User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21502 von 21636 ErsteErste ... 20502 21002 21402 21452 21492 21498 21499 21500 21501 21502 21503 21504 21505 21506 21512 21552 21602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.011 bis 215.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gerne, obwohl ich kaum glaube, deine Defizite bezüglich Ethik und Anstand gutmachen zu können.

Da muss ich kein Experte sein. Wenn eine sogenannte Armee sich hinter den eigenen Zivilisten versteckt und sie als Schutzschilde missbraucht oder Angriffe gegen sie provoziert, dann sollte sich jeder mit Anstand und Ethik von einer finanziellen & materiellen Unterstützung dieser Verbrechern distanzieren.

Es gibt nur eines, wofür ich mein Leben riskieren würde und das sind meine Liebsten, mein eigen Fleisch und Blut. Wie bescheuert und degenerativ muss man sein, sein Leben für irgendwelche Stellvertreterkriege zu opfern, gegen Feinde die nicht seine Feinde sind und somit den Schutz der Liebsten auf's Spiel zu setzen. Ich ziehe es vor, meine Kinder großzuziehen und an deinem Denkmal Blumen abzulegen.
    1. Welche "Armee" versteckt sich in der Ukraine hinter den eigenen Zivilisten?

2. Wer missbraucht vor Ort Zivilisten als Schutzschilde? Bedenke: Die Ukraine ist nicht der Gaza-Streifen!

3. An welchem Kriegsschauplatz verortest du einen "Stellvertreterkrieg"? Und benenne dann bitte auch sogleich "die Stellvertreter?

4. Erkenne, dass alles, was aktuell in der Ukraine stattfindet, dem Schutz deiner Liebsten dient!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jawoll, ja! Hinter allen ukrainischen Frauen und Kindern verbirgt sich ein ukrainischer Terrorist und in allen ukrainischen Gebäuden befindet sich ein ukrainisches Terroristen-Rekrutierungsbüro.
    Die ukrainischen Zivilisten werden Deinen Spott und deine Häme über ihren Missbrauch als Schutzschilde der ukrainischen Armee sicherlich begrüßen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Jawoll, ja! Hinter allen ukrainischen Frauen und Kindern verbirgt sich ein ukrainischer Terrorist und in allen ukrainischen Gebäuden befindet sich ein ukrainisches Terroristen-Rekrutierungsbüro.
    Niemand hat das hier behauptet ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    "Uns" kann vieles sein, unsere Familie, unsere Stadt, unser Volk, unser Staat und wer für den Frieden einsteht hat schonmal die halbe Miete ...
    Find ich gut. Ich stehe übrigens auch für den Frieden ein...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Was hat Dir der Russe getan, daß Du ihn als Feind bezeichnest ?
    Was hat die russische Führungsclique ihren Landsleuten angetan?
    Whatever you do, do no harm!

Was hat Dir der Russe getan, daß Du ihn als Feind bezeichnest ?
    Der Russe lässt sich von einem für unser Europa höchst gefährlichen Mann verführen. Das kreide ich dem Russen an; diese Willfährigkeit, diese Obrigkeitshörigkeit, diesen mangelnden Widerstand und diese latente Bedrohung Europas mit einer atomaren Vernichtung.

Russland ist gefährlich, Russland will gefährlich sein und Russland will Macht über uns gewinnen.

Reicht dir das als realpolitisches Bedrohungsszenario?

Und gleich die Gegenfrage: Was hat die Ukraine der Russischen Föderation getan? Ich komm grad nicht drauf...

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Ernst Moritz Arndt Universität in Greifswald wurde auf Drängen der Zecken ihres Namens beraubt!
    Und ???
    Bist du so eine ***, dass du glaubst, deshalb den Ernst Moritz Arndt nicht mehr zitieren zu "dürfen"?

Was ich in Jena als "Goetheallee" kannte, wurde auch "ihres Namens beraubt".
    Ich scheue mich trotzdem nicht, auch weiterhin den Johann-Wolfgang von Goethe nicht nur zu lesen, und z.B. aus "Faust" zu zitieren ...
    - und sogar auch diverse Zitate aus seinem "Götz von Berlichingen"!
    (könnte immer möglich sein!)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich hab auf meinem linken Arm das Antiatomwaffenzeichen mit der Unterschrift "I´m Free" ...
    Du trägst ne Todesrune auf der Haut! Lernt endlich Runen zu lesen und zu verstehen. Odin hing neun Tage und Nächte an Yggdrasil, dem Weltenbaum!

“I‘m Free“ Mehr Bullshit geht echt nicht!
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Was hat die russische Führungsclique ihren Landsleuten angetan?
    Warum ist dann Putin in Russland meilenweit beliebter als Merz in Deutschland
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Welche "Armee" versteckt sich in der Ukraine hinter den eigenen Zivilisten?

2. Wer missbraucht vor Ort Zivilisten als Schutzschilde? Bedenke: Die Ukraine ist nicht der Gaza-Streifen!
    Kleiner Deutschkurs: die Fragen sind redundant, deshalb reicht auch eine Antwort: Die Ukrainische Armee bzw Einheiten selbiger missbrauchen die eigenen Zivilisten systematisch als Schutzschilde. Insofern muss ich jetzt gar nicht bewerten, dass du und andere Unterstützung für diese Verbrecher fordert.

3. An welchem Kriegsschauplatz verortest du einen "Stellvertreterkrieg"? Und benenne dann bitte auch sogleich "die Stellvertreter?
    Nicht, dass ich dir Demenz unterstellen würde, auch kein vorsätzliches Trollen, aber die Fragen beantworten sich von selbst und wurden dir hierzuforum schon hundertfach beantwortet.

4. Erkenne, dass alles, was aktuell in der Ukraine stattfindet, dem Schutz deiner Liebsten dient!
    Erkenne, dass dies sicher nicht der Fall ist. Für dich mag das zutreffen, dann ist es aber umso schäbiger von dir, die Ukrainer für deinen angeblichen Schutz drauf gehen zu lassen, anstatt dass du selbst an der Front das Leben deiner Liebsten verteidigst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer