User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Nicht die USA! Es sind die juedischen Diasporamaechte des Kapitals in den USA und westlichen, kapitalistischen Laendern, welche die USA global und Israel im Nahen Osten regional instrumentalisieren, den Nahen Osten zersetzen, spalten um anschliessend gefuegige Regierungsmarionetten zu installieren, welche den juedischen Diasporamaechten des Kapitals die skrupellose Ausbeutung aller Voelker im Nahen Osten dauerhaft ermoeglichen. Israel ist ein regionales Instrument. Die USA sind das global Instrument des internationalen Finanzjudentums.
Wenn es gelaenge die 500 reichsten und machtvollsten juedischen Kapitalisten der Erde zu entmachten, entschaedigungslos zu enteignen und danach einschliesslich der Familien zu exekutieren, gaebe es keine Konflikte, Krisen und Krieg mehr auf der Erde.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Wer gibt mir dauernd rot? Schloß mir oder ich zu Schloß? Kann man doch nachschauen? Sonst mach ich ein Screenshot.
Schade @Flaschengeist, sie haben mein Vertrauen missbraucht, sich auf die Seite von User Schloß gestellt, mir das Messer von hinten in den Rücken gerammt (typisch für die jüngste Religion) und deswegen werde ich sie von nun an wie User Nachbar lieber siezen.
Wie wir das bei fremden Personen in der Schweiz halt noch machen.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Du kennst die Voooooooooorgeschichte nicht.
Jedesmal wenn ich mal wieder ein wenig häufiger aktiv bin, kommt Schloß, fickt mich blöd von der Seite an, zeigt mir die rote Karte und verschwindet wieder.
Da hab ich echt langsam keine Lust mehr drauf.
Kloppi kann mich sogar sperren, es wäre mir mittlerweile total egal.
Der User Nachbar hat nie auf das Siezen bestanden, das hat er wiederholt erklärt.
Er selbst bleibt aber dabei, dass er keinen Duzen werde (Ausnahmen: Senator, Achilleus).
Alles weitere ist abhängig von Ton und Betragen des Diskutanten, auch das wurde mehrfach erklärt.
Das Sie das weiterhin ignorieren ... ohne Kommentar.
Es ist ein Diskussionsforum, kein Beleidigungsforum.
Wer sich am Ton vergreift wird sanktioniert.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)