User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Du bist echt zu dämlich zu erfassen, was ich geschrieben habe, so du mir fehlendes Bedauern oder gar fehlendes Mitleid für kindliche Opfer dieses Krieges unterstellst.
Auch hier reflektiert somit deine Bösartigkeit, da keiner von uns weiß, wie oder unter welchen Umständen Kinder zu schaden kommen, bzw. du nur die geschädigten ukrainischen Kinder sehen willst.
Die seit 2014 durch die ukrainsiche Armee getöteten und verletzten Kinder, sowohl im Donbass, wie auch in Rußland kommen dir gar nicht in den Sinn.
Hier unterscheide ich, im Gegensatz zur dir nicht zwischen russischen oder ukrainischen Kindern, Erwachsenen oder Soldaten.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.