+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 227

Thema: Erster Kampfeinsatz überhaupt für Trumps XXL-Bombe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Erster Kampfeinsatz überhaupt für Trumps XXL-Bombe

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist Taktik, die einen wie Trump ins Herz trifft. Der wollte glauben machen, dass das iranische Atomprogramm endgültig zerstört sei. Das ist natürlich Unsinn, da die Iraner genug Zeit hatten, das angereicherte Uran wegzuschaffen. Nun kann daran im Geheimen weitergearbeitet werden und das Problem ist nur um ein paar Jahre verschoben. Für die Sicherheit der Region und der Welt wäre es besser gewesen, die Kontrollen weiterzuführen. Aber das interessiert einen wie Trump nicht.
    Ich gebe dir mal recht, nur hat Trump die Welt und die mächtige Hochfinanz verarscht, das hat was.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich dürfen/durften Deutsche auf iranischen Schiffen arbeiten.
    Ich hatte schon zu Zeiten des Mullah-Regimes auf diesen Schiffen gearbeitet, um
    gewisse Reparaturen durchzuführen.

Ja, da mussten wir teilweise mit 2 Technikern sogar mitschippern, um die Arbeiten abzuschließen.

Es klappte aber größtenteils, die Reparaturen im Hamburger Hafen abzuschließen.

Lustig war es auch anzusehen, wie die entsprechenden Schiffsoffiziere immer auf US-Produkte bestanden.

Deine Recherche kannste dir an den Hut stecken, du hast noch nie etwas vom wirklichen Leben mitbekommen,
    so als Sesselpupser.

Bleib mir von der Pelle, mit deinen gestrigen dreckigen und schweinischen Unterstellungen und Lügen hast du einmal mehr den Bogen überspannt.

Nicht zu vergessen, dass du dich doch mehrfach gerühmt hattest, nicht mehr auf meine Beiträge eingehen zu wollen. Also, was willst du von mir,
    willst du mich mal wieder provozieren oder willst du deinen Klamauk von gestern jetzt hier fortfahren, weil Klopperhorst den entsprechenden Thread geschlossen hat?

Du bist der größte Strangzersetzer hier im Forum und eine hinterhältige Person.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du musst nicht ausfallend und beleidigend werden, wenn man deine Behauptungen richtig stellt. Die iranische Schifffahrt befindet sich im Besitz des Staates. Dieser verbietet Anstellungen von westlichen Ländern.

Genauso verbieten die westlichen Sanktionen solch eine Tätigkeit. Ergo kannst du zu Zeiten der Mullahs gar nicht regelmäßig auf iranischen Schiffen gearbeitet haben.
    Wer von uns beiden ausfallend wird, kann jeder interessierte User in dem s.g. "Freihyt-Thread" nachlesen, also unterlasse deine peinlichen Anspielungen.

Ich habe nie geschrieben, dass ich bei der entsprechenden iranischen Reederei angestellt war. Warum schreibst du solch einen Blödsinn?

Während meiner entsprechenden Tätigkeit auf iranischen Schiffen, gab es keine Sanktionen, die Reparaturarbeiten auf iranischen Schiffen verboten hätten. Zeige doch einmal auf, von welchen Sanktionen du schreibst.
    Selbstverständlich war ich zu „Mullah-Zeiten“ an Bord iranischer Schiffe, dort wurde sogar kräftig gefeiert, auch mit Alkohol.
    Als ich den I. Ing. darauf ansprach, zeigte er auf die Bilder der Mullahs in der Messe, die waren alle abgedeckt.

Als wir einmal von Hamburg nach England mitschipperten, war es auch sehr lustig anzusehen, wie die Besatzung morgens die Nutten von Bord getragen hat.
    So sind die iranischen Seeleute, war so gesehen ein lustiges Volk.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich halte nicht alles für 100 % wahrscheinlich was man liest. bzgl Atombunker fanden wohl fakeangriffe statt.

Ich ahnte so was vorher schon.
    War in Syrien auch mal, es gab keine teuren Zerstörungen unter Trump.
    Bei RT erfährt man so einiges was der westliche Maimsream verschweigt, aber auch hier muß man vorsichtig sein wegen der Propaganda ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Moin navy!
    Selbst wenn Trumps fröhliche Deklamationen von total zerstörten Anlagen zutreffend wären - was würde es bringen? ...............
    Sogar die Top Lügen Presse, glaubt den Amerikanern, der NATO Lügen Show nicht

Ein Satellitenbild zeigt Schäden an den Tunneleingängen des Isfahan Nuclear Technology Research Centers in Isfahan, Iran.
    Player: videoZweifel an vollständiger Zerstörung der iranischen Atomanlage Fordu durch US-Raketen
    3 Min
    US-Angriffe auf Irans Atomanlagen Komplette Zerstörung oder nur geringe Schäden?

Stand: 25.06.2025 13:57 Uhr

Nach den Angriffen der USA auf die iranischen Atomanlagen bleibt das tatsächliche Ausmaß der Schäden unklar. US-Präsident Trump behauptet, die Anlagen seien komplett zerstört. Andere sind da deutlich zurückhaltender - auch Israel.

US-Präsident Donald Trump zeigt sich weiter überzeugt: Bei den Angriffen auf die iranischen Atomanlagen seien diese "vollständig zerstört" und Teherans Atomprogramm "um Jahrzehnte" zurückgeworfen worden. Am Rande des NATO-Gipfels in Den Haag sagte er mit Blick auf das iranische Regime: "Sie werden für lange Zeit keine Bomben bauen".

Berichte von der New York Times und CNN, nach denen das iranische Atomprogramm lediglich um Monate zurückgeworfen wurde, bezeichnete Trump als "Fake News"
    und beschimpfte die Zeitung und den Fernsehsender.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ist halt peinlich, wenn die NATO Medirn nicht einmal ihre eigenen Lügen erklären können

In der CDU sorgt Wadephul mit dem neuen Fehlschlag für Kopfschütteln.

Über Iran-Angriff: Wadephul lag mit Trump-Prognose komplett daneben

Schrieb ich schon vor Jahren: Deutschland hat keinerlei Zugriff, auf "Operative" Informationen, weil man in diesen Geheimdienst Kreisen, schon lange abserviert wurde

Sagte voraus, dass Trump den Iran nicht bombardieren werde: Deutschlands Außenminister Johann Wadephul
    Geändert von navy (26.06.2025 um 17:14 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wer von uns beiden ausfallend wird, kann jeder interessierte User in dem s.g. "Freihyt-Thread" nachlesen, also unterlasse deine peinlichen Anspielungen.

Ich habe nie geschrieben, dass ich bei der entsprechenden iranischen Reederei angestellt war. Warum schreibst du solch einen Blödsinn?

Während meiner entsprechenden Tätigkeit auf iranischen Schiffen, gab es keine Sanktionen, die Reparaturarbeiten auf iranischen Schiffen verboten hätten. Zeige doch einmal auf, von welchen Sanktionen du schreibst.
    Selbstverständlich war ich zu „Mullah-Zeiten“ an Bord iranischer Schiffe, dort wurde sogar kräftig gefeiert, auch mit Alkohol.
    Als ich den I. Ing. darauf ansprach, zeigte er auf die Bilder der Mullahs in der Messe, die waren alle abgedeckt.

Als wir einmal von Hamburg nach England mitschipperten, war es auch sehr lustig anzusehen, wie die Besatzung morgens die Nutten von Bord getragen hat.
    In meinem Beitrag steht gar nichts von Reedereien. Bitte lerne lesen. Dort steht lediglich, dass sowohl die westlichen Sanktionen wie auch die Gesetze des Iran solch eine Tätigkeit verbieten. Demzufolge ist deine Behauptung schlicht falsch. Oder anders gesagt: Seemannsgarn.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich halte nicht alles für 100 % wahrscheinlich was man liest. bzgl Atombunker fanden wohl fakeangriffe statt.

Ich ahnte so was vorher schon.
    War in Syrien auch mal, es gab keine teuren Zerstörungen unter Trump.
    Das ist richtig. Auch in Syrien war das nur eine Show.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist Taktik, die einen wie Trump ins Herz trifft. Der wollte glauben machen, dass das iranische Atomprogramm endgültig zerstört sei. Das ist natürlich Unsinn, da die Iraner genug Zeit hatten, das angereicherte Uran wegzuschaffen. Nun kann daran im Geheimen weitergearbeitet werden und das Problem ist nur um ein paar Jahre verschoben. Für die Sicherheit der Region und der Welt wäre es besser gewesen, die Kontrollen weiterzuführen. Aber das interessiert einen wie Trump nicht.
    Erkläre mir doch bitte, warum der Iran für die friedliche Nutzung so hoch angereichertes Uran benötigt.

So gesehen war die Zerstörung diverser iranischer Atomanlagen ein Erfolg. Denn warum sollte man etwas auslagern, was für Bomben und Raketen unerreichbar gewesen sein sollte?

Dass nichts zerstört wurde oder das es sogar alles ein Fake war, ist einfach nur lächerlich und gehört in den Raum von 1001 + 1 Nacht.

Deutsche dürfen nicht auf iranischen Schiffen arbeiten, außer es sind deutschstämmige iranische Staatsbürger. Eine kurze Recherche ergab, dass der Iran auf iranische Seeleute setzt, vor allem bei der Islamic Republic of Iran Shipping Lines (IRISL), die etwa 6 000 Mitarbeiter beschäftigt.

Grund dafür, dass der Iran keinen Deutschen beschäftigt sind unter anderem die Sanktionen seit den 70ern, die das gar nicht erlauben.
    Wenn du also sehr viel auf iranischen Schiffen gearbeitet haben willst, dann in den 60er

Weitere Details findest du hier
    Du musst nicht ausfallend und beleidigend werden, wenn man deine Behauptungen richtig stellt. Die iranische Schifffahrt befindet sich im Besitz des Staates. Dieser verbietet Anstellungen von westlichen Ländern.

Genauso verbieten die westlichen Sanktionen solch eine Tätigkeit. Ergo kannst du zu Zeiten der Mullahs gar nicht regelmäßig auf iranischen Schiffen gearbeitet haben.

In meinem Beitrag steht gar nichts von Reedereien. Bitte lerne lesen. Dort steht lediglich, dass sowohl die westlichen Sanktionen wie auch die Gesetze des Iran solch eine Tätigkeit verbieten. Demzufolge ist deine Behauptung schlicht falsch. Oder anders gesagt: Seemannsgarn.
    Bitte richtiges Formulieren lernen, ich habe die entsprechenden Passagen gekennzeichnet.

Leg doch bitte einmal den Text der Sanktion vor, du belege es damit, dass meine (unsere) Tätigkeiten am Bord iranischer
    Schiffe verstoßen gegen rechtliche Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland .

So als Geschäftsmann hätte mir das deutsche Finanzamt, hätte ich (wir) gegen geltende Sanktionen verstoßen, wohl kaum die "Mehrwertsteuer" aus
    meinen (unseren) Eingangsrechnungen bezahlt. Denn diese wurden natürlich bei der monatlichen BWA beim Finanzamt Hamburg geltend gemacht.

Demzufolge bist du hier mal wieder der völlig ahnungslose, der hier halt nur seinen Klamauk von gestern fortführen will.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Heute sind das moderate Mullahs.
    Ein Widerspruch in sich.Wie friedliebende Mörder.Junge, wennst schon keine Ahnung hast, dann halt wenigstens den Mund.(Frei nach Franz Joseph Strauß)

Bitte richtiges Formulieren lernen, ich habe die entsprechenden Passagen gekennzeichnet....
    Nochmal - in meinem Beitrag steht nichts von Reedereien. Das hast du dazu gedichtet. Die iranische Schifffahrt ist nämlich verstaatlicht. Insofern erspare uns bitte deine Märchen.

Machen wir es einfach - Wann und auf welchem Schiffen der Mullahs willst du gearbeitet haben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer