Wer von uns beiden ausfallend wird, kann jeder interessierte User in dem s.g. "Freihyt-Thread" nachlesen, also unterlasse deine peinlichen Anspielungen.
Ich habe nie geschrieben, dass ich bei der entsprechenden iranischen Reederei angestellt war. Warum schreibst du solch einen Blödsinn?
Während meiner entsprechenden Tätigkeit auf iranischen Schiffen, gab es keine Sanktionen, die Reparaturarbeiten auf iranischen Schiffen verboten hätten. Zeige doch einmal auf, von welchen Sanktionen du schreibst.
Selbstverständlich war ich zu „Mullah-Zeiten“ an Bord iranischer Schiffe, dort wurde sogar kräftig gefeiert, auch mit Alkohol.
Als ich den I. Ing. darauf ansprach, zeigte er auf die Bilder der Mullahs in der Messe, die waren alle abgedeckt.
Als wir einmal von Hamburg nach England mitschipperten, war es auch sehr lustig anzusehen, wie die Besatzung morgens die Nutten von Bord getragen hat.
So sind die iranischen Seeleute, war so gesehen ein lustiges Volk.
Sogar die Top Lügen Presse, glaubt den Amerikanern, der NATO Lügen Show nicht
Ein Satellitenbild zeigt Schäden an den Tunneleingängen des Isfahan Nuclear Technology Research Centers in Isfahan, Iran.
Player: videoZweifel an vollständiger Zerstörung der iranischen Atomanlage Fordu durch US-Raketen
3 Min
US-Angriffe auf Irans Atomanlagen Komplette Zerstörung oder nur geringe Schäden?
Stand: 25.06.2025 13:57 Uhr
Nach den Angriffen der USA auf die iranischen Atomanlagen bleibt das tatsächliche Ausmaß der Schäden unklar. US-Präsident Trump behauptet, die Anlagen seien komplett zerstört. Andere sind da deutlich zurückhaltender - auch Israel.
US-Präsident Donald Trump zeigt sich weiter überzeugt: Bei den Angriffen auf die iranischen Atomanlagen seien diese "vollständig zerstört" und Teherans Atomprogramm "um Jahrzehnte" zurückgeworfen worden. Am Rande des NATO-Gipfels in Den Haag sagte er mit Blick auf das iranische Regime: "Sie werden für lange Zeit keine Bomben bauen".
Berichte von der New York Times und CNN, nach denen das iranische Atomprogramm lediglich um Monate zurückgeworfen wurde, bezeichnete Trump als "Fake News" und beschimpfte die Zeitung und den Fernsehsender.
[Links nur für registrierte Nutzer]
ist halt peinlich, wenn die NATO Medirn nicht einmal ihre eigenen Lügen erklären können
In der CDU sorgt Wadephul mit dem neuen Fehlschlag für Kopfschütteln.
Über Iran-Angriff: Wadephul lag mit Trump-Prognose komplett daneben
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schrieb ich schon vor Jahren: Deutschland hat keinerlei Zugriff, auf "Operative" Informationen, weil man in diesen Geheimdienst Kreisen, schon lange abserviert wurde
Sagte voraus, dass Trump den Iran nicht bombardieren werde: Deutschlands Außenminister Johann Wadephul
Geändert von navy (26.06.2025 um 17:14 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Erkläre mir doch bitte, warum der Iran für die friedliche Nutzung so hoch angereichertes Uran benötigt.
So gesehen war die Zerstörung diverser iranischer Atomanlagen ein Erfolg. Denn warum sollte man etwas auslagern, was für Bomben und Raketen unerreichbar gewesen sein sollte?
Dass nichts zerstört wurde oder das es sogar alles ein Fake war, ist einfach nur lächerlich und gehört in den Raum von 1001 + 1 Nacht.
Bitte richtiges Formulieren lernen, ich habe die entsprechenden Passagen gekennzeichnet.
Leg doch bitte einmal den Text der Sanktion vor, du belege es damit, dass meine (unsere) Tätigkeiten am Bord iranischer
Schiffe verstoßen gegen rechtliche Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland .
So als Geschäftsmann hätte mir das deutsche Finanzamt, hätte ich (wir) gegen geltende Sanktionen verstoßen, wohl kaum die "Mehrwertsteuer" aus
meinen (unseren) Eingangsrechnungen bezahlt. Denn diese wurden natürlich bei der monatlichen BWA beim Finanzamt Hamburg geltend gemacht.
Demzufolge bist du hier mal wieder der völlig ahnungslose, der hier halt nur seinen Klamauk von gestern fortführen will.