User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Es könnte an der Mentalität "der Russen" liegen - "die" haben auch ihre Zaren und ihr "Väterchen Stalin" geliebt.
Als "die Deutschen" noch von Untertanengeist verblendet waren, haben sie auch "den Kaiser" geliebt - bis der jämmerlich versagt hat,
dann haben sie in der überwiegenden Masse "den Führer" geliebt und "Heil ..." gerufen ...
(vielleicht haben dir dein Großvater und Vater davon berichtet - oder wurde das bei euch ausgeblendet)
- bis auch mit dem "GröFaZke" etwas "schief gelaufen" ist ...
Die "Beliebtheit" eines Imperialisten und Obersten Kriegsherrn sollte doch eher zu denken geben!
(könnte immer möglich sein!)
Die DDR war für viele eine HEIMAT , trotz aller Mängel und Einschränkungen ,-
und den Verlust der HEIMAT zu beklagen ,- ist etwas sehr Menschliches !
Ich kannte viele HEIMATvertriebene aus den deutschen Ostgebieten ,-
die trotz des materiell angenehmen Lebens in der BRD immer ihrer HEIMAT nachtrauerten...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
1. Ja, ich will ein gutes Verhältnis mit den arabischen Autokratien - es sollte nicht an uns Europäern sein, diesen Völkern mit dem erhobenen "Moralinfinger" zu kommen!
2. Die "inneren Angelegenheiten" muslimischer Gesellschaften haben uns nichts anzugehen!
3. Unsere Aufgabe ist es, innerhalb unseres Europas unserer "Hausaufgaben" zu machen und dies möglichst unbelastet von außereuropäischer Beeinflussung; das meine ich sowohl kulturell als auch soziologisch oder politisch-militärisch.
4. Meine Meinung ist dazu ganz klar dezidiert: Uns Europäer sollten die Menschenrechte außerhalb unseres Europas einen feuchten Kehricht angehen! Im Zuge dessen bin ich auch konsequent für die Abschaffung des Asylrechts!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“