User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Iraner sind -auch abgesehen von den wirklich hohen- Ingenieurszahlen, welche dann hierherkommen und Kioske eroeffnen muessen.., kulturell bzw. mental/geistig sehr anders, als die sie umgebenden Nahen Ost Staaten.
Ich hab aus persoenlichen Erfahrungen Iraner immer als sehr sehr angenehm empfunden.
Sehr herzlich und nicht zu vergleichen mit Anrainerstaaten.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
die Russen waren damals noch nicht so weit, auch wirtschaftlich und rund um Geld, swift, Banken. militärisch ebenso nicht. Die Sanktionen schon in 2014, haben die Wende gebracht, das das Volk nur selbst fast Alles produzieren kann und Millionen von Apfelbäumen wurden gepflanzt. Wie im 2 WK unterschätzte man wie auch Napoleon, die Schweden massiv die Russen, welche auch die Mongolen Heere schlugen. Arroganz des Westens und immer schon, und wenn Dummköder Leute den Westen regieren, die keinerlei Verstand noch haben, noch aus der Geschichte gelernt haben. Extrem dumme Leute heute, regieren heute in Europa und Brüssel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Diese vier Frauen mit Ahnen aus Europa, also Pseudosemiten, heute Israeli genannt, sind tot.
Ihre Ahnen wollten sich das Land der Palästinenser aneignen.
Was würden wir in Deutschland machen, wenn Migranten den Deutschen aus seiner Heimat vertreiben wollten?
übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)