User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die Aufrichtigkeit des Terrorwestens.
Verständlich dass die BRICS für den Terrorwesten bald unerreichbar sein wird, wovor sich der Terrorwesten fürchtet, es wäre sein Ende.
=> Deshalb der Angriff auf den BRICS-Staat Iran
=> über den Proxa-Staat Israel, der sich als KILLER stets anbot und anbietet
Iraker - Brutkastentötungen und Babywurf gegen die Wand
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
China und Russland müssen den Iran jetzt militärisch unterstützen.
Strategisch und wirtschaftlich ist der Iran viel zu wichtig.
Eine Niederlage des Irans und Chaos im Land wäre ein massiver Verlust für China.
Der Iran hat sich jahrzehntelang penibel an Verträge gehalten und hat dafür vom Westen nichts bekommen, stattdessen nur ständige Hetze, Sanktionen und Kriegshetze.
China und Russland müssen jetzt liefern und den Terrorwesten die Stirn bieten.
Der Iran muss die rote Linie für China sein. Genauso wie für Russland die Ukraine die rote Linie war.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe