User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21249 von 21636 ErsteErste ... 20249 20749 21149 21199 21239 21245 21246 21247 21248 21249 21250 21251 21252 21253 21259 21299 21349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.481 bis 212.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen, dass die DDR ein riesiges Gefängnis war? Eine Strafanstalt fürs eigene Volk?

1962

Anfrage an Radio Jerewan:
    Wer ist der größte Feldherr aller Zeiten?

Antwort:
    Walter Ulbricht.
    Er schlug 2 Mio Menschen in die Flucht
    und nahm 17 Mio gefangen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ............

Es gibt halt auch in der BRD furchtbare Juristen, fuer die ich nur tiefe Abscheu uebrig habe !
    die Probleme mit der Deutschen Justiz sind lange bekannt. Verfassungsrichter, wird man mit einer Mafia Klientel Politik, der Parteien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dann bist du anscheinend blind oder doof. Oder beides.

Denn ich habe sehr wohl auch von Befürwortern oder Verstehern der russischen Sonderaktion Bedauern über die verheizten Kinder und Zivilisten gelesen.
    Vor allem las ich hier jedoch, das ukrainische Militär missbrauche Zivilisten, Schulen und Krankenhäuser als Schutzschilde.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor allem las ich hier jedoch, das ukrainische Militär missbrauche Zivilisten, Schulen und Krankenhäuser als Schutzschilde.
    Wenn man Quellen und Beweise dazu lieferte wird es wohl stimmen.

Wenn man Quellen und Beweise dazu lieferte wird es wohl stimmen.
    In den vergangenen Nächten wurde Kiew mit Hunderten Raketen und Drohnen beschossen. Kannst du "Quellen und Beweise" liefern, dass alle diese Angriffe militärischen Zielen galten?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

In den vergangenen Nächten wurde Kiew mit Hunderten Raketen und Drohnen beschossen. Kannst du "Quellen und Beweise" liefern, dass alle diese Angriffe militärischen Zielen galten?
    Nein. Ich kenne ja keine Aussagen, dass die Angriffe nur militärischen Zielen galten.

Nächste Frage, BRDling.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] US-Präsident Donald Trump hat sich nach seinem jüngsten Telefonat mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin ernüchtert gezeigt. "Ich glaube nicht, dass er aufhören will, und das ist wirklich schlimm", sagt Trump mit Blick auf die Aussicht auf eine Waffenruhe in der Ukraine. Er sei sehr enttäuscht von dem Gespräch mit Putin. Am Freitag sei nun eine Unterredung mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj geplant, fügte Trump hinzu und bestätigt damit Berichte von Insidern.
    aus: tagesschau.de
    .
    .. @ amendment .. da hast du ja mal wieder die richtigen politische gewollten Informationsquellen genannt .. ich könnte dir noch eines dazu schreiben , es hat bei dir aber keinen Sinn , dein IQ ist nicht ausreichend dafür ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. @ amendment .. da hast du ja mal wieder die richtigen politische gewollten Informationsquellen genannt .. ich könnte dir noch eines dazu schreiben , es hat bei dir aber keinen Sinn , dein IQ ist nicht ausreichend dafür ..

.... man vergleicht bei der Beurteilung des IQ's eines Forenteilnehmers schon gerne mal die Beiträge mit dem Avatar
    ... was soll ich sagen, bei dir scheint das zu passen
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Buella

Bedauern oder gar Mitleid für die vielen getöteten oder verstümmelten Ukraine-Kinder - verursacht durch die täglichen Angriffe russischer Raketen und Drohnen - habe ich hier noch nie vernommen.
    Du bist echt zu dämlich zu erfassen, was ich geschrieben habe, so du mir fehlendes Bedauern oder gar fehlendes Mitleid für kindliche Opfer dieses Krieges unterstellst.

Auch hier reflektiert somit deine Bösartigkeit, da keiner von uns weiß, wie oder unter welchen Umständen Kinder zu schaden kommen, bzw. du nur die geschädigten ukrainischen Kinder sehen willst.

Die seit 2014 durch die ukrainsiche Armee getöteten und verletzten Kinder, sowohl im Donbass, wie auch in Rußland kommen dir gar nicht in den Sinn.

Hier unterscheide ich, im Gegensatz zur dir nicht zwischen russischen oder ukrainischen Kindern, Erwachsenen oder Soldaten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Nein. Ich kenne ja keine Aussagen, dass die Angriffe nur militärischen Zielen galten.

Nächste Frage, BRDling.
    Mich würde mal dringend interessieren, was der oberste, russische Kriegsherr sich davon erhofft, wenn er die Befehle zur wahllosen Bombardierung von Zivilisten erteilt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer