+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 227

Thema: Erster Kampfeinsatz überhaupt für Trumps XXL-Bombe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Erster Kampfeinsatz überhaupt für Trumps XXL-Bombe

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Einen persönlichen Kontakt zu den Mullahs habe/hatte ich nie.

Mir reichten die Erfahrungen, die ich während meiner beruflichen Laufbahn im Nahen Osten sammeln durfte.
    Des Weiteren habe ich im Bereich der See-Schifffahrt sehr viele Kontakte mit Iranern auf den iranischen Schiffen gehabt.
    Da erhält man einige interessante Informationen.

Erzähl du doch einmal, woher du so deine "Erfahrungen" hast.
    Heute sind das moderate Mullahs.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Einen persönlichen Kontakt zu den Mullahs habe/hatte ich nie.

Mir reichten die Erfahrungen, die ich während meiner beruflichen Laufbahn im Nahen Osten sammeln durfte.
    Des Weiteren habe ich im Bereich der See-Schifffahrt sehr viele Kontakte mit Iranern auf den iranischen Schiffen gehabt.
    Da erhält man einige interessante Informationen.

Erzähl du doch einmal, woher du so deine "Erfahrungen" hast.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deutsche dürfen nicht auf iranischen Schiffen arbeiten, außer es sind deutschstämmige iranische Staatsbürger. Eine kurze Recherche ergab, dass der Iran auf iranische Seeleute setzt, vor allem bei der Islamic Republic of Iran Shipping Lines (IRISL), die etwa 6 000 Mitarbeiter beschäftigt.

Grund dafür, dass der Iran keinen Deutschen beschäftigt sind unter anderem die Sanktionen seit den 70ern, die das gar nicht erlauben.
    Wenn du also sehr viel auf iranischen Schiffen gearbeitet haben willst, dann in den 60er

Weitere Details findest du hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbstverständlich dürfen/durften Deutsche auf iranischen Schiffen arbeiten.
    Ich hatte schon zu Zeiten des Mullah-Regimes auf diesen Schiffen gearbeitet, um
    gewisse Reparaturen durchzuführen.

Ja, da mussten wir teilweise mit 2 Technikern sogar mitschippern, um die Arbeiten abzuschließen.

Es klappte aber größtenteils, die Reparaturen im Hamburger Hafen abzuschließen.

Lustig war es auch anzusehen, wie die entsprechenden Schiffsoffiziere immer auf US-Produkte bestanden.

Deine Recherche kannste dir an den Hut stecken, du hast noch nie etwas vom wirklichen Leben mitbekommen,
    so als Sesselpupser.

Bleib mir von der Pelle, mit deinen gestrigen dreckigen und schweinischen Unterstellungen und Lügen hast du einmal mehr den Bogen überspannt.

Nicht zu vergessen, dass du dich doch mehrfach gerühmt hattest, nicht mehr auf meine Beiträge eingehen zu wollen. Also, was willst du von mir,
    willst du mich mal wieder provozieren oder willst du deinen Klamauk von gestern jetzt hier fortfahren, weil Klopperhorst den entsprechenden Thread geschlossen hat?

Du bist der größte Strangzersetzer hier im Forum und eine hinterhältige Person.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ich mag dieses menschenverachtende iranische Mullah-Regime nicht.

Jetzt fabulieren diese Mullahs auch noch, dass man Israel und die USA besiegt habe.
    Weltfremd, dieses iranische Regime. Schlimmer geht’s nimmer.

Das ist Taktik, die einen wie Trump ins Herz trifft. Der wollte glauben machen, dass das iranische Atomprogramm endgültig zerstört sei. Das ist natürlich Unsinn, da die Iraner genug Zeit hatten, das angereicherte Uran wegzuschaffen. Nun kann daran im Geheimen weitergearbeitet werden und das Problem ist nur um ein paar Jahre verschoben. Für die Sicherheit der Region und der Welt wäre es besser gewesen, die Kontrollen weiterzuführen. Aber das interessiert einen wie Trump nicht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und warum darf dann Israel Atomwaffen besitzen ? Warum regt sich hier niemand auf ? Das ist doch alles nur Heuchelei ...
    Sehr gute Frage und warum lassen sich die Amis vor den israelischen Karren spannen?
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Sehr gute Frage und warum lassen sich die Amis vor den israelischen Karren spannen?
    Weil sie mit an der Macht teilhaben wollen im Nahen Osten für billiges Öl ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Ja, sehr lustig anzusehen, dein Beitrag.

Hast du einmal beobachtet, wer im Forum so alles "unsere" Qualitätspresse nutzt?

Da verkneifst du dir natüüürlich solche Kommentare, so als Pharisäer.
    Ich kenne die Themen, wo man der Presse nicht trauen darf. Russland, Iran, Trump, Energiewende, Migration, Brexit u a.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Themen, wo man der Presse nicht trauen darf. Russland, Iran, Trump, Energiewende, Migration, Brexit u a.
    Wenn man nicht gegenliest wird man umso mehr verblödet, kostet allerdings Zeit ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Selbstverständlich dürfen/durften Deutsche auf iranischen Schiffen arbeiten.
    Ich hatte schon zu Zeiten des Mullah-Regimes auf diesen Schiffen gearbeitet, um
    gewisse Reparaturen durchzuführen.

Ja, da mussten wir teilweise mit 2 Technikern sogar mitschippern, um die Arbeiten abzuschließen.

Es klappte aber größtenteils, die Reparaturen im Hamburger Hafen abzuschließen.

Lustig war es auch anzusehen, wie die entsprechenden Schiffsoffiziere immer auf US-Produkte bestanden.

Deine Recherche kannste dir an den Hut stecken, du hast noch nie etwas vom wirklichen Leben mitbekommen,
    so als Sesselpupser.

Bleib mir von der Pelle, mit deinen gestrigen dreckigen und schweinischen Unterstellungen und Lügen hast du einmal mehr den Bogen überspannt.

Nicht zu vergessen, dass du dich doch mehrfach gerühmt hattest, nicht mehr auf meine Beiträge eingehen zu wollen. Also, was willst du von mir,
    willst du mich mal wieder provozieren oder willst du deinen Klamauk von gestern jetzt hier fortfahren, weil Klopperhorst den entsprechenden Thread geschlossen hat?

Du bist der größte Strangzersetzer hier im Forum und eine hinterhältige Person.

Du musst nicht ausfallend und beleidigend werden, wenn man deine Behauptungen richtig stellt. Die iranische Schifffahrt befindet sich im Besitz des Staates. Dieser verbietet Anstellungen von westlichen Ländern.

Genauso verbieten die westlichen Sanktionen solch eine Tätigkeit. Ergo kannst du zu Zeiten der Mullahs gar nicht regelmäßig auf iranischen Schiffen gearbeitet haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Querschläger Benutzerbild von Staber

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wird immer witziger

Lüftungslöcher mehr nicht Der ist Rest ist Dummgeschreibsel

Irans Atomprogramm
    »Es gibt mehrere unterirdische Anlagen, die gar nicht angegriffen wurden«

Wie erfolgreich war der Angriff auf Irans Atomanlagen wirklich und wie schnell könnte Iran nun eine Bombe bauen? Nuklearexperte Jeffrey Lewis über Trumps Bombenbilanz – und die Aussagekraft eines brisanten US-Geheimdienstberichts.
    Ein Interview von Fritz Schaap
    25.06.2025, 16.50 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Moin navy!
    Selbst wenn Trumps fröhliche Deklamationen von total zerstörten Anlagen zutreffend wären - was würde es bringen? Ich meine, um diese Sache militärisch wirklich nachhaltig aus der Welt zu schaffen wäre es weitaus wichtiger als die Anlagen zu zerstören das im Iran offenbar vorhandene Know How zum Bau solcher Anlagen zu vernichten.

Aber ebendas ist offenbar nicht geschehen - wie will man in Washington nun also verhindern, dass der Iran einfach neue Anlagen baut? Diesmal womöglich 200 Meter tief, wo auch diese dollen Bomben der USA nicht mehr dran kommen?

Denn Tatsache ist aus meiner Sicht: wenn man das nicht verhindert, dann hat man das Problem bestenfalls verschoben und jedenfalls dessen eigentliche Lösung erheblich erschwert.

Ein echter Nutzen ist mir beim besten Willen nicht erkennbar.
    Dran .. Drauf .. Drunter.
    Das Mißtrauen ist die Mutter der Sicherheit.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht gegenliest wird man umso mehr verblödet, kostet allerdings Zeit ...
    Ich halte nicht alles für 100 % wahrscheinlich was man liest. bzgl Atombunker fanden wohl fakeangriffe statt.

Ich ahnte so was vorher schon.
    War in Syrien auch mal, es gab keine teuren Zerstörungen unter Trump.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer