User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 306 von 1352 ErsteErste ... 206 256 296 302 303 304 305 306 307 308 309 310 316 356 406 806 1306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 13519

Thema: Russland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    .............

Lies dir mal die Kommentare durch. Der Versuch antirussische Propaganda zu machen ist mal komplett daneben gegangen.
    vom Pickup, kann man die Drohnen starten. Ein Erfolgsmodell
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass Russland jetzt auch im Rueckraum der NATO die Logistikknotenpunkte, Munitionslager und Fabriken ins Visier nimmt, damit Trumps neofaschistischer Krieg gegen Russland immer mehr in Stocken geraten kann.

Im Moment erhalte ich dazu sehr positive Nachrichten von meinen Quellen in Russland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Russland setzt ihre strategische Kampagne zur Zerstoerung der NATO-Militaerlogistik fort und erhoeht die Intensitaet und Tiefe der Angriffe.

Die westlichen Regionen der NATO sind heute eine Zone staendiger Risiken.

Die NATO-Armee verliert die Faehigkeit, westliche Waffen sicher zu reparieren, vorzubereiten und zu transportieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass Russland jetzt auch im Rueckraum der NATO die Logistikknotenpunkte, Munitionslager und Fabriken ins Visier nimmt, damit Trumps neofaschistischer Krieg gegen Russland immer mehr in Stocken geraten kann.

Im Moment erhalte ich dazu sehr positive Nachrichten von meinen Quellen in Russland.
    Seit mittlerweile 3 Jahren kommen Behauptungen in dieser Form und nichts passiert. Entsprechend wird es auch diesmal sein.

Warum sollte Russland das ausgerechnet jetzt machen?
    Trump hilft der Ukraine nicht verlässlich, sobald Putin den ersten Amerikaner in so einem Angriff auf die NATO tötet, wird sich der Wind dahingehend schnell drehen. Die Russen haben im Schwarzen Meer einen Krieg gegen ein Land ohne Marine verloren und können aktuell nichtmal die Ukrainer davon abhalten Angriffe in Russland selbst, mit Drohnen auszuführen. Da macht es keinen Sinn, sich Ärger mit der US-Armee einzuhandeln, die haben nämlich Waffen, die deutlich weiter schießen, mit wesentlich mehr Sprengkraft.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da benutze ich doch ganz einfach meine Worte, du gehirngewaschener Stars-and-Stripes-Spinner....

"Wie verblödet muss man sein, um das noch immer nicht zu erkennen?"

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Fresse halten. Das muss der USA-Gummiadler noch lernen

Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist, wenn du schreibst, sind sich alle sicher.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich schreibe keine blödsinnigen Behauptungen.

Jeder interessierte User kann sich im Internet über diese Angelegenheit informieren.

Du hast die Behauptung hier im Forum aufgestellt, also hast du sie auch zu belegen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist, wenn du schreibst, sind sich alle sicher.
    Schlauer Spruch. Hast du den aus deinem Poesie-Album? Der völkerrechtliche Status der BRD ist klar. Dass du Idiot davon keine Ahnung hast, ist eine andere Sache. Wer hier so plump und dumm mit USA-Flagge und Adler rumläuft, der ist entweder ein bezahlter Troll oder wirklich völlig durch
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Du hast die Behauptung hier im Forum aufgestellt, also hast du sie auch zu belegen.
    Sehe ich nicht ganz so, wir alle stellen Behauptungen auf und belegen diese oft nicht....

Aber die Krönung, er fordert User auf im Sumpf der Lügen- und Systempresse zu wühlen um seine Behauptungen zu rechtfertigen....

Mitglied

Schlauer Spruch. Hast du den aus deinem Poesie-Album? Der völkerrechtliche Status der BRD ist klar. Dass du Idiot davon keine Ahnung hast, ist eine andere Sache. Wer hier so plump und dumm mit USA-Flagge und Adler rumläuft, der ist entweder ein bezahlter Troll oder wirklich völlig durch
    Ich tippe auf "völlig durch"......

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Diese BRD ist ja auch gar kein souveräner, deutsche Staat, sondern ein von außen gesteuertes Besatzungsregime.
    wenn man Nichts weiß, einfach nicht schreiben.

Allgemeinbildung, das es viele geheime Verträge gibt, wie es bei Ratten Gesellschaften normal ist

Artikel 3 im NATO-Vertrag: Resilienz stärken

06.03.2023 ... [Links nur für registrierte Nutzer]

Corona, war ein Mafia Missbrauch, dieser geheimen Verträge um die NATO. Korrupte Generäle wie Holtherm, Breuer machten gerne mit

Systemische Resilienz am Beispiel der NATO

Resilienz spielt für die NATONorth Atlantic Treaty Organization bereits seit ihrer Gründung eine entscheidende Rolle. Hybride Mittel stellen die Widerstandskraft des Bündnisses und seiner Teile heute immer stärker mit auf die Probe.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe eine sehr gute Allgemeinbildung, deshalb weiß ich natürlich, dass "Lykurg" Mist geschrieben hat, siehe seinen Beitrag oben.

Es wäre doch ganz einfach zu lösen, denn ein Genosse von euch hatte doch erst kürzlich geschrieben, dass man seine
    Behauptungen auch belegen muss.

Also "navy" und "Lykurg" belegt doch einmal die Behauptung, dass die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner deutscher Staat ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer