User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Die NATO steht nun nicht in der Tradition des Nationalsozialismus, nur Teile der Ukrainer stehen in dieser Tradition, wobei ich bezweifle,
daß die ASOW-Bande überhaupt verstanden hat, was Nationalsozialismus ist, denn sonst würden sie sich nicht a) von einem Judenkönig anführen lassen,
b) nicht selbst als Slawen ihre slawischen Brüder bekämpfen, c) sich nicht mit den westlichen Plutokratien verbünden, die ideologische Feinde der Nazis waren, so wie der Bolschewismus.
Das sind keine Nazis, sondern nur dumme Leute, die sich an Devotionalien aus dem 3. Reich aufgeilen, aber mit nationalem Sozialismus rein gar nichts zu tun haben.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Wer ist "Wir", du iranisches Waschweib?
Ich habe mich in diesem Strang bereits ausführlich geäußert und natürlich meine Meinung und meine
Äußerungen mit entsprechenden Links versehen.
Du Waschweib kommst hier zwischendurch einmal so mit 1–2 Zeilen, wobei die erste Zeile von dir
mit persönlichen Beleidigungen usw. versehen sind.
So in Sachen "dumm" kann ich nur schreiben:
"Es gibt Dumme und Saudumme, zu den Dummen zählst du garantiert nicht".
Sehr gut zu sehen, was du hier schon am frühen Morgen so anstellst, dabei hatte ich dir doch schon
den Beitragsverlauf in Sachen China-Russland serviert, d. h., die Sache war nicht meine "Grütze".
An deiner Stelle würde ich einmal ganz schnell einen Psychiater aufsuchen, denn du scheinst wirklich nicht ganz gesund zu sein.
Nun gut jetzt! Deine unfassbar naiven Beitraege nerven und muellen den Strang zu. Kannst Du nicht produktive hausfrauliche Taetigkeiten uebernehmen, wie z.B. Waesche machen, Essen kochen oder Deinem Freund den beschnittenen Schwanz lutschen?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)