Sollten die im Bundestag ans Rednerpult? Dann man tau...

Ich wäre ein interessierter Zuhörer deiner Reden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer