User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Er wird es kapieren, wenn Blödland nicht mehr in der Lage ist, seine Rente zu zahlen, nur dann ist es zu spät... :-(
Ich hoffe, du lebst nicht in Österreich oder Deutschland und falls immer noch, dass du dir bereits ein Ausstiegsszenario überlegt hast, denn lange dauerts nimma, dann is alles hin...

"Rumtrollen" liegt mir fern.
Du scheinst sehr vergesslich zu sein, denn du hattest mir schon des Öfteren einige "Seitenhiebe" verpasst.
Ich schaue mir so etwas über einen gewissen Zeitraum an und warte ab, bis sich halt die Gelegenheit bietet, dir einen "Seitenhieb" zu verpassen.
Auch heute Morgen schon erkennbar, dass du es mit der Rechtschreibung nicht so drauf hast.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)