User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 659 von 1082 ErsteErste ... 159 559 609 649 655 656 657 658 659 660 661 662 663 669 709 759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Gradient ist entscheidend.
    Und der geht auch Richtung universeller Roboter, die nicht nur Bleche schweißen, sondern universelle Handfertigkeiten anlernen können.

Dann sind auch die derzeit noch nicht automatisierbaren Handwerker-Berufe weitgehend obsolet.

---
    Aber, dazu müsste man aber erstmal alles standardisieren. Klempner neigen zu den abenteuerlichsten Konstruktionen bei der Verlegung von Leitungen. Schick mal sone KI-gesteuerte Blechpuppe in einen Keller aus den 30er Jahren des letzten Jahrtausends.

Selbst bei uns auf Arbeit hat die KI versagt. Liegt daran, dass der Mensch noch zu sehr involviert ist. Der kann ungenormte Dinge zuordnen. Die KI noch nicht. Wünschenswert wäre es für meinen Jon allerdings.

Wobei der Mensch immer nacharbeiten muss. Ich mache jetzt Nachverpackung. Erfassen, begutachten, Schäden aufnehmen und bei der Wiederverpackung improvisieren. Aktuell sehe ich meinen Job nicht durch KI gefährdet.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aber, dazu müsste man aber erstmal alles standardisieren. Klempner neigen zu den abenteuerlichsten Konstruktionen bei der Verlegung von Leitungen. Schick mal sone KI-gesteuerte Blechpuppe in einen Keller aus den 30er Jahren des letzten Jahrtausends.

Selbst bei uns auf Arbeit hat die KI versagt. Liegt daran, dass der Mensch noch zu sehr involviert ist. Der kann ungenormte Dinge zuordnen. Die KI noch nicht. Wünschenswert wäre es für meinen Jon allerdings.

Wobei der Mensch immer nacharbeiten muss. Ich mache jetzt Nachverpackung. Erfassen, begutachten, Schäden aufnehmen und bei der Wiederverpackung improvisieren. Aktuell sehe ich meinen Job nicht durch KI gefährdet.
    Das ändert sich doch.
    Zunächst sind es einfache Hilfsarbeiten, z.B. Dachroboter, denen du Ziegel zuwerfen kannst und die selbständig verlegen.
    Am Ende bleiben die Handwerksmeister übrig, umgeben von willfährigen Zuarbeitern, die universell anlernbar und adaptierbar sind.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Wagnerianer Benutzerbild von Panther

Die B2 sollen mit Bomben unterwegs sein.
    Jetzt sind sie in Richtung Hawaii oder Guam unterwegs.

US Luftstützpunkt in in Saudi Arabien.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Wagnerianer Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie kann sich ein "Rechter" nur so für den Islam engagieren? Der Islam, unser Todfeind - und ein Regime, wo das Mittelalter herrscht, wo Frauen und Mädchen Menschen 2.Klasse sind. Dein politisches Allgemeinwissen ist unter aller Sau.
    Die meisten "Asylanten" in der BRD stammen aus Ländern, die entweder mit den USA oder Westen verbündet sind oder von den USA angegriffen wurden.
    Im Iran leben über 90 Millionen Menschen. Was glaubst du wohl, wohin die alle flüchten werden, wenn es für den Iran nicht gut läuft.

60 Prozent aller Universitätsabsolventen im Iran sind Frauen.
    Mit Israells Angriff auf den Iran hat sich selbst die Opposition auf die Seite der Mullahs gestellt.

Kein wahrer Patriot mag es, wenn sein Land von einem anderen Land angegriffen wird.
    Außer vielleicht bei BRD Patrioten, wo der Terror der USA und Verbrechen Israels selbst gegen das eigene Volk
    noch bejubelt und begrüßt wird. Waren ja alle Scheiß Nazis.

Auch meine Oma, die von einem US Luftterroristen beinahe vom Fahrrad geschossen wurde. Ein schneller Sprung in den Wassergraben rettete ihr Leben.

Hasenjagd nannten es diese Anglo-Schweine.

Von mir aus kann dieser Dreckswesten untergehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    M Die Leute scheissen sich kurz vorm Tod die Hosen voll, ob sie denn im Angesicht Gottes Einlass ins Paradies bekommen....Eine aufs Maul vom gehörnten Ehemann wäre das Mindeste an Buße. Und danach fliegt die Olle ausm Fenster. Wer vögeln kann, der kann auch fliegen!
    Zuerst gehört dem gehörnten Ehemann eine aufs Maul, dass er seine Frau nicht befriedigen konnte. Keine Frau geht fremd ohne Grund. Also ist der Ehemann mindestens mitschuld am Ehebruch. Ich kannte niemanden, der sich im Angesichts des Todes in die Hosen geschissen hat. Denen war klar, das ist das Ende. Und hatten genau null Angst. Und die waren froh, haben es mindestens akzeptiert. Nix Eintritt ins Paradies. Nix Angst vor Hölle.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Jude bleibt Jude und wer meint man könne da trennen zwischen Juden und Zionisten irrt sich gewaltig.
    Wo sind denn all die guten Juden in der Welt

Von solchen Einzelfällen abgesehen sollte man berücksichtigen, daß der Judengott es ausdrücklich wünscht die Nichtjuden zu täuschen, zu hintergehen und zu unterwandern.

Das funktionierte stets hervorragend und es funktioniert nach wie vor.

Beispiele dafür bei uns sind die jüdische Antifa oder die Judenpartei AFD.
    Ja, sie besetzen stets beide Pole: Zionismus - Anti-Zionismus, Kaptalismus - Kommunismus.
    Stets sitzen sie in den Polen, während die Nichtjuden in diesem Spannungsfeld gefangen sein sollen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wie kann sich ein "Rechter" nur so für den Islam engagieren? Der Islam, unser Todfeind - und ein Regime, wo das Mittelalter herrscht, wo Frauen und Mädchen Menschen 2.Klasse sind...
    Das ist zu hoch für dich oder? Es spielt keine Rolle ob Rechts, Links, Oben, Unten. Das Treiben der Gewaltjuden sollte von jedem verurteilt werden.

Und aus deiner "rechten" Perspektive betrachtet: Es ist bekannt, dass jeder Krieg der letzten Jahrzehnte, Deutschland genau eines beschert hat - Millionen von Muslime. Findest du das gut? Nein? Dann solltest du Dich schleunigst gegen diesen Krieg stellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Jude bleibt Jude und wer meint man könne da trennen zwischen Juden und Zionisten irrt sich gewaltig.
    Wo sind denn all die guten Juden in der Welt

Von solchen Einzelfällen abgesehen sollte man berücksichtigen, daß der Judengott es ausdrücklich wünscht die Nichtjuden zu täuschen, zu hintergehen und zu unterwandern.

Das funktionierte stets hervorragend und es funktioniert nach wie vor.

Beispiele dafür bei uns sind die jüdische Antifa oder die Judenpartei AFD.
    Sehr sehr guter, weil richtiger Beitrag!

Chapeaux!

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kann dir den Wert deiner Hütte in 10 Jahren hier schon prognostizieren.
    Die Region München boomt und boomt....
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wie kann sich ein "Rechter" nur so für den Islam engagieren? Der Islam, unser Todfeind - und ein Regime, wo das Mittelalter herrscht, wo Frauen und Mädchen Menschen 2.Klasse sind. Dein politisches Allgemeinwissen ist unter aller Sau.
    Eri, nur für dich und als Denkanstoß: Wohin wandern die ausgebombten Iraner?

Man sollte dringend dafür sorgen, dass diese Leute in ihrer Heimat bleiben!

Das hat nichts mit Sympathie für den Islam zu tun, sondern einfach nur, dass man weitere Zuwanderung aus dieser Region nicht will.

In Pakistan hocken fast 400.000 Afghanen, denen Annalena noch mal eben die Familienzusammenführung in der BRD vertraglich zugesichert hat.

Wenn du nicht willst, dass diese Leute hier landen, solltest du dafür sorgen, dass der Konflikt da unten nicht weiter eskaliert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer