User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21595 von 21636 ErsteErste ... 20595 21095 21495 21545 21585 21591 21592 21593 21594 21595 21596 21597 21598 21599 21605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.941 bis 215.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anhalter
    Hier gibt es nicht mehr viel zu leiten, die SPD hat fertig ...
    Müsste dich doch freuen, als - nach eigenem Bekenntnis - mal "sozialdemokratisch", auch mal ("linker") Sozialdemokrat,
    (wie auch Oskar Lafontaine angeblich immernoch "linker Sozialdemokrat" sein soll)

jetzt siehste dich sogar als "Linksliberalen"
    Zitat Zitat von Anhalter
    Ja ich sehe mich jetzt als Linksliberalen und bin trotzdem für die Mitte offen ...
    die "Mitte der Gesellschaft" ist bekanntlich längst die AfD.

Zitat Zitat von Anhalter
    [...] ich sehe mich eher sozialdemokratisch und linksliberal ....
    - etwa ein "Wanderer zwischen den Welten" ??
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum sollte mich der Niedergang der Sozialdemokratie freuen ? ...
    Versuche doch mal, richtig zu lesen!

Es ging dir selber doch um "die SPD" (und nicht um die "Sozialdemokratie" in DEINEM Sinne).
    DU machst doch sonst immer genau den Unterschied !!!
    (siehe oben bezüglich Lafontaine, dem DU anhängen willst "Sozialdemokrat" zu sein)

Schließlich stammt doch wohl von dir, die SPD hätte "von Anfang an" alles verraten, was es zu verraten gibt ...

... und wenn so eine "Verräterpartei" (starkdeutsch gesprochen) "abkackt",
    müsste es doch DICH als vorgeblich "sozialdemokratisch" und "liberal" Gesinnten freuen !!!

Natürlich ist Oskar Lafontaine noch immer ein linker Sozialdemokrat. ...
    Das ist ganz und garnicht "natürlich", sondern wäre nur eine ganz spezielle "Natur" von DIR,
    der du "für dich" beständig versuchst "sozialdemokratisch" und "Sozialdemokrat" von der SPD zu trennen !!!
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Rußland spielt mit Trump ,-
    und der Trottel merkt es nichtmal !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Lange hat sich Trump als Vermittler im Ukraine-Krieg versucht. Nun erhöht er den Druck auf Moskau. Die Reaktionen aus Russland sind jedoch eindeutig. Auch an der russischen Börse gibt es eine interessante Entwicklung.
    Die Trottel sitzen eindeutig im Kreml.

Der Kriegstreiber Putin, der ja mittlerweile sogar per Haftbefehl "gesucht" wird, hat sich fürchterlich verrechnet, als
    er in die Ukraine einmarschierte.

Putin hatte geglaubt, dass der Westen und seine Verbündeten heillos zerstritten wären, und war deshalb auch der Meinung, dass
    er die Ukraine in wenigen Tagen einnehmen könnte.

Putin hat mit dem Krieg, den er in Europa gestartet hatte, seinem eigenen Land großen Schaden zugefügt.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Nicht zu vergessen, all diese Hundestorys.
    Hundestories gehen IMMER!
    zipperlein und sonstiges lässt man halt mal einfliessen, denn kaum einer wird dafür nen Strang eröffnen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Strang gehört euch.
    Ich klinke mich aus eurer Kriegsgeilheit aus.

Nur eins noch. Sollte der Krieg in die BRD kommen, der von euresgleichen provozierte Krieg, werde ich das HPF dicht machen.

---
    Das macht mich traurig.
    Es wird die kriegsgeilen NATO-Knechte in diesem Forum triumphieren lassen und diesen Triumph gönne ich ihnen nicht.
    Es ist doch nur eine Minderheit, welche der 24/7 BRD-Hetze gegen Russland hörig ist. Sie wollen doch gar nicht begreifen, dass Putin niemals die BRD angreifen würde und selbiges überhaupt nicht vorhat. Was angesichts der NATO-gesteuerten Dauerprovokationen gegen Russland anerkennenswert ist.
    Mit dieser Hetze wollen die BRD-Tycoons und perversen Kriegsgewinnler nur erreichen, dass der deutsche Michel der idiotischen Aufrüstung zustimmt und Rheinmetall Kasse machen kann.
    Und damit das mal klar ist: ich vertrete diesbezüglich die Meinung der DKP, obwohl ich sie nicht wähle und dort auch kein Parteimitglied bin. Und nun beschimpft mich mal schön weiter als Kommunisten. Finde ich als Anarchist besonders lustig.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

[Links nur für registrierte Nutzer] Lange hat sich Trump als Vermittler im Ukraine-Krieg versucht. Nun erhöht er den Druck auf Moskau. Die Reaktionen aus Russland sind jedoch eindeutig. Auch an der russischen Börse gibt es eine interessante Entwicklung.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Trump will halt Russland einschuechtern, aber die Russen scheinen darauf nicht gross einzugehen, aus welchen Gruenden auch immer ?

Fuer den SVR soll schon 2017 festgestanden sein, dass von Trump nicht viel zu erwarten sei, weil letztendlich in den USA der Tiefe Staat bzw. der Mossad ( Israel ) die dortige Aussenpolitik bestimmen soll.

Trump sei in der Hand des Mossads und wuerde von diesem zu 100 % bei der Aussenpolitik gesteuert werden.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wahrscheinlich hat der Mossad von Epstein Kinderfickervideos von Trump bekommen und erpresst Trump damit ?

Es soll zahlreiche Videos mit Politikern in der Hand des Mossads geben. Auch EU-Politiker seien unter den Kinderfickern...

Hat sich mal jemand gefragt, warum kaum jemand im US-Kongress, in der BRD-Regierung und auf EU-Ebene Israel wegen Gaza kritisiert ? Genauso in westlichen Medien. Kaum ein Journalist traut sich, an Israels Kriegsfuehrung in Gaza Kritik zu ueben. So gut wie alle haben Schiss und fuerchten den langen Schatten des Mossads...

Mir ist das jetzt mit der Zeit schon aufgefallen und ich wundere mich.

Das gewaltige Erpressungspotential bei Trump vermute ich mal, weil ich in meinem ganzen Leben noch nie so einen Israel hoerigen und devoten US-Praesidenten gesehen habe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du blickst ja mal wieder gar nichts. Als ehemaliger Schirmhalter einer Verbrecherin, durfte er aufsteigen.

So viel zu seiner Kompetenz und Generalität
    Und Klopperhorst erwartet jetzt also von mir, dass ich derlei Provokationen unbeantwortet stehenlasse. Bin gespannt, ob sich hier gerade eine „Kulturrevoltion“ anbahnt mit euch als Protagonisten und mit mir und einer Minderheit als Statisten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das macht mich traurig.
    Es wird die kriegsgeilen NATO-Knechte in diesem Forum triumphieren lassen und diesen Triumph gönne ich ihnen nicht.
    Es ist doch nur eine Minderheit, welche der 24/7 BRD-Hetze gegen Russland hörig ist.
    Sie wollen doch gar nicht begreifen, dass Putin niemals die BRD angreifen würde und selbiges überhaupt nicht vorhat.
    Was angesichts der NATO-gesteuerten Dauerprovokationen gegen Russland anerkennenswert ist.
    Mit dieser Hetze wollen die BRD-Tycoons und perversen Kriegsgewinnler nur erreichen, dass der deutsche Michel der idiotischen Aufrüstung zustimmt und Rheinmetall Kasse machen kann.
    Und damit das mal klar ist: ich vertrete diesbezüglich die Meinung der DKP, obwohl ich sie nicht wähle und dort auch kein Parteimitglied bin. Und nun beschimpft mich mal schön weiter als Kommunisten. Finde ich als Anarchist besonders lustig.
    Eine sonderbare Situation:

# Deutschland ist Kriegstreiber
    # Deutschland liefert laufend "blaue Helme"
    # Deutschland ist der indirekte Hauptakteur gegen Russland (einhellige Meinung in den Medien ausserhalb Deutschlands)
    # Deutschland will nicht angegriffen werden
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Der groesste Fehler den Donald Trump macht, ist der russischen Regierung ein Ultimatum zu stellen.
    Donald Trum sollte sich zeitlich nicht festlegen, weil sonst seine Unkalkulierbarkeit verlustig geht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verlogenes, selbstverliebtes Rumgeschnatter. Ich habe dich bewusst 3 Monate ignoriert - als Feldtest. Du hast in diesen 3 Monaten fast täglich meine Person angegriffen und mich hinter meinem Rücken denunziert. Und das machst du praktisch mit jedem, der deinen dümmlichen Propaganda-Phrasen widerspricht.

Und das machst du im Mob. Mit deinen Assi-Kumpels habt ihr den einstmals wirklich guten und wichtigen Strang kaputt gemacht. Und das geschieht ganz bewusst - so meine Annahme.

Dann tue es, anstatt jetzt wieder die arme Muschi zu mimen, die sich angeblich nur verteidigt. Weise es nach!
    Du bist mir nicht die Mühe wert; ich setze dich jetzt auf igno und werde mich strikt daran halten. Desgleichen erwarte ich von dir.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer