User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Israel attackiert all diese Länder und schiebt die Massen zu den von ihr beherrschten Europäer.
Somit schaffen sie sich den "Eisernen Besen" für die Zeit, da uns diese Massen ... sollen.
Eine Win-Win-Situation in dem game das heißt: "Beseite die Aktivrassen" dieser Erde.
Insane.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Im Iran werden Vergewaltiger von Frauen und Pädophile hingerichtet.
Am Ende hat die vergewaltigte Frau sogar das Recht das Todesurteil in eine Haftstrafe umzuwandeln, wenn sie das will.
In der BRD werden Pädophile und selbst Gruppenvergewaltiger mit Bewährungsstrafen verurteilt und verhöhnen und bedrohen selbst im Gericht noch ihre Opfer.
Wer die Schwächsten in einem Volk vor allem gegen Fremde/Ausländer nicht schützen kann oder will, hat als Staat jede Berechtigung und als Volk jedes Existenzrecht verloren.
Die Judenrepublik BRD muss sterben damit Deutschland leben kann.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Kenne das. Ich selbst bin dermaßen übersättigt beim Anblick der schieren Massen an Fremden hier und dennoch vergesse ich nie, welche Kraft es ist, die uns zwingt, diese hier
unsere Heimat zu ihrem Leben zu geben.
Der Pali und der Kongomann sind es nicht. Aber ich bin "sick" und fahre im Sommer lieber Fahrrad, als mit der S-Bahn.
Einfach, um diesem ungesunden "vibe" zu entkommen. Der die Seele krank macht.