User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Verlogenes, selbstverliebtes Rumgeschnatter. Ich habe dich bewusst 3 Monate ignoriert - als Feldtest. Du hast in diesen 3 Monaten fast täglich meine Person angegriffen und mich hinter meinem Rücken denunziert. Und das machst du praktisch mit jedem, der deinen dümmlichen Propaganda-Phrasen widerspricht.
Und das machst du im Mob. Mit deinen Assi-Kumpels habt ihr den einstmals wirklich guten und wichtigen Strang kaputt gemacht. Und das geschieht ganz bewusst - so meine Annahme.
Dann tue es, anstatt jetzt wieder die arme Muschi zu mimen, die sich angeblich nur verteidigt. Weise es nach!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Rußland spielt mit Trump ,-
und der Trottel merkt es nichtmal !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Lange hat sich Trump als Vermittler im Ukraine-Krieg versucht. Nun erhöht er den Druck auf Moskau. Die Reaktionen aus Russland sind jedoch eindeutig. Auch an der russischen Börse gibt es eine interessante Entwicklung.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
... die KI waere mit meinen Beitraegen total ueberfordert.
Du geistiger Minderleister kannst das ja mal testen indem Du z.B. folgende Fragen an die KI stellst:
" Weshalb waren die Beziehungen zwischen den USA, dem Russischen Reich und dem Chinesischen Reich bis zur russischen Revolution und zu chinesischen Revolution, ausgezeichnet, kooperativ bzw. sogar harmonisch? "
Meine Anwort:
Es lag an den herrschenden kapitalistischen bzw. feudalistischen Ausbeutersystemen, die von der Ausbeutungsgrundlage aehnlich funktioniert haben. In den kapitalistischen USA gabe es noch die Sklaverei, im feudalistischen Russischen Zarenreich und dem feudalistischen Chinesischen Reich gabe es noch die Leibeigenschaft.
Mit faellt noch eine Frage ein, die Du der KI stellen koennest!
" Weshalb waren die Regime der USA, der Briten, der Israels und das Schahregime in Persien zur Zeiten des ausbeuterischen persischen Feudalismus allerbeste Freunde? Weshalb wollten die USA, Briten und Israelis das persische Schahregime zum Status einer Nuklearmacht im Nahen Osten verhelfen? Weshalb hat sich das Alles nach der Iranischen Revolution geaendert und aus ehemaligen Freunden sind Feinde geworden?
Meine Antwort:
Die kaitalistische Regime der US-Amerikaner, Briten und der Israelis haben das feudalistische Schah-Regime fuer instrumentalisiert, um die persischen Erdoelvorkommen auszubeuten.
Jetzt bin ich auf die Antwort der KI gespannt!
Geändert von ABAS (15.07.2025 um 11:23 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Sie meinen die Hintertuere Russlands zum Westen ?
Da bin ich mir halt auf Dauer nicht so sicher, wie sich das alles innerhalb Russlands und auch im Westen die kommenden 100 bis 200 Jahre ( USA / EU / UK / Israel / Vereinigte Staaten von Europa bzw. sog. 4 Reich ) entwickeln wird ?
Zu China und zum BRICS-Plus-Format bzw. zur Shanghai-Kooperation unterhaelt Russland zudem Verbindungen, die in den kommenden Jahren eher weiter ausgebaut werden duerften ( neue Fair World Order in Eurasien / Nord-Sued-Korridor ) ?
Fraglich ist ja auch, ob Ihr Euer Projekt mit den "Vereinigten Staaten von Europa" vor dem Hintergrund der Staatsverschuldenskrise beim FIAT-Schuldgeldkreditsystem, der illegalen Masseninvasion aus Afrika und Nahost sowie der voranschreitenden Islamisierung und dem Bildungszerfall so 1 zu 1 umsetzen und realisieren koennt ? Der EU koennte der gesellschaftliche und soziale Zerfall drohen ? Werdet Ihr den Laden von Bruessel aus zusammenhalten koennen ?
Der US-Hegemon scheint ja Euch auch wirtschaftlich mit den Zoellen und den sehr hohen Energiepreisen schwaechen zu wollen ?
Eher wird der US-Hegemon Euch uebertrumpfen und benutzen bzw. missbrauchen wollen ?
Wer weiss, vielleicht werden die USA mit Russland eher irgendwann wieder kooperieren wollen, waehrend Ihr dann weiter dumm aus der Waesche schauen muesst ?
Moeglicherweise wird der US-Hegemon im 3. Weltkrieg gegen Russland die BRD als Rammbock auch vorschicken wollen ? Die USA werden zwar weiter schoen Waffen an Euch schicken, sich aber dezent zurueckhalten.
Wer hatte nochmals Hitlers Kriegsmaschinerie ueber Jahre systematisch aufgebaut und Hitler finanziell unterstuetzt ? Steht nicht in den BRD-Geschichtsbuechern fuer die gymnasiale Oberstufe.
Mir faellt es gerade nicht ein.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....