User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21388 von 21636 ErsteErste ... 20388 20888 21288 21338 21378 21384 21385 21386 21387 21388 21389 21390 21391 21392 21398 21438 21488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.871 bis 213.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Falsch, mit dir und deinesgleichen, kann man nur in dieser Sprache kommunizieren. An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, wieso man dich mit solchen Dingen assoziiert?
    Meiner Erfahrung nach hat mangelnde Eloquenz mit mangelnder Bildung und Intelligenz zu tun; hast du diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Leicht irritierend:
    # Avatar von Nikola Tesla
    # Pseudonym Sheharazade - Sheherazade ist ein weiblicher persischer Name.

Scheherazade ist in erster Linie die Zentralfigur aus Tausendundeiner Nacht (klugschei** Modus off)
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das ist völlig richtig, aber auch die Russen spielen auf der Klaviatur der Propaganda. Mit der Gleichsetzung der Nato mit den Nazis lässt sich das russische Volk leichter mobilisieren als mit der für die Masse abstrakten Heartland-Theorie. Jede Familie hat Opfer in der eigenen Familie zu beklagen. Es sind 27 Mio Menschen in der UDSSR ums Leben gekommen

Aber es gibt trotzdem Ähnlichkeiten der Nato-Expansion mit den Nazis, auch wenn sich die Gewänder und die Propaganda unterscheiden. Beide sind international aufgestellt. Die Waffen-SS setzte sich aus Deutschen, Niederländern, Ukrainern usw. zusammen. Soweit ich weiß, gab es sogar Inder in SS-Uniformen.

Beide betrachten die Russen als Untermenschen, die einen aus rassischem, die anderen aus kulturellem Dünkel. Wobei der westliche Kulturchauvinismus sich nur noch auf seine vermeintliche moralische Überlegenheit stützt.
    Die NATO steht nun nicht in der Tradition des Nationalsozialismus, nur Teile der Ukrainer stehen in dieser Tradition, wobei ich bezweifle,
    daß die ASOW-Bande überhaupt verstanden hat, was Nationalsozialismus ist, denn sonst würden sie sich nicht a) von einem Judenkönig anführen lassen,
    b) nicht selbst als Slawen ihre slawischen Brüder bekämpfen, c) sich nicht mit den westlichen Plutokratien verbünden, die ideologische Feinde der Nazis waren, so wie der Bolschewismus.

Das sind keine Nazis, sondern nur dumme Leute, die sich an Devotionalien aus dem 3. Reich aufgeilen, aber mit nationalem Sozialismus rein gar nichts zu tun haben.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat übrigens jemand mitbekommen das Selensky in Rom beim Papst weilt !

Wurde gestern so ganz nebenbei in den Nachrichten erwähnt , müsste er nicht in der Ukraine sein und seinem Volk beistehen bei den schlimmsten Angriffen seit Kriegsbeginn ?
    Der Jude Wolodmyr Selenskji ist sich fuer nichts zu schaebig.
    Jetzt bettelt er schon den Pontifex Maximus im Vatikan wg. Geldspenden an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar doch, kleines iranisches Waschweib, du kapierst es eben nicht.

Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist, wenn du schreibst, sind sich alle sicher.

Komisch, dass auch etliche deiner Kampfgenossen häufig aus dem Spiegel zitieren.
    Na ja, solch ein Verhalten kommentierst du natüüürlich nicht.

Was bist du denn für eine Kombination, so als glitschiger Aal in Putins Mors und so
    als putinscher Stiefellecker?
    Wir warten alle noch, auf inhaltlichen Input von dir.

Zum Thema selber rülpst du nur die Lügenpresse wieder. Von nichts ne Ahnung, aber davon eine ganze Menge.

An deiner Stelle würde ich mich schämen, aber da du kein Schamgefühl hast (sh. 1+1) und grenzenlos dumm bist, kann man von dir nichts mehr erwarten.
    Wer ist "Wir", du iranisches Waschweib?

Ich habe mich in diesem Strang bereits ausführlich geäußert und natürlich meine Meinung und meine
    Äußerungen mit entsprechenden Links versehen.

Du Waschweib kommst hier zwischendurch einmal so mit 1–2 Zeilen, wobei die erste Zeile von dir
    mit persönlichen Beleidigungen usw. versehen sind.

So in Sachen "dumm" kann ich nur schreiben:
    "Es gibt Dumme und Saudumme, zu den Dummen zählst du garantiert nicht".

Sehr gut zu sehen, was du hier schon am frühen Morgen so anstellst, dabei hatte ich dir doch schon
    den Beitragsverlauf in Sachen China-Russland serviert, d. h., die Sache war nicht meine "Grütze".

An deiner Stelle würde ich einmal ganz schnell einen Psychiater aufsuchen, denn du scheinst wirklich nicht ganz gesund zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach hat mangelnde Eloquenz mit mangelnder Bildung und Intelligenz zu tun; hast du diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht?
    Deine Analysen und Prognosen, decken sich mit deinen Lügen!

Du versuchst intelligent rüber zu kommen, scheiterst aber grandios. Deine Diagnose ist hinlänglich bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Bei deinem Duktus ist deine Analfixierung extrem auffällig; hat dir das schon mal jemand gesagt? Von alleine scheinst du ja nicht darauf zu kommen…
    Falsch, mit dir und deinesgleichen, kann man nur in dieser Sprache kommunizieren. An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, wieso man dich mit solchen Dingen assoziiert?

Ich habe mich in diesem Strang bereits ausführlich geäußert und natürlich meine Meinung und meine

Du Waschweib kommst hier zwischendurch einmal so mit 1–2 Zeilen, wobei die erste Zeile von dir

Sehr gut zu sehen, was du hier schon am frühen Morgen so anstellst, dabei hatte ich dir doch schon
    den Beitragsverlauf in Sachen China-Russland serviert, d. h., die Sache war nicht meine "Grütze".

An deiner Stelle würde ich einmal ganz schnell einen Psychiater aufsuchen, denn du scheinst wirklich nicht ganz gesund zu sein.
    Denk an dein Blutdruck und nimm was gegen deine Verstopfung

Ach wie niedlich, die Gummizellennachbarn beklatschen sich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Guten Morgen, kleines iranisches Waschweib,
    im Abo beziehe ich z. Zt. nur den "Spiegel". Für Medien wie Bunte oder Gala sowie die Bild-Zeitung sind doch
    ausschließlich deine Kampfgenossen zuständig. Da erinnere ich einmal an die tollen "Hochglanzfotos" die ein User
    hier z. B. seitenlang über die menschenverachtende Assad-Familie einstellte. Dieser User konnte es sich auch nicht
    verkneifen, besondere Bilder von Männern einzustellen.

Na ja, ein iranisches Waschweib wie du hat ja bekanntlich keine Bildung und läuft u. a. hier nur pöbelnd durch das Forum,
    hat wie ein Waschweib.
    Nochmals für deine hohle Birne: Ich habe mit dem Iran nichts am Hut!
    Aber du kapierst nicht mal das 1+1.

Der Spiegel????

Die Lügenpresse schlechthin, Relotius lässt grüßen. Da kannst du gleich in die MLPD eintreten.

Ein linksradikaler US-Analzapfen, was für ne kranke Kombi

Nun gut jetzt! Deine unfassbar naiven Beitraege nerven und muellen den Strang zu. Kannst Du nicht produktive hausfrauliche Taetigkeiten uebernehmen, wie z.B. Waesche machen, Essen kochen oder Deinem Freund den beschnittenen Schwanz lutschen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer