User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 310 von 1352 ErsteErste ... 210 260 300 306 307 308 309 310 311 312 313 314 320 360 410 810 1310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 13519

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es viele Artikel dazu, wobei die meisten das lesen nicht lohnen. ABER, es gibt nur ein Video von dem Interwiev und das allein ist entscheident und eben nicht das Geschwätz der "Artikel".
    Aha, wenn ich also bei dem bleibe was ich geschrieben haben, so von Hunderten Artikel,
    dann stünde es jetzt 100:1

Glücklicherweise ist Tucker Carlson halt auch nur ein Journalist, so wie die Journalisten, die all diese Hunderten Artikeln geschrieben haben.

Hast du dich eigentlich einmal über den "Lebenslauf" und über den "Werdegang" von diesem Tucker Carlson informiert?

Dieser Tucker Carlson ist so eine Flizepipe. Nachdem sich Putin über ihn lustig gemacht hatte, kam die Retourkutsche von Carlson,
    er bereute das Interview mit Putin. Dabei war er doch ganz stolz darauf einen Interview-Termin mit Putin erhalten zu haben.

Vermutlich hoffte Tucker Carlson auf den Pulitzerpreis.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich lege niemandem etwas in den Mund, schließlich gehöre ich nicht "eurer" Fraktion an.

Beruhigend, dass du nicht zu unserer "Fraktion" gehörst. Für Halbwissen, Selbstüberschätzung und selektive Wahrnehmung reicht dein Soloauftritt völlig aus.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Aha, wenn ich also bei dem bleibe was ich geschrieben haben, so von Hunderten Artikel,
    dann stünde es jetzt 100:1

Glücklicherweise ist Tucker Carlson halt auch nur ein Journalist, so wie die Journalisten, die all diese Hunderten Artikeln geschrieben haben.

Hast du dich eigentlich einmal über den "Lebenslauf" und über den "Werdegang" von diesem Tucker Carlson informiert?

Dieser Tucker Carlson ist so eine Flizepipe. Nachdem sich Putin über ihn lustig gemacht hatte, kam die Retourkutsche von Carlson,
    er bereute das Interview mit Putin. Dabei war er doch ganz stolz darauf einen Interview-Termin mit Putin erhalten zu haben.

Vermutlich hoffte Tucker Carlson auf den Pulitzerpreis.

Diese "Journalisten" haben sich an T. Carlson und seinem Interwiev abgearbeitet, sonst nichts. Das Blödgesülze, dass Putin sich über T.C. lustig gemacht habe ist damit allerdings nicht mal im Ansatz bewiesen.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese BRD ist ja auch gar kein souveräner, deutsche Staat, sondern ein von außen gesteuertes Besatzungsregime.
    Hast du das von mir verlinkte Buch voller Fakten und Dokumente zum völkerrechtlichen Status der BRD bereits gelesen?

Wo liegt Fröhner zum Beispiel falsch? Nein, nicht gelesen? Also, keine Ahnung. Demnach - halte deine Fresse. Ganz einfach!

Warum verpisst du dich nicht in die USA, wenn du so ein großartiger Amerikaner bist? Die Leute dort warten bestimmt schon darauf, dass du ihnen der perfekten Patrioten vormachst

Nein, ich habe dieses Buch nicht gelesen, die Begründung hatte ich ja schon geschrieben.

Einen völkerrechtlichen Status kann man u. a. bei der UN nachlesen. Dort kannst du ja einmal deine große Fresse vor Ort aufreißen,
    kannst ja auch vor der Deutschen Botschaft vor Ort rum pöbeln, die Botschaft liegt schräg gegenüber der UN.

Warum sollte ich mich verpissen, es geht mir in der Bundesrepublik sehr gut, hab auch nichts am System auszusetzen.

Warum verpisst du dich nicht? Liegst wohl dem deutschen Steuerzahler zur Last und freust dich, dass du hier in der Bundesrepublik Deutschland
    im s. g. Sozialnetz aufgefangen wirst.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Nein, ich habe dieses Buch nicht gelesen, die Begründung hatte ich ja schon geschrieben.

Einen völkerrechtlichen Status kann man u. a. bei der UN nachlesen. Dort kannst du ja einmal deine große Fresse vor Ort aufreißen,
    kannst ja auch vor der Deutschen Botschaft vor Ort rum pöbeln, die Botschaft liegt schräg gegenüber der UN.

Warum sollte ich mich verpissen, es geht mir in der Bundesrepublik sehr gut, hab auch nichts am System auszusetzen.

Warum verpisst du dich nicht? Liegst wohl dem deutschen Steuerzahler zur Last und freust dich, dass du hier in der Bundesrepublik Deutschland
    im s. g. Sozialnetz aufgefangen wirst.
    Ich liege keinem zur Last, aber dieses Regime liegt inzwischen Millionen Deutschen zur Last - und Trolle wie du verbreiten seine Propaganda.

Welcher "völkerrechtliche" Status steht denn bei der UNO? Unabhängig von der Tatsache, dass dieses Gebilde ein Gebilde gegen das Deutsche Reich und kein Hüter einer "objektiven Wahrheit" ist. Ich habe ein Buch verlinkt, das du ignorierst und außer Einzeilern bekommen wir auch die Begründungen deiner "Thesen" hier nicht zu sehen. Also, du musst liefern und nicht ich.

Wo genau liegt Fröhner falsch?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Diese "Journalisten" haben sich an T. Carlson und seinem Interwiev abgearbeitet, sonst nichts. Das Blödgesülze, dass Putin sich über T.C. lustig gemacht habe ist damit allerdings nicht mal im Ansatz bewiesen.

Ja ja, da haben sich ja selbst die Russen an Tucker Carlson abgearbeitet:

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

................

Also "navy" und "Lykurg" belegt doch einmal die Behauptung, dass die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner deutscher Staat ist.
    das ist Allgemeinbildung, was man bei den Entscheidungen der gekauften Dummkartoffeln sieht, u.a. wenn sie nach Israel pilgern. Nicht einmal einen Friedensvertrag hat Deutschland mit den Ami Deppen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

An der neofaschistischen und linkswoken BRD-Zensur vorbei moechte ich auch mal auf diesen Artikel aus Russland hinweisen.

17 Juli 2025, 15:35 Uhr

Plus 3 Millionen Russen. Putins Demografiepolitik bringt Russland vom Abgrund weg

Text: Semjon Nikolajew

Große Flüsse beginnen, wie Sie wissen, mit kleinen Bächen. Und große Veränderungen auf nationaler Ebene – mit Veränderungen auf der Ebene des individuellen Bewusstseins. Aber Veränderungen auf der Ebene des individuellen Bewusstseins sind ohne Veränderungen auf der Makroebene nicht denkbar – ohne Veränderungen auf nationaler Ebene.

Stellt sich heraus, dass es sich um einen Teufelskreis handelt ? Überhaupt nicht. Manchmal kann dieser Kreis "begradigt" und geöffnet werden. Genau das geschieht jetzt in Russland in einem für jedes Land und jeden Staat so wichtigen Bereich wie der Demografie.

Im Juli 2000 die erste Botschaft des neu gewählten Präsidenten Russlands, Wladimir Putin, an die Föderale Versammlung: "Wir, die Bürger Russlands, werden von Jahr zu Jahr immer weniger. Seit einigen Jahren schrumpft die Bevölkerung des Landes jährlich um durchschnittlich 750 Tausend Menschen. Und wenn man den Prognosen glaubt – und die Prognosen basieren auf der realen Arbeit von Menschen, die das verstehen – könnte es in 15 Jahren 22 Millionen weniger Russen geben. Denken Sie an diese Zahl: Das ist ein Siebtel der Bevölkerung des Landes. Wenn sich der derzeitige Trend fortsetzt, ist das Überleben der Nation bedroht. Wir sind in realer Gefahr, eine altersschwache Nation zu werden. Heute ist die demografische Situation eine der alarmierendsten."

Nachdem Putin das Problem umrissen hatte, skizzierte er sofort Wege zu seiner Lösung: "Wir sind es gewohnt, Russland als ein System von Behörden oder als einen wirtschaftlichen Organismus zu betrachten. Aber Russland besteht vor allem aus Menschen, die es als ihre Heimat betrachten. Ihr Wohlergehen und ihr menschenwürdiges Leben sind die Hauptaufgabe der Behörden, jeder Regierung. Heute ist es in unserem Haus jedoch weit von Komfort entfernt. Für viele ist es immer noch sehr schwierig, Kinder großzuziehen, ihren Eltern ein menschenwürdiges Alter zu ermöglichen. Es ist schwer zu leben."

"Schwer zu leben" – der Zusammenhang zwischen diesem Problem und hohen Geburtenraten ist nicht so einfach, wie es scheint. In der Demografiewissenschaft gibt es so etwas wie die traditionelle Art der Bevölkerungsreproduktion. Hier sind die Hauptkomponenten dieses Typs: eine sehr hohe Geburtenrate, verbunden mit einer sehr hohen Sterblichkeitsrate und einer niedrigen oder durchschnittlichen Lebenserwartung. Dies ist ein Bild, das typisch für alle Gesellschaften ist, die sich auf einem niedrigen Entwicklungsstand befinden. Und das ist definitiv nicht das, was das moderne Russland braucht.

Das Russland des 21. Jahrhunderts braucht etwas ganz anderes: eine große Familie als bewusste Entscheidung, eine große Familie als großen Wert, große Familien als Synonym für Glück, als Teil des Bildes einer idealen Familie. Und in gewisser Weise hat unser Land all das bereits. Die demografische Katastrophe, die von den vom Präsidenten im Jahr 2000 genannten Experten vorhergesagt wurde, ist nie eingetreten. Und eine große Familie steigt in der "Hierarchie der Werte und Ideale" der Bürger unseres Landes schnell auf. Laut VTsIOM wählten 2014 34 % der Befragten bei der Frage nach der gewünschten Anzahl von Kindern die Option "drei oder mehr". Im Jahr 2024 lag dieser Anteil bereits bei 48 %.

Noch ein paar Schlussfolgerungen aus einem Sonderbericht von VTsIOM über die demografische Entwicklung, der im Mai dieses Jahres veröffentlicht wurde: "Für jeden zweiten Russen ( sowohl Männer als auch Frauen wurden befragt ) ist die ideale Familie eine kinderreiche Familie (50%), d.h. mit drei Kindern (40%) oder mehr (4-5 Kinder - 8%, sechs Kinder oder mehr - 2%).

Weitere 38 % sind der Meinung, dass es zwei Kinder in einer Familie geben sollte. Unter den Russen gibt es praktisch keine Befürworter von kinderlosen und Ein-Kind-Familien ( 5 % bzw. 2 % ).

Was sollte getan werden, um unsere Realität diesem Ideal näher zu bringen ? Der Direktor des Zentralen Instituts für Wirtschaft und Mathematik der Russischen Akademie der Wissenschaften, korrespondierendes Mitglied der Akademie der Wissenschaften, Albert Bachtizin, sagte kürzlich zu diesem Thema:

"Es gibt ein sehr großes ungenutztes Potenzial für die Geburtenrate in Russland. Sie wird sich zeigen, wenn die Anstrengungen darauf gerichtet werden, das Wohnungsproblem für junge Familien zu lösen, für Familien, die bereits Kinder haben."

Was ist die Grundlage für diesen Optimismus ? Einschließlich einer gründlichen mathematischen Analyse der Wirksamkeit des Mutterschaftskapitalprogramms, dessen Start Putin in seiner Rede vor der Bundesversammlung im Jahr 2006 angekündigt hatte.

Der Präsident sagte damals: "Wenn wir wirklich etwas Nützliches und Notwendiges für die Bürgerinnen und Bürger tun wollen, schlage ich vor, dass Sie sich auf die Lösung der wichtigsten Probleme für das Land konzentrieren, indem Sie politische Ambitionen beiseite schieben und keine Ressourcen verschwenden. Und eine davon ist demographisch, oder, wie K.I. Solschenizyn es treffend ausdrückte, im weitesten Sinne die "Bewahrung des Volkes"... Heute müssen wir die Geburt mindestens eines zweiten Kindes fördern. Was hindert eine junge Familie und eine Frau daran, eine solche Entscheidung zu treffen, insbesondere wenn es um das zweite oder dritte Kind geht ? Die Antworten liegen auf der Hand und sind bekannt: Es handelt sich um niedrige Einkommen, fehlende normale Wohnverhältnisse. Dabei handelt es sich um Zweifel an der eigenen Fähigkeit, dem zukünftigen Kind ein angemessenes Niveau an medizinischer Versorgung und qualitativ hochwertiger Bildung zu bieten. Und manchmal besteht der Zweifel, um ehrlich zu sein, einfach darin, ob sie in der Lage sein wird, es zu füttern."

Lassen Sie mich Sie daran erinnern, dass dies vor mehr als 19 Jahren gesagt wurde. Und zu diesem Schluss kamen die Experten des Zentralen Instituts für Wirtschaft und Mathematik der Russischen Akademie der Wissenschaften, als sie die Ergebnisse dieser fast zwei Jahrzehnte bewerteten: "Die Berechnungen haben gezeigt, dass das Programm über den langen Zeitraum der Umsetzung ( seit 2007 ) zu den zusätzlichen Geburten von 3 Millionen Menschen beigetragen hat." Dieses erreichte Ergebnis ist natürlich noch lange kein Grund, sich auf unseren Lorbeeren auszuruhen. Die demografische Situation in unserem Land ist noch weit davon entfernt, ideal zu sein. Aber die erzielten Ergebnisse erlauben es uns, mit Sicherheit zu sagen, dass Putins Bevölkerungspolitik funktioniert.

Es funktioniert und wird funktionieren. Zum Abschluss eines Treffens zu demografischen Fragen vor einigen Tagen sagte Putin: "Im Allgemeinen denke ich, dass wir auf dem richtigen Weg sind." 3 Millionen zusätzliche Geburten zeigen, dass sie definitiv auf dem richtigen Weg sind.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass dieser Artikel niemals im BRD-Mainstream veroeffentlicht werden wird, duerfte klar sein.

Die Deutschen koennten ja einige unangenehme Fragen an ihre Fuehrung in Berlin stellen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ich liege keinem zur Last, aber dieses Regime liegt inzwischen Millionen Deutschen zur Last - und Trolle wie du verbreiten seine Propaganda.

Welcher "völkerrechtliche" Status steht denn bei der UNO? Unabhängig von der Tatsache, dass dieses Gebilde ein Gebilde gegen das Deutsche Reich und kein Hüter einer "objektiven Wahrheit" ist. Ich habe ein Buch verlinkt, das du ignorierst und außer Einzeilern bekommen wir auch die Begründungen deiner "Thesen" hier nicht zu sehen. Also, du musst liefern und nicht ich.

Ich muss überhaupt nicht liefern, du hattest eine Behauptung aufgestellt und kannst diese nicht sach- und fachgerecht belegen.

Ein Buch, das irgendein Autor geschrieben hat, ist kein sach- und fachlicher Beleg, der deine Behauptung bestätigt.
    Dann könntest du ja auch mit "Grimms Märchen" oder mit den Geschichten von "Struwwelpeter" aufwarten.

"Auf der offiziellen Website der UNO ist zu lesen, dass Deutschland als UN-Mitglied als souveräner Staat anerkannt wird."

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Zensur wird auch immer staerker und brutaler in der BRD.

In den letzten Tagen habe ich das schon bemerkt.

Der oeffentliche Medienraum der BRD wird m.E. zu 95 % bereits vom antideutschen und linkswoken Machtkartell kontrolliert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer