User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du willst ein gutes Verhältnis mit Großarabien, also von blutigen Diktaturen im Nahen Osten wie Asien, wo wir von Marktwirtschaft und Freiheit so weit weg sind, wie ein Blinder, Farben zu erkennen?
Diese Regionen sind nichts anderes als Tankstellen mittels westlicher Technologie ermöglicht. Dort gibts nichts als Konsum, alle Innovation und Arbeit kommt von außen. Die letzten Errungenschaften von Muslimen reichen bis ins 9. Jahrhundert zurück und wurden dann von Hildegard von Bingen kopiert, da sind wir im tiefsten Mittelalter!!!
In der neueren Geschichte hatten die Amis, insbesondere die CIA(woher kam wohl alkaida und als nusra), zwar einen gehörigen Anteil am fehlenden Weiterkommen, doch der Hauptanteil liegt an der Religion, ihrem Fatalismus und der offen zur Schau getragenen Feindseligkeit gegenüber jedweden anderen Vorstellungen.
Ein Muslim darf einen Nichtmuslim belügen, betrügen, bestehlen, verprügeln, sofern er es im Interesse des Glaubens rechtfertigen kann. Nichtmuslimen wird lt. Koran die Dschizya(Kopfsteuer, Sure 9:29) abverlangt, dafür, dass man sie nicht umbringt, versklavt etc.!!!
Ein Nicht Muslim darf eine Muslima nicht heiraten, währenddessen Muslime Frauen christlichen Glaubens heiraten dürfen, die Kinder sind aber natürlich muslimisch, zur Ausbreitung des Islams...
Was sagt uns das? Man hasst und verachtet uns, möchte uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit in den Rücken fallen!
Die Kreuzzüge waren Verteidigungskriege gegen muslimische Anschläge und Feldzüge aufs europäische Festland, nicht mehr und nicht weniger.
Muslime sind sogar stolz auf diese Plünderungsakte und Eroberungsfeldzüge gegen das europäisch christliche Abendland, wir sollen uns hingegen für die Kreuzzüge schämen?
Es mag sein, dass Diffe da anders denkt und den Islam wieder als ökonomische und intellektuelle Macht positionieren möchte, doch der Kern dieser schrecklichen Religion ist, leider auch getrieben durch die Ami-Schweine und des unverantwortbaren Vorgehens Israels gegen den Iran, ein anderer...
Man kann schon über etwaige Gemeinsamkeiten reden.
Das traditionelle Familienmodell mit dem Mann, welcher das Geld heimbringt samt der Frau als Verwalterin über das Haushaltsvermögen und Herrin über den Nachwuchs ist keineswegs eine Konstruktion, welche die Frau benachteiligt, im Gegenteil, sie hat auch die Möglichkeit, arbeiten zu gehen, sofern ihre sonstigen Pflichten nicht darunter leiden.
Wer ernsthaft glaubt, die Stellung der Frau als Herrin über das Haus benachteilige selbige, bringt nicht nur muslimische Kollegen zum Schmunzeln...
Da hörst nicht selten, ich geh so gerne arbeiten, weil da zur Abwechslung mal ich das sagen habe...![]()
Auch dass sich Frauen nicht wie wandelnde Bordsteinschwalben kleiden und wie Schlampen betragen müssen, kann ohne Zweifel positiv gesehen werden!
NUR Aufarbeitung funktioniert nicht nur in 1 Richtung und wenn Wokistan erstmal durch die ökonomische, wie intellektuelle Kraft des Faktischen endet, dann können wir offen darüber diskutieren, aber nicht nach dem üblichen Schema, "Ihr seid so böse und wir verteidigen nur den Islam gegen euch!"
Denn dann sollte dies für uns gelten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich akzeptiere Jeden hier und ich akzeptiere auch jede Meinung und Einstellung ,-
ich muss mich ja nicht anscjhließen !
Unbesehen davon verspüre auch ich nach der langen Zeit hier im Westen eine immer noch vorhandene
Distanz zwischen Altbürgern und Neubürgern !
Gemessen an der Tatsache , daß die Neubürger mittlerweile seit 35 Jahren auch Altbürger sind,-
kann ich keinen innerdeutschen Fortschritt erkennen !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Deutschland - nicht die BRD! - wird selbstverständlich nicht nur normal bleiben, sondern ein von allen europäischen Nachbarn erwünschtes "Führungsprofil" innerhalb unserer europäischen Völkergemeinschaft entwickeln.
Wir können es und wir werden es auch tun. Denn es wird langsam Zeit. An uns Deutschen wird in unserem zukünftigen Europa nichts, aber auch gar nichts "vorbeigehen"...
Man muss nur die Ausgabeseite justieren. Der Staat hat Rekordeinnahmen.
Aber wenn man alleine für die Entwicklungshilfe über 30 Mrd. ausgibt, während hier die Infrastruktur zugrunde geht, dann wird es nicht besser.
All die anderen Sachen, wie Mrd. nach Kiew, Mrd. für illegale Migration, Mrd. für hunderte NGO´s usw usf.