Einen persönlichen Kontakt zu den Mullahs habe/hatte ich nie.
Mir reichten die Erfahrungen, die ich während meiner beruflichen Laufbahn im Nahen Osten sammeln durfte.
Des Weiteren habe ich im Bereich der See-Schifffahrt sehr viele Kontakte mit Iranern auf den iranischen Schiffen gehabt.
Da erhält man einige interessante Informationen.
Erzähl du doch einmal, woher du so deine "Erfahrungen" hast.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deutsche dürfen nicht auf iranischen Schiffen arbeiten, außer es sind deutschstämmige iranische Staatsbürger. Eine kurze Recherche ergab, dass der Iran auf iranische Seeleute setzt, vor allem bei der Islamic Republic of Iran Shipping Lines (IRISL), die etwa 6 000 Mitarbeiter beschäftigt.
Grund dafür, dass der Iran keinen Deutschen beschäftigt sind unter anderem die Sanktionen seit den 70ern, die das gar nicht erlauben.
Wenn du also sehr viel auf iranischen Schiffen gearbeitet haben willst, dann in den 60er
Weitere Details findest du hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Erst mit Gehirnwäsche Fake Angriffen:Allen Angst machen, wie mit der Corona Show und nun, spielt er sich als Retter des Abendlandes auf.
Volksverarschung pure
Trump versichert: Während meiner Amtszeit wird Russland NATO nicht angreifen
26 Juni 2025 12:45 Uhr
Wie positioniert sich US-Präsident Donald Trump zur sogenannten russischen Bedrohung? In den Gesprächen am Rande des NATO-Gipfels ließ er seine Position durchblicken – in einer typischen Trump-Manier, wie WP berichtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialmediadeppen glauben das auch noch![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.